Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schneiderlin fällt bei Everton negativ auf, weil er selten die nötige Konstanz noch die richtige Einstellung mitbringt. Er ist kein Führungsspieler und geht sang und klanglos mit dem Rest seiner Mitspieler unter. Also ich wäre nicht sehr glücklich wenn Werder ihn holen würde. Als Evertonian jedoch wäre ich froh wenn sich überhaupt noch ein Klub für ihn interessieren würde und Everton sein Gehalt sparen kann. Gilt aber auch für Iwobi, Walcott, Tosun oder speziell Sigurdsson
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht, hab nicht jedes Spiel gesehen aber Sigurdsson fand ich eigentlich immer gut und der weiß auch wo das Tor steht aber du bist da näher dran.
    Schneiderlin scheint auch kein einfacher Charakter zu sein, hat sich doch damals doch bei Southhampton irgendwie zu Man United rausgestreikt oder hab ich das falsch in Erinnerung?
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Ich hoffe mal dass beim Everton Directors Board nun die Einsicht eingekehrt ist, dass es nicht reicht 500 Mio Pfund in Spieler zu pumpen und abseits des Platzes günstigere Lösungen das regeln sollen.
    Ancelottis Verpflichtung macht Mut.
    Ich hoffe man gibt ihm die nötige Zeit und die finanziellen Möglichkeiten damit er arbeiten kann.
    Im Prinzip hat die Demütigung von Anfield gegen eine bessere Academy Auswahl etwas Gutes. Ich glaube Ancelotti ist sich jetzt im Klaren, mit welchen Spielern er bei dieser Aufgabe rechnen kann und welche ihre letzte Chance verwirkt haben. Das häßliche Gesicht, was Everton in der zweiten Halbzeit bot, kostete letztlich Koeman und Silva den Job. Die Ineffizienz vor dem gegnerischen Tor (Richarlison, Holgate und Calvert Lewin vergaben kläglichst beste Chancen in der 1.Halbzeit) machten das Desaster erst möglich.
    Ancelotti kündigte diese Woche Gespräche mit Sportdirektor Brands an, was der Klub im Transferfenster plant und welche Veränderungen es sich dabei ergeben sollen. Aber ein Stürmer soll auf jeden Fall kommen.
    Für einige Spieler dagegen wird die Luft eng werden. Coleman, obwohl Kapitän steht ebenfalls auf der Kippe. Laut Insidern aus dem Verein sind auch Schneiderlin, Sigurdsson und Tosun auf der Kippe. Eventuell auch Keane oder Iwobi. Selbst Pickford steht sehr in der Kritik. Edelreservisten wie Niasse und Cuco Martina sollen ebenfalls von der Gehaltsliste verschwinden.
     
  4. Das stimmt.
     
  5. Westham United vs Everton 1:1(1:1)
    1:0 Diop
    1:1 Calvert-Lewin

    11. Everton. - 7 29. Pts
     
  6. Tosun wurde bis zum Ende der Saison an Crystal Palace ausgeliehen.
    Traf gestern zur 0:1 Führung im Etihad....

    Für Cuco Martina und Oumar Niasse gibt's keine Angebote. Beide sollen auch den Verein verlassen.

    Im Daily Mirror wurde heute der Name Emre Can gehandelt. Ob er zu uns wechselt steht aufgrund seiner roten Vergangenheit in den Sternen....
     
  7. Ancelotti stellte heute in der Pressekonferenz für das morgige Heimspiel gegen Newcastle United aka "the barcodes"..... :Dklar:

    "alle Gerüchte von Spielern die in Zeitungen mit Everton in Verbindung stehen sollen sind falsch. Alle Gerüchte die Sky in Verbindung mit potentiellen Zugängen mit Everton in Umlauf brachte sind auch falsch".
    Er " wolle nicht sagen mit wem Everton verhandelt"
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sei doch nicht so nachtragend ;)
     
  9. Emre ist ein guter Mann. Allerdings halte ich 30 Mio Pfund des Guten zu viel....
    Da ja Ancelotti schon gesagt hat dass am Gerücht nix dran ist, muss man es nicht weiter spinnen....
    In den 90iger Jahren kamen Ablett und Beardsley rüber.... War kein Problem. Brachten Leistung und waren voll akzeptiert.... Bin da nicht so.....
    Im übrigen soll Can den RS Fans versprochen haben nie das blaue Everton Shirt zu tragen und er schloss einen Wechsel zu Manchester United aus wegen der Rivalität der Vereine......
    Er kann sich ja auch noch den Luxus gönnen sich den Klub auszusuchen..... Stehen alle Schlange für ihn...... :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Du gehörst ja zu der Generation, die sich noch daran erinnern kann, was Andreas "Heintje" Möller dahingehend abzogen hatte: bei letzten BVB-Heimspiel 89/90 versprach er den Fans, in Dortmund zu bleiben. Beim Empfang der Weltmeister 1990 im Frankfurter Römer trug er einen Schal seines neuen Arbeitgebers Eintracht Frankfurt am Hals... Und etliche Jahre später, dachte der damalige BVB-Manager Michael Meier, daß Möller bekloppt sei, weil dieser vom BVB zu S04 wechselte.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke aber auch, dass es für Emre Can einen relativ großen Markt gibt.
    Sicher kein ganz Großer aber variabel einsetzbar.
    Keiner für die obersten Ansprüche aber es gibt sicher finanzstarke Clubs die ihn sich gönnen könnten.
     
  12. Stimmt schon..... Möller hatte da wenig Skrupel...... Und hat sich auch in Gelsenkirchen einen Namen gemacht. Nicht so einfach bei seinem Ruf und seiner Vorgeschichte. Hatte mir imponiert
     
  13. Nun soll Dortmund Interesse haben
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss schon sagen, fehlende Eier kann man Heintje, Heulsuse und wie man ihn noch bezeichnet hat in dem Fall durchaus nicht unterstellen.
    Ich fand ihn auch als Spieler echt stark, wenn man mal von den diversen Einlagen absieht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Hat auch als Spieler alles gewonnen..... Auch das gilt es anzuerkennen. Toller Fußballer war er
     
  16. Watford vs Everton 2:3(2:2)FT
    2:1 Yerry Mina 45 +1
    2:2 Yerry Mina 45+4
    2:3 Walcott 90.
    :klatsch:
    Nach der Enttäuschung gegen die Barcodes, als man in der Nachspielzeit einen 2:0, Vorsprung weg warf nun eine sehr gute Reaktion. Man lag gegen die Hornets nach 42 Minuten mit 0:2 im Rückstand. Delph wurde mit gelb-rot des Feldes verwiesen in der 2.Halbzeit. Ein starkes Comeback und zum ersten Mal seit 2017 nach einem Rückstand das Spiel gedreht
     
  17. Everton vs Crystal Palace 3:1
    Tore Bernard, Richarlison, Calvert-Lewin (EFC) - Benteke "(CPFC)
     
  18. Everton hat sich Selbstquarantäne für das Firstteam inklusive der Trainerstaff auferlegt. Nachdem ein nicht namentlich genannter Spieler der ersten Mannschaft positiv auf das Corona Virus getestet wurde.
    Ebenso geschlossen bleiben die Büros des Klubs im Royal Liver Building und das Vereinseinrichtungen USM Finchfarm.
     
  19. Everton hat heute den neuen Ausrüsterdeal mit dem dänischen Brand HUMMEL verkündet

    Laut dem Liverpool Echo ist der Deal doppelt so viel Wert wie der mit Vorgänger UMBRO.

    Es wird gemunkelt dass der Deal Everton zwischen 8 und 10 Mio GBP pro Saison in die Kassen spült.
    Der Vertrag läuft über 3 Jahre
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Strebt Hummel wieder mehr Präsenz im Fußball an? Außer der N11 Dänemarks in ein paar Bundesligaclubs in den 1970er Jahren (Werder, RW Essen, MSV Duisburg, Bayer Uerdingen, Wuppertaler SV) habe ich die nicht als weit verbreitetem Ausrüster im Fußball in Erinnerung.