Europa League: Auslosung Gruppenphase (Freitag, 13 Uhr, live bei SKY und uefa.com)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Franz B., 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da hätte ich dann gerne
    1. Lazio Rom, damit wir den Italienern im direkten vergleich die wichtigen Länderpunkte abnehmen können.
    2. Sparta Prag, weils von Weimar aus einigermassen leicht zu erreichen ist. :-D (und bitte nicht Athen ;-) )
    3. Eigendlich egal, aber ich glaube es wäre gut wenn man die Österreicher meiden könnte, da scheint sich ja einiges zu tun, die sind sicher (noch) unter wert gesetzt.
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +395
    danke leute...

    tja, sollten wir Posen fast die daumen drücken^^
     
  3. Da du auch aus Hildesheim bist, kannst du bei uns unten im Keller pennen. Kein Problem. Und wozu gibts den Schlüsseldienst.

    Celtic wäre wirklich sehr infuckincredible. ;)
     
  4. Was sich in Österreich tun soll, musst du mir mal verraten, gerne per pn. Scheint ja sehr geheim zu sein, so wie das getarnt wird ;)
     
  5. Wunschgruppe:
    Werder Bremen Ger 91.339
    Celtic (Sco) 40.575
    Fulham FC Eng 15.899
    SK Rapid Wien (AUT) 8.565

    Topf 2 ist mit vielen attraktiven Gegnern gespickt, die trotzdem schlagbar sind. Einzig Lazio und den beiden türkischen Klubs sollte man aus dem Weg gehen. In Topf 3 riecht's leider sehr nach Osteuropa, weshalb man da auf Twente, Bilboa oder Fulham hoffen muss. Topf 4 schließlich hat mit Genua einen unattraktiven, unangenehmen Gegner zu bieten. Ansonsten wieder viel Osteuropa. Hier wäre mir die Ösis oder Toulouse am liebsten.

    Insgesamt muss für Werder aber das Ziel der Gruppensieg sein. Unabhängig von der Auslosung.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Brügge hat das Elfmeterschießen gewonnen.
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Celtic wäre das nonplusultra.
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Folgende 24 Nationen sind in der Gruppenphase dabei:

    Mit vier Mannschaften
    Rumänien
    Österreich
    Niederlande

    Mit drei Mannschaften
    Spanien
    Italien
    Deutschland
    Portugal

    Mit zwei Mannschaften
    Türkei
    Tschechien
    Griechenland
    Frankreich
    England
    Bulgarien
    Belgien

    Mit einer Mannschaft
    Ukraine
    Serbien
    Schweiz
    Schottland
    Moldawien
    Lettland
    Weißrussland
    Kroatien
    Israel
    Dänemark
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
    Alternativ zu Celtic könnte ich mir auch Everton vorstellen und dann anstatt Fulham => Bilbao.

    Wien, Salzburg oder Graz aus Topf 4 wäre auch ok. Hauptsache nicht AEK Athen und irgendwelche NoNames
     
  10. Werder
    Everton/ Celtic
    Partizan
    Graz/ Wien
     
  11. Naa, weiterkommen wollen wir ja auch noch. :D
     
  12. Ich hätte gerne:

    Celtic (absolutes Traumlos)
    Sparta Prag (mögliches Auswärtsspiel)
    Rapid Wien (absolutes Traumlos)
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Heerenveen
    Bilbao
    Funchal
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +27
    warum bekommt nicht automatisch topf 1 auch die nr.1 zugewiesen??
     
  15. Die Auslosung hätte noch viel unglücklicher kommen können. Von daher sollten wir mit dem Erreichten zufrieden sein.
     
  16. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Falls zwei Mannschaften aus der selben Stadt oder Region kommen, beispielsweise Slavia und Sparta Prag im Topf 3, bekommen diese unterschiedliche Nummern zugewiesen, damit in einer Stadt nicht zwei Spiele am selben Abend stattfinden.
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +27
    :cool:
     
  18. basel
    prag
    salzburg

    könnten 3 auswärtsfahrten für mich rausspringen :)
     
  19. Meine Würfel ergaben:

    Werder Bremen
    Celtic
    Sparta Praha
    Genoa
     
  20. Werder Bremen
    FC Everton
    Twente Enschede
    SK Sturm Graz

    :svw_applaus: