Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +6
    Also ich liebe ja Madonna und nichts liegt mir ferner als einer solchen Ikone zu nahe zu treten, aber sie singt leider zu tief, was man bei so einem Klassiker sehr deutlich hört...
     
  2. dafür, dass sie auf die 70 zugeht, ist das doch akzeptabel
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetz ist Autotune an, da kann dann nichts mehr schiefgehen. :ugly:
     
    Südstern gefällt das.
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte aufhören und Punktevergabe starten! :ugly:
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Strich 60 geht man auf die 70 zu? Ach ich weiß es nicht. Aber ob Aretha auch so schief gesungen hätte?
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur noch drei Länder mit 0 Punkten. :lol:
     
  7. Germany Zero points.....
    :lol:
    3. Letzter.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie geht das denn? :D
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Die Isländer.. :wall:
     
  11. Deutschland mit den einzigen zero Points bei den Public Points.
    :XD::facepalm:

    Glückwunsch an die Niederlande.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Niederlande? Echt jetzt!? :zzz:
     
  13. Hätte man zwei talentierten Sängerinnen keinen seelenlosen Song zum SIngen gegeben, wäre mehr drin gewesen.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich fand den dt. Beitrag jetzt gar nicht sooo schlecht. o_O
     
  15. So schlecht wie er letztlich abgeschnitten hat sicherlich nicht. Aber absolut keiner, für den ich angerufen hätte als "das war der Beste". Scheinen so ziemlich alle Eurpäer ähnlich gehandhabt zu haben. Daher das vernichtende Abschneiden in der Publikumswertung.
     
  16. Wird Zeit, dass Raab wieder das Kommando übernimmt.
    ;)
     
    LotteS und svw&rwe gefällt das.
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dieser Modus, bei dem die Jurypunkte zuerst große Aufmerksamkeit bekommen, hat Schwächen. Er gaukelt manchen Ländern (heute vor allem Nord Mazedonien) Siegchancen vor, während andere wie dieses mal vor allem die Norweger erst mal nur dumm rumsitzen und ihren Punkteerfolg dann nachher gar nicht so richtig genießen können, wenn sie mal so eben 291 Punkte auf einmal bekommen.
     
  18. Alf Igel :lol:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zum Glück hab ich das verpasst....
    Madonna muss ja der Knaller gewesen sein, manche wissen offenbar einfach nicht wann Schluß ist.
     
  20. Ein Wettbewerb den kein Mensch braucht , oder ?
    Ja doch , den sollte die FIFA übernehmen , so ähnlich läuft es da ja auch ab . Infantino macht da schon was draus !!!