Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6

    Aber wirklich VOLL auf den Punkt gebracht!
    :top::klatsch::):beer:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das meiste an der Sendung hat die Technik ausgemacht.
    Vom gesanglichen und von den Interpretationen her, war es
    alles langweilig und hörte sich an, als wäre alles schon mal dagewesen.
    Die Ukraine hat nur wegen des politischen Textes des Liedes gewonnen.
     
    Husti82 gefällt das.
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Was sollen immer solche Kommentare?!?! Genau wie vor zwei Jahren als Conchita Wurst gewonnen hatte, da hieß es dann es wäre nur gewesen, weil sie ein Kerl und schwul ist. Geht's noch? Geschmäcker sind verschieden. Wieso kann man das nicht einfach akzeptieren? Sicher gab es den einen oder anderen der aus politischen Gründen das Lied gewählt haben mag, aber zu schreiben das es NUR deswegen war, nur weil man selber das Lied nicht mag ist arrogant und überheblich!! Ich z.B. habe auch für das Lied abgestimmt, weil es mir gefallen hat....
    :tnx:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Alle Lieder waren vorher bekannt. Es wurde auch schon vorher gesagt,
    daß das Lied hochpolitisch ist. Ein russischer Sprecher hat sogar gefordet,
    das Lied aus dem Rennen zu nehmen.
    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
    Meinen Geschmack hat das alles nicht getroffen.
    Das habe ich kundgetan. Mehr nicht.
    Das Dir das Lied gefallen hat, das kann ich akzeptieren - denn
    die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Ich habe eben aber auch gesehen, daß ich das Wort "nur" hätte weglassen müßen.
    Dann hätte das einen anderen Sinn ergeben. Mea Culpa !
     
    slemke gefällt das.
  5. Ich wollte eben vermeiden, dass Du hier virtuell anfängst zu sabbern.:) Ich lasse Dir den Ehevertrag demnächst zukommen. 25% Deiner Einnahmen in den kommenden 25 Jahren gehen direkt auf mein Konto!:klatsch:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie jetzt? Keine Ölvorkommen? :schock:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  8. Der ESC ist doch gerade für uns Deutsche Jahr für Jahr wieder in leidiges Thema! Wenigsten hatten wir letztes Jahr keine 0 Punkte :D
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf ARD ONE läuft das Halbfinale.
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Boah - das Halbfinale war wirklich schlimm.
    Was erwartet uns dann bloß am Samstag :denk:?
     
  11. Yo, ich bin hier am Samstag trotzdem dabei! :klatsch:
    Wir sind doch üble Lieder von unserem Contest gewohnt! :D :knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Eigentlich müsste Peter Urban unseren Contest auch moderieren...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ich finde den echt eisenbereift! :lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. mal sehen was heute so kommt, ich gucke mir ja immer nur das finale an. schade dass finnland tatsächlich ausgeschieden ist
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann dieses Mal leider nicht dabei sein. Schade, aber viel Spaß euch. :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Och wie schade...:(
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. du weißt schon, dass es sich hier um den "echten" contest handelt und nicht um die abgewandelte werderversion ;)
     
  18. Ich finde diese Levina einfach furchtbar :facepalm:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch schon. Aber ich hab das so in Erinnerung, dass sich immer ein paar hier zum Schauen und Kommentieren eingefunden hatten. :)