Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was zum F*** :ugly:
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hmmm.
    Irgendie ein Geschäckle - eigentlich wie jedes Jahr.
    Egal - wir haben die Klasse gehalten. Alles andere ist egal.
    Lebenslang grün weiß.
    Gute Nacht zusammen...
     
    Felissilvestris und PrinzHF gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach DAS war der Song von den Ukrainern. Joa zumindest einer der interessanteren.
     
  4. Hauptsache Klassenerhalt! Ich würde jetzt eigentlich gerne schlafen gehen, aber die zwei völlig euphorisierten, und ukrainische Fahnen auf meinem Sofa schwingenden Wesen müssen irgendwie auch noch in die Heia. Meine Kinder sind halbe Ukrainer.:)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vater des Jahres! Was für ein Feiertag :):klatsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gratuliere! :)
     
  7. Jo! Was für ein Tag! Nachdem Söhnchen und ich heute in der 88. Minute das ganze Dorf zusammengeschrien haben,war es eben meine Tochter.Kurz darauf stürmten dann die Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr hier vorbei.Die Stimme meiner Tochter ist in solchen Situationen von der Sirene einfach nicht zu unterscheiden.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD:Haha, ich packe die Vorurteile gleich wieder in die Mottenkiste, aber sagtest du, sie wäre "halbe Ukrainerin"...? :)
     
  9. :) In der Tat! Die Mama war Ukrainerin. In theatralischem Geschrei ist meine Tochter nicht zu übertreffen.:roll: Anscheinend gewinnt man so Grand Prixs.:wink2:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hast du jetzt gesagt... :)
     
  11. Das habe ich. Immerhin habe ich jetzt zwei glückliche Kinder. Söhnchen hätte dazu natürlich der Klassenerhalt gereicht. Töchterchen brauchte dafür ein neues Paar Schuhe und den ESC-Sieg der Ukraine.:roll:
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Frauen... :ugly:

    Obwohl... Mir hätte der Klassenerhalt auch gereicht. :klatsch:
     
  13. Dann feiern wir den hier einfach nochmal ganz dolle: :klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::p:p:p:p:schal::schal::schal::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    PS: Ich muss zugeben, dass ich auch richtig schadenfroh war, als sich die destruktive Spielweise der Eintracht samt Zeitschinden am Ende so herrlich gerächt hat... :p
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wobei man sich nach einem SOLCHEN Auftritt nicht über dieses Ergebnis wundern muss. Allerdings ist es doch irgendwo schon eine Kunst in einem Feld ohne auch nur EINEN ernstzunehmenden musikalischen Beitrag derart abzuschneiden. :ugly:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Georgien?
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ich überhaupt nicht. Das war ein starker Song mit eingängigem Ethno-Beat, dazu absolut überzeugend und emotional vorgetragen: ein würdiger Siegertitel. Gut fand ich aber auch die Beiträge aus Bulgarien, Niederlande, Italien, Israel, Australien und Österreich. Sehr spannend fand ich das neue Punktevergabesystem. Die Publikumspunkte haben ja etliches durcheinander gewirbelt. Lediglich Deutschland behielt ihren letzten Platz. Wobei ich das nicht ganz verstanden habe. Der Song war doch gut und dazu souverän und charmant vorgetragen. Ich denke dass muss politische Gründe haben.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    @Ammerlandbremer: Du hältst es nicht für nötig, mal früher zu erwähnen, dass deine Tochter Halb-Ukrainerin ist? :crazy: Der Ehevertrag könnte schon fertig sein!:motz:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese hyperaktive Hüpfdohle aus dem Disney Kids Club?!?!