Europa league

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von rainer1, 20. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

ERREICHT WERDER DIE EUROPA LEAGUE?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Februar 2010
  1. ja

    81,6%
  2. nein

    29,6%
  1. Hallo!
    Es haben einige die Frage vermisst; ob WERDER noch die EUROPA LEAGUE PLÄTZE erreicht?
    Nun hier ist sie?
    Viel spaß beim abstimmen!

    Ich meine; daß mÜsste doch wohl zu schaffen sein:

    Reinhold
     
  2. Das hättest du doch auch in deinem anderen Thread ergänzen können. ;)
    Übrigens: Ja, Werder erreicht noch die Europa-League. ;)
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kann mir mal jemand erklären, wie dieser User es geschafft hat doppelt abzustimmen?
     
  4. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Einfach auf ja und nein klicken! ;)
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das ist ne Mehrfachauswahl!!:eek:

    Wow. Zumindest liegst du 100%ig richtig. :D
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Jo, ich kann dann am Ende schön sagen: Das hab ich doch schon im Januar gewusst! ;)
     
  7. Wir schaffen es leider nicht.
     
  8. klar schaffen wir das
     
  9. Da man dort eh kaum Geld verdienen kann, ist es ansich völlig egal ob wir es schaffen oder nicht.
     
  10. i-wie schon. jetzt wo dus sagst.
    im vergleich bayern kommt in der champions league weiter und kassiert 20 mio euro und bremen in der euro league nur 1 mio euro
     
  11. Also Europa League schafft werder, davon bin ich überzeugt. Aber leider ist das zu wenig UM (!) Topspieler zu halten... :o
     
  12. Und was zur heiligen Handgranate hat das mit dem Spiel gegen die Bayern zu tun? :confused:
     
  13. Verdammt gute Frage:D
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    (x) Ja
    (x) Nein
     
  15. :lol:
    :lol:
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn man die CL-Quali nicht schaffen sollte, was ja zur Zeit nicht so unwahrscheinlich ist, dann sollte man auch sich nicht für die EL qualifizieren...Dann hat man nächste Saison den Vorteil, welchen Schalke und Levekusen jetzt haben und könnte dann ohne DOppelbelastung die CL-Plätze angreifen...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :eek: Denk bitte nochmal drüber nach. Wir haben einen Vorteil, wenn wir uns für gar keinen Wettbewerb qualifizieren? Sicher...und zig Nachteile.
     
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Wieso? DIe EL lohnt sich doch finanziell nicht so. Um dort richtig Kohle zu machen, muss man erstmal einige RUnden überstehen, was aber auch eine höhere Belastung mit sich zieht...EIne Belastung, die man mit einem mittelmäßig besetzten Kader nicht gebrauchen kann, was dann wiederum zu schlechten Ergebnissen in der LIga führt und ein entscheidener Nachteil für die CL-Quali sein kann ! Die paar Kröten, die man da einnimt, sind ein Witz im Vergleich zur CL! Sehe ich das jetzt etwa falsch? Trotz eines Uefa-Cup FInales, scheint man ja nicht so viel eingenommen zu haben, dass man richtig dick einkaufen konnte?! Ist das hier nicht teilweise der Tenor? Hier gibts doch einige, die sagen, dass der zweite Anzug zu dünn besetzt ist...CL jaaa...aber EL? Keine EL keine DOppelbelastung=Weniger Verschleiss der ersten Elf= weniger Berücksichtung der schwächeren Bank = erfolgreichere Spiele= mind. CL-Quali, wenn nicht sogar DM = alle sind zufrieden! Oder etwa, doch nicht ?;)
     
  19. Es geht doch nicht immer nur um das Finanzielle! Es geht auch darum schöne Spiele sehen zu können, wenn man von der Arbeit/Schule kommt und das will ich nicht verlieren.
     
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Bedenke, dass du du zwar eine Saison dich in Enthalsamkeit üben musst, aber dafür kannst du eine Saison später Bremen in der CL sehen !