Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    passt doch wunderbar zu dem Spiel heute.... zwei Spiele und zweimal rot!!
    So mache ich mir das Leben unnötig selber schwer....
    War vorher schon nicht einfach.... Mit 0:2 Rückstand. Aber so wird's wohl die erste Niederlage
     
  2. Der Hasenhüttl holt die Toffees mal wieder zurück auf den Boden :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum mutierten die Toffees in den beiden letzten Spielen zu solch einer Tretertruppe? Das haben die doch gar nicht nötig.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gute Frage eigentlich.... :denk:
    letztes Jahr hat es oft an der Einstellung gefehlt. Scheint eine Spur Übermotivation zu sein. Schade eigentlich
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es erscheint wie das Pendel bei einer Standuhr. Je größer der Ausschlag in die eine Richtung ist, desto größer ist der Schwung in die andere.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Richtig. Trotzdem haben die gestern schlecht gespielt, speziell in der ersten Halbzeit... hoffe bei Toon eine Reaktion
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. @Berliner69

    Ohhh, schon wieder verloren..;) LFC grüßt von der Tabellenspitze :p
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch dieses Spiel hätte man nicht verlieren müssen.....
    Aber danke dir @Killer_17 :beer:
    Glückwunsch zum Sieg in Old Trafford :klatsch:

    Die Roten haben wieder "ihren obligatorischen" Elfer bekommen..... :XD:
    war auch ne schwere Geburt gegen das Kleine Sheffield United
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf jeden Fall zu spät aufgewacht....
    Zahlen auch Tribut für die Roten Karten... Digne und Richarlison waren ja gesperrt. So unwichtig sind diese Spieler auch nicht.
    Aber gut gespielt hat Everton leider auch nicht. . Einen Punkt hatte ich mir schon erhofft.
    So schlecht ist ja Platz 2 auch nicht. Utopisch zu glauben, dass wir da jetzt einen Durchmarsch hinlegen....
    Hoffe die nächsten Matches werden besser
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre auch vermessen, so etwas zu erwarten. Aber wer weiß, wofür solche Rückschläge gut sind, zumindest können sie einen erden. Und lieber eine nachhaltige Entwicklung mit kleineren Rückschlägen, statt ein steter Wechsel zwischen Höhenfügen und jähen Abstürzen.
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Denke ich auch.... lief ja fast "schon zu gut"..... am Anfang.
    Tottenham und die Roten waren zwei der Top 5....und in Bestbesetzung war man ebenbürtig.
    Wenn wie jetzt 3 Stammkräfte ausfallen, wird es schwierig. Und mit Coleman waren es sogar 4...
    aber es entschuldigt nicht das lahme Auftreten in der ersten Halbzeit.... da hat man beide Spiele verloren.
    Ancelotti wird schon erfolgreich sein. Er braucht noch Zeit. Eine bessere Platzierung wie die letzten Jahre ist aber auf jeden Fall drin.
    Habe gelesen (Quelle :liverpool echo) dass man im zweiten Transferfenster Isco ausleihen möchte. Der Kader wird also weiter verstärkt.
    Wird was aufgebaut...... Die zwei Niederlagen zuletzt haben aber auch gezeigt, dass es eben nicht von heute auf morgen geht.... und dass die Mannschaft trotzdem 100% geben muß. Die Gegentreffer fielen zu leicht.... da hatte Everton (speziell bei Verteidigung von ruhenden Bällen) letzte und Vorletzte Saison grosse Probleme
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt einem als Werder-Fans irgendwie sehr bekannt vor :vertrag:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin da also doppelt gehandicapped :D
    :beer:
     
  17. Was ist denn mit Everton los, schon wieder verloren
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    so schlecht fand ich das heute nicht....
    Chancen hatte man...
    Und Manchester United ist jetzt nicht gerade Kanonenfutter
    wird schon wieder werden....
    Die letzten Jahre hat auch kein Hahn gekräht, als wir ständig verloren haben :D
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für die Spurs schon :vertrag:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Naja..... War ein super Tag für Tottenham und ein megaschlechter für United...
    So langsam kommen die Red Devils ins Rollen.... Haben ja seitdem auch gut performt.
    Und bei uns geht es darum wieder besser zu verteidigen.
    Lief vielleicht schon zu gut zu Saisonbeginn. Ancelotti wird schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
    2 Tore schlechter als Manchester United waren wir nicht. Chancen zum 2:2 waren ebenfalls vorhanden.