Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Brauch auch kein Mensch, gar nicht politisch das Ganze!
    Diese dicke Version von Björk war einfach nur richtig Scheisse.
    Naja Hauptsache auffallen und da wir alle so politisch korrekt sind gewinnt das auch.
    Die Juryentscheidungen sind auch komplett überflüssig, nehmen dafür aber den halben Abend in Anspruch, gut geplant.
     
  2. Heute erstes Halbfinale um 21 Uhr auf ARD ONE.
    Mit Hatari aus Island :dance:
    Sind jetzt schon mein persönlicher Sieger :love:
     
  3. Wer hat denn den portugiesischen Beitrag gewählt? Die müssen doch alle im Vollrausch gewesen sein...

    Aber insgesamt irgendwie grausam was da alles so antritt.

    Griechenland ist auch extrem schlimm gerade.
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Zur Info - ich habe die Umfrage gelöscht, in der nach dem Sieger 2010 gefragt wurde. Wer eine neue erstellen will - Feuer frei!
     
    LotteS gefällt das.
  5. Dafür, das kein Mensch es braucht, weißt Du aber gut Bescheid. In Wirklichkeit bist Du wohl ein Fan!?:D
    Ich halte es mit Hape: "Zéro point für so'n Schmarrn"
     
  6. Welcher Beitrag ist der Schlimmste?

    Keine Ahnung was sich San Marino dabei gedacht hat.
     
  7. ISLAND :love: :trommel:
    Edit: Dabei :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Fresse - ist das weichgespült dieses Jahr. Langweiler geht es ja kaum...
     
  9. Wart mal auf die Isländer :D
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben die nicht im Interview vorher beteuert, dass sie sich benehmen werden? :D
     
  11. Das weiß ich gar nicht :D
    Ich kannte das Lied schon vor dem ESC und fand das sensationell.
    Is kein gutes Zeichen für sie :lol:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hehe, ich hatte einen etwas längeren Bericht über die im Radio gehört. Bin mal gespannt. Aber um 22:10 beginnt heute schon das ASS. :denk:
     
  13. Dann schau dir das Video halt auf YouTube an :zwink2:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :XD:

    Ja, das ist ... nicht jedermanns, aber locker der beste Beitrag beim ESC. Auch ohne die anderen zu kennen. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nee. Ich gehe lieber schlafen...
     
  16. Das ist ja wohl die ödeste Veranstaltung ever. OK, Island war, naja, anders...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wann geht es bitte mal mit den Punkten los!?!?!??? Die Phase zwischen den Songs und der Punktevergabe wird jedes Jahr nerviger! :ugly: :facepalm: :facepalm2: :motz:
     
  18. Hab heute in unserer Tageszeitung gelesen, das der deutsche Beitrag bei den Buchmachern den letzten Platz belegt....
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die singt ja beschissen.
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber hallo! Da waren ja die meisten Kandidaten besser. :XD: :D