Europa League: Auslosung Gruppenphase (Freitag, 13 Uhr, live bei SKY und uefa.com)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Franz B., 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder Bremen
    Lazio Rom
    Atletic Bilbao
    FC Toulouse


    Italien, Spanien, Frankreich vertreten ;)
     
  2. Noch mal ne Frage: Ich lese gerade live bei ran.de

    Gibts dort nen Live-Stream? Weil auf deren Seite find ich nichts dazu.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Los ergab:

    Werder
    Celtic
    Tel-Aviv
    Toulouse
     
  4. Heey wieso will hier denn keiner Fenerbahce in der Gruppe, wäre doch mal nett.:applaus:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nein, denn nach 90 Minuten steht es 0:0 und nach Verlängerung 1:1

    Weiterhin ist zu beachten, das beim Elfmeterschiessen nicht Wiese im Tor steht, da er in der 112. Minute eine unberechtigte Rote Karte bekommt, sondern Mesut Özil.
     
  6. jd5679

    jd5679

    Ort:
    Bremen
    meine wunschgegner:

    everton, fulham, sturm :svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wir dann zwei "Auswärtspiele" haben?
     
  8. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Mein Wunsch wäre:

    FC Everton
    Sparta Prag
    FC "Rasenball" Salzburg

    alles nicht zu weit weg und machbar
     
  9. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also aus Topf 2 würde ich Basel, Everton oder Anderlecht bevorzugen.

    Aus Topf 3 wären beide Prager Vereine, Fulham oder Enschede ganz gut.

    Und aus Topf 4 sind die gesamten österreichischen Mannschaften OK. Osteuropäische Teams müssen es nicht unbedingt sein. Zum Teil beschwerliche Anreise und kein guter Zuschauermagnet hier in Bremen.

    Eine schwere Gruppe wäre für uns wohl:
    Fenerbahce, Galatasarey oder Celtic aus Topf 1
    Bukarest, Bilbao oder Athen aus Topf 3
    Cluj, Sofia oder Toulouse aus Topf 4

    Aber eigentlich müsste es grundsätzlich machbar sein. Vermeidlich leicht kann am Ende auch fatal enden. Ich hoffe daher auf Gegner in erster Linie aus dem europäischen Umland.
     

  10. Aso :D
    sag das doch! Wobei ich bei unseren Elfmeter-Bilanz leicht pessimistisch bin ;)
     
  11. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich wünsche mir Celtic Glasgow, FC Fulham und Sheriff Tiraspol :grinsen:
     
  12. Live auf n24.de ab 13:00 Uhr
     
  13. Sky, das ist ein Abzockerverein. Ich kann jedem davon abraten, mit denen einen Vertrag abzuschließen. Die verlangen 32,90 Euro pro Monat. Wucher in seiner Reinform.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och naja, wenn ich sehe, dass Werder.TV für EIN spiel 3,90 verlangt und ich bei Sky alle Spiele sehen kann, und dann auch noch schön am Fernseher und dazu so oft ich will....ausserdem muss es natürlich jeder selber wissen. Ich jedenfalls habe seit Jahren ein Abo bei Premiere/Sky und zahle für das Komplettpaket 54,90 Euro, aber wenn man sich ansieht was auf den öffentl. rechtlichen und privaten für eine Mist läuft, dazu die Filme auf deutsch und mit Werbung, kann ich nur jedem sagen, bei Sky lohnt sicher jeder einzelne Cent:beer:
     
  15. Ich nehme jeden Gegner gerne an aber die Griechen kann man woanders reinpacken :D
     
  16. Mein Tipp:

    Istanbul
    Prag
    Sofia

    :(
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    OT: Naja so toll sind die Filme jetzt bei Sky auch nicht. Kannst dir auch für 1-2 Euro ne DVD ausleihen ;)
     
  18. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    keine übetragung auf ntv, n24 oder eurosport ? :rolleyes::rolleyes:

    schade
     
  19. Gibts auch Spieler des Jahres?