Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kopf hoch, das wird schon wieder, @Berliner69

    Und auch wenn die kommende Woche für dich wegen Werder-Hertha hart wird, denke an die aktuelle PL-Tabelle :beer:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Naja, gab schon komische Fragen am Sonntag .... hatte aber überraschend frei gestern und heute Schule... Morgen ist Fussball dann kein Thema mehr.
    Leicester hat sich ja auf Platz 1 geschoben, war aber gegen Burnley zu erwarten :beer:

    Geht darum zu punkten. Und Crystal Palace ist stark gestartet. Da könnte man auch mit einem Punkt gut leben
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    5:2 im League Cup bei Fleetwood - löpt :top:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pflicht erfüllt..... Allan und James wurden geschont
    hat eher eine B Elf gespielt
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Fleetwood denke ich jedoch weniger an die Stadt bzw. Fußball, sondern an die Band Fleetwood Mac
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sind aufgestiegen.... schon das zweite Mal...
    waren lange in der National League (5.Liga)

    Hast aber natürlich recht :D
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dem Liverpool Echo zufolge steht Everton vor der Verpflichtung des 22 jährigen englischen U21 Nationalspielets
    Ben Godfrey
    25 Mio Pfund soll die Ablöse betragen. Nach Aussage des deutschen Managers von Norwich City Farke ist der Spieler auf dem Weg nach Liverpool zum "Medical"
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Everton gewinnt auch sein 4 Saisonspiel gegen Brighton & Hove Albion
    und gewinnt mit 4:2(2:1)
    ,"Calvert-Lewin mit dem 6.Saisontor und dem Vereinsrekord, als erster Spieler in der langen Historie in jedem der ersten 4 Spiele getroffen zu haben, der überragende Yerry Mina und ein Doppelpack des starken James Rodriguez, der auch die Vorlage zu Minas Tor gab.
    Pickford verschuldete den ersten Gegentreffer beim Tor zum 4:2 Endstand war er machtlos.
    Vorübergehend kehrt Everton auf Platz 1 zurück
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    England und das altbekannte Torwart-Problem...

    Glückwunsch zum Sieg :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke @Bremen :beer:
    Habe es mit großer Freude gesehen....
    Ancelottis Handschrift wird immer deutlicher. Und er hat die passenden Spieler gefunden....
    James blüht am River Mersey sichtbar auf.
    Und es haben noch 5 Leute verletzt gefehlt!
    Allan, Kenny, Gomes und Richarlison, dazu auch Joker Kean.
    very impressive performance indeed :top:

    Pickford wurde heute von Ancelotti aus der Schußlinie genommen und er sagte, "über 90 Minuten wäre er zufrieden gewesen"
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dazu wird Moise Kean zu PSG verliehen.
    Ohne Kaufoption
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Everton holte sich noch zur Leihe Torhüter
    Robert Olsen.
    Der schwedische Nationalkeeper soll Pickford Konkurrenz machen.
    Theo Walcott verläßt die Toffees, wechselt nach Southampton (zur Leihe)
    Sandro (Ramirez) wechselt nach Spanien
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leistungsgerechtes Remis im Merseyside-Derby, oder? Und von LiVARpool kann man heute auch wohl nicht sprechen ;)
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ja, das stimmt wohl....
    für mich war es aber, anders als es natürlich die Roten sehen, abseits.....
    Dennoch hätte Pickford sich nicht über rot beschweren können....

    war aber wieder ein Derby, in dem nur die Zuschauer fehlten.... sonst war alles drin....
    Richarlison hat sich heute entschuldigt....
    dummes und unnötig brutales Foul, nachdem schon abgepfiffen war. :wall:
    Die Roten haben es mit zwei Verletzten Spielern teuer bezahlt....
    toll die Mentalität von Everton zweimal zurück zu schlagen.
    Obwohl das 1:2 aus heiterem Himmel kam und wir das 2:1 durch Alupech nicht erzielt haben
    aber 2:2 passt schon
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das denke ich auch. :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    schwacher Auftritt in Durchgang 1 des Tabellenführers in Southampton.
    Die Saints führen verdient 2:0....
    dürftig.... auch wenn Richarlison nach seiner roten Karte gesperrt ist, könnte man mehr erwarten... frage mich, ob man nach 5 guten Auftritten in der Liga schon so selbstzufrieden ist?
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    STATISTIKEN
    8

    Torschüsse

    6
    358

    gespielte Pässe

    372
    57

    Fehlpässe

    58
    84%

    Passquote

    84%
    49%

    Ballbesitz

    51%
    ALLE SPIELDATEN
     
  19. Rot für Digne :) oh oh Everton :D
     
  20. Der Weserguard mit starkem Auftritt bei den Saints..:top: