Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Everton_1878 gefällt das.
  2. Ich danke dir :beer:
    Ein enorm wichtiger Sieg! Und unsere Zugänge fügen sich immer besser ein.
    Mit Coady und Tarkowski wurde die Innenverteidigung verstärkt, mit Onana (EX-HSV), Rückkehrer Gana Gueye das Mittelfeld und mit Maupay ein Striker geholt.
    Lampard hat alle Schwachstellen ausmerzen können.
    Stimmt mich auch sehr positiv für den Rest der Saison.
    Wir haben schon gegen die Roten und Chelsea gespielt, ich hoffe man gewinnt noch einige Matches. Eigentlich sollte ein Platz im gesicherten Mittelfeld drin sein. Kein Abstiegskampf wie in der letzten Saison.
    Habe mir schon einen Ardbeg gegönnt :D
     
  3. Everton gewann sein Auswärtsspiel bei Southampton mit 2:1
    Die Toffees drehten den Rückstand innerhalb von nur 2 Minuten durch Tore von Coadie und McNeil.
    Durch den Sieg konnte der Anschluss ans Mittelfeld hergestellt werden.
    Bei einem Spiel in Rückstand.
    Aufstellungen :
    FC Southampton
    Bazunu - Walker-Peters, Bella Kotchap, Caleta-Car, Larios - S. Armstrong, Ward-Prowse, Maitland-Niles, Aribo - Mara, Adams

    FC Everton
    Pickford - Coleman, Coady, Tarkowski, Mykolenko - A. Onana, I. Gueye, Iwobi - McNeil, Maupay, D. Gray

    WECHSEL UND RESERVEBANK
    [​IMG]
    Einwechslungen
    60'
    15 Perraud
    28 Larios

    60'
    9 A. Armstrong
    18 Mara

    67'
    23 Edozie
    3 Maitland-Niles

    89'
    24 M. Elyounoussi
    17 S. Armstrong

    Reservebank
    1 McCarthy (Tor), 22 Salisu, 27 Diallo, 19 Djenepo, 32 T. Walcott

    Trainer
    [​IMG]
    Hasenhüttl
    Ralph

    WECHSEL UND RESERVEBANK
    [​IMG]
    Einwechslungen
    74'
    26 Davies
    8 A. Onana

    74'
    10 Gordon
    7 McNeil

    89'
    33 Rondon
    20 Maupay

    90' +1
    16 Doucouré
    11 D. Gray

    Reservebank
    15 Begovic (Tor), 48 John, 5 M. Keane, 29 Ruben Vinagre, 37 Garner

    Trainer
    [​IMG]
    Lampard
    Frank
     

  4. Highlights vom gestrigen Spiel.
     
  5. Nach zuletzt 2 Niederlagen gegen Manchester United und Tottenham geht es jetzt nach Newcastle upon Tyne.... Dort wartet Saudi Arabia United auf die Toffees.
    Ich hoffe man hat aus den beiden Spielen Lehren gezogen und kann wieder positive Erfahrungen mit nach Hause nehmen.
    Ein Punkt halte ich für möglich, bei positiven Spielverlauf eventuell auch ein Dreier
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Everton_1878 gefällt das.
  7. Ich danke dir @Bremen
    Endlich mal die Tore gemacht und souverän einen Sieg eingefahren
     
  8. 0:0 in Craven Cottage bei Fulham.
    Nicht Fisch, nicht Fleisch....
    Aber letzte Saison hätte man wohl noch verloren.
    So immerhin ein Punkt im Gepäck vor der Fahrt zurück nach Hause.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Everton_1878

    Im Craven Cottage - für mich das schönste Stadion Englands in der PL und Championship - ist es oft schwierig zu bestehen. Da haben sich schon andere Kaliber die Zähne ausgebissen, daher kannst du mit diesem 1 Punkt mMn durchaus zufrieden sein.
     
  10. Muss damit zufrieden sein. Diese Spiele haben wir in den letzten beiden Jahren gerne verloren.
    Die Abwehr scheint wirklich an Qualität gewonnen zu haben, ebenso das Mittelfeld. Vorne machen wir halt oft die vorhandenen Chancen nicht.
    Aber es scheint zumindest eine Saison ohne Abstiegskampf zu werden.
    Auch schon was
     
  11. Neues Update...
    Eine Krise jagt die Nächste.
    Schlecht aus der WM Pause gekommen. Einer Niederlage folgt die Nächste.
    Kein Aufbäumen erkennbar, Lampard wirkt hilflos, wird Woche für Woche im Stich gelassen.
    Sogenannte Fans jagen die Spieler (Gordon), das Board (Vorstand) werden bedroht, sodass man empfiehlt dass keiner sich im Stadion blicken lässt. Der Besitzer war zuletzt vor 12 Monaten im Stadion gesehen.
    Der langjährige Chairman und Vorbesitzer Bill Kenwright ist das Hassobjekt Nummer 1.
    Nun ist man nur Dank des Villa Treffers in Southampton Vorletzter.
    Es geht mit großen Schritten Richtung Championship.
    Eine Last minute Rettung wie letzte Saison scheint es nicht mehr zu geben.
    Positives? Die Spiele dauern nach wie vor nur 90 Minuten plus Nachspielzeit. Dann sind die blutleeren Auftritte beendet....
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh man, das tut auch einem NIcht-Evertonian in der Seele weh, was dort gerade läuft bzw. nicht läuft. :(

    Auch wenn es bad news sind, @Everton_1878 , freut es mich sehr, von dir zu lesen. :beer:
     
    Everton_1878 gefällt das.
  13. Freue mich auch, mein Guter :beer:

    Wird wohl Everton diese Saison erwischen. Weiß im Moment nicht, wie man diese Saison noch retten will.
    Gegen Southampton, Bournemouth und Wolves verloren, dazu gegen Brighton in einer Art und Weise abgeschossen worden, dass einem die Worte fehlen.
    Im Gegensatz zu uns kämpfen die anderen Teams im Keller um ihr Leben.
    Ist bei Everton nicht erkennbar. Und es ist nicht nur der Abgang von Richarlison im Sommer.
    Es fehlt komplett an der richtigen Einstellung.
    Und Lampard tut mir einfach leid.
    Auch ein Austausch des Vorstands bringt nicht viel, wenn die Spieler auf dem Platz nicht Leistung abrufen.
    Es müsste der komplette Klub auf links gedreht werden. Angefangen beim Investor.
    Und wirklich Leute holen die 100% für Everton geben.
    Haben nächste oder übernächste Saison das schönste Stadion Englands...
    Und kicken zweitklassig
     
  14. Das Einzige, was einem als Everton Fan das Herz höher schlagen lässt..... Im Moment
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Everton hat Lampard gefeuert.

    Welche Nachfolger befinden sich in der Gerüchteküche @Everton_1878 ?
     
  16. @Bremen : habe wieder von Nuno Espírito Santo gelesen (war das letzte Mal schon unter den Kandidaten.
    Dazu Bielsa und Sean Dyche
    Aber mal sehen
     
  17. Eine Entlassung, die mir schwer im Magen liegt.
    Einige Spieler, die seit 2016 im Verein sind, bekommen jetzt (mit Interimslösungen) den 12. Manager.
    Es kann nicht alleine am Manager liegen.
    Kontinuität gibt's bei Everton nicht.
    Auf der anderen Seite muss es Gründe geben, weshalb der Kader so weit unter ihren Möglichkeiten spielt.
    Was jetzt ein neuer Manager plötzlich besser machen will, weiß ich nicht.
    Ich sehe den Kader nicht so schlecht. Der einzige Stammspieler, der uns verließ, war Richarlison.
    Zu oft vergibt Everton seine Möglichkeiten. Auch gegen Southampton führte man zur Pause. Das erlösende 2:0 wurde vergeben. Nach der Pause klingelte es schon nach weniger als zwei Minuten.
    Das ist auch Kopfsache oder eine Frage der Einstellung. Rückschläge kann man nicht wegstecken.
    Nun ist das Alibi Manager erledigt. Bin nicht der einzige Evertonian, der die Entlassung Lampards bedauert
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sean Dyche wird neuer Manager der Toffees. Der 51jährige verantwortete zuletzt 10 Jahre lang den Burnley FC.

    Gute Wahl @Everton_1878 ?
     
  19. Ich finde, dass er in der jetzigen Situation der Beste ist. Hat riesige Erfahrung im Abstiegskampf. Hat das in Burnley über Jahre geschafft . Sorgt für Disziplin und setzt auf Fitness.
    Vielleicht schafft er es auch bei Everton. Geht "nur" darum, drin zu bleiben.
    Der Kader ist meiner Meinung nach stark genug.
    Auch ohne Neuzugänge.
    Zeigt mir aber auch, dass kein Spieler Lust hat für Everton zu spielen.
    Auch ein zusätzlicher Anreiz für Alle, das zu ändern.
    Burnley hatte nie die finanziellen Mittel wie Everton.
    Und dort hat er 10 Jahre sehr gute Arbeit geleistet.
    Nun kann man das alte Motto "All together now... for Everton" wieder lebendig machen
    Dass 3 ehemalige Burnley Spieler im Kader stehen ist sicher auch kein Nachteil.
    Back to the basics....
     
    Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klingt nach dem einzig richtigen Weg. Ich drücke die Daumen :top: