Europa League: Auslosung Gruppenphase (Freitag, 13 Uhr, live bei SKY und uefa.com)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Franz B., 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gruppe G ist richtig hart

    Villareal Lazio, Sofia, Salzburg

    Edit: Villareal nicht Valencia
     
  2. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Kann man in Funchal surfen?

    Dann verbinde ich das mit einem Urlaub....jetzt noch die Daten.....

    Funchal ist gut
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hätte deutlich schlimmer kommen können:


    Werder
    Fener
    Fulham
    Toulouse
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  5. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    E ist auch nicht zu verachten ;)

    Insgesamt sind die Lose doch gut, keiner von den Ostblockstaaten und auch alles Gegner die man hinter sich lassen muss!
     
  6. Runde Sache, echt gute Gruppe in der allerdings das weiterkommen pflicht ist!!
    :applaus::svw_schal::applaus:
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ne gute Gruppe. Nach Wien zu fahren hätt ich in jedem Fall Lust. Und bei den anderen beiden muss man sehen. Sportlich zumindest machbar
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie kommst du darauf? Es gibt nur 2 feste Zeiten:

    19:00 CET und 21:05(?) CET
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Christiano Ronaldo kommt aus Funchal ;)
     
  10. Geht mir ähnlich.

    Finde unsere Gruppe dämlich.

    Am meisten ärgert mich Celtic.
     
  11. Lösbare Aufgaben.
     
  12. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3


    zu Funchal (FNC):

    Tipp 1

    Tipp 2
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    n mna mit zufrieden sein, nicht uninteressant, aber durchaus machbar
     
  14. Die Gruppe muss man gewinnen. Klar und deutlich.
     
  15. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Wann gibts denn eigentlich den Spielplan?
     
  16. Easy Gruppe, mit Austria Wien die schwächsten der 4 Ösis und die schwächsten in Topf 2 - passt.
    Bilbao und Funchal sind auch absolut schlagbar... klare Sache für uns:)
     
  17. hätte auf jeden Fall schlimmer können und Spiele gegen Ösis finde ich immer super! hätte zwar gerne was von der Insel gehabt, aber egal. Weiterkommen ist Pflicht, aber trotzdem sind das Gegner, gegen die man auch mal schlecht aussehen kann

    die HSV Gruppe ist super, grün-weiße Teams liegen HH ja :lol:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Celtic vs. H?V! Sehr geil. Das wird auch interessant bzgl. der vorherrschenden Fanfreundschaften

    H?V-Rangers
    St.Pauli-Celtic

    Die Spiele würde ich mir auch angucken!
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich finde gerade HSV-Celtic sehr geil wenn man an St.Pauli und Rangers denkt.
     
  20. Interessant, mal Vereine gegen die wir nochn icht gespielt haben.

    Bin froh das wir nicht im Guppe F oder G sind. Viele starke Gegner werden sich schon in der Gruppenphase eliminieren.