Europa League: Auslosung Gruppenphase (Freitag, 13 Uhr, live bei SKY und uefa.com)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Franz B., 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    :tnx::tnx:genau:tnx::tnx:
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    naja schneller als aktobe zu erreichen:lol::lol::lol:
     
  3. Ich mag das nicht, wenn die Übertragung um 13:00 anfängt. So'n gepflegter Europapokalabend heisst für mich Anstoß: 20:45 :18:
     
  4. Mladen

    Mladen

    Ort:
    Bremen
    Wunschgegner: FC Twente, meine alte Heimat...
    Ansonsten gerne ein Team von der Insel.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Eben, man soll das Bärenfell nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sag doch sowas nicht... ich hab es auch für einen Traum gehalten, dass wir dem HSV in 19 Tagen alles versauen - und es hat auch geklappt ;)
    Der Fussballgott ist letztendlich doch Grün-Weiß!
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Echt schlimm hier. Ein bisschen Respekt vor dem Gegner sollte schon noch da sein, vor allem weil es für uns wegen der Reisestrapazen sehr schwierig wird.
     
  8. Janer

    Janer

    Ort:
    Bremen
    Ich wünsch mir Engländer, also Everton, Aston Villa oder Fulham.
     
  9. wenn das so eintreten würden gebe es bei uns im Fanclub 3 Werder-Tattoos jeweils auf die Wade :)
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hast du prophetische Träume? :)
     
  11. "Wird nochmal eng."
     
  12. Gefällt mir hier auch garncht. HIer schrieben bestimmt die gleichen Leute die von ein paar Wochen auch den HSV aus dem Pokal rausgefeiert haben als Düsseldorf noch führte. Wie es kam, wissen wir ja.
    Also bitte Füße still halten. Aktobe hat übringes 6 Tore geschossen am WE.


    :confused: wir ja 3. dann muss es ja 6-3 ausgehen. Verlängerung. Wahnsinn. Angstschweiß.
     
  13. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Machen wir uns nichts vor. Wir werden in Aktobe schon weiterkommen. Aber das Wie ist die Frage.
    Ich denke, dass es uns irgendwie gelingen wird 1-2 Tore zu schießen. Das wird reichen. Aber auch im Rückspiel ist alles andere als ein klarer Sieg ein bißchen beschämend, auch wenn die Kasachen wunderbar kämpfen.

    Zu Thema Gruppenauslosung ist mir das Ganze so ziemlich egal. Ich wünsche mir vom Namen her Gegner, die man im Volksmund auch kennt. Also sowas wie Brügge, Anderlecht, Levski Sofia, Heerenveen, Enschede, Basel oder Slavia Prag.

    Auch vornehmlich Gegner aus Mitteleuropa wären schön. Das wäre für die Auswärtsfans besser zu erreichen.
    Spezielle wünsche hab ich eigentlich daher nicht. Es muss aber nicht unbedingt Osteuropa oder Vorderasien sein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo kann ich unterschreiben?
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    __________________________________________________
    Unterschrift----------------------------Ort / Datum
     

  16. Fehler in Zeile 2 - es sollte heissen 'Platz 16'
    weiterhin wurde vergessen: Relegation Rückspiel FC St. Pauli - HSV 1:0 (Hinspiel 0:0)
     
  17. Tut mir leid wenn ich jetzt mal so doof frage, aber warum ist denn bzw. sollte denn Galatasaray oder Fenerbahce schlecht / ein horror sein für Werder Bremen. Ich persönlich bin durch mein Vater Bremer und Besiktas Fan geworden und bin ihm bis heute dafür dankbar. Ihr könnt ruhig ehrlich sein ^^
     
  18. _pes6gamer_______________________Bremen, 27.08.2009_______
    Unterschrift----------------------------Ort / Datum
     


  19. Das doch kompletter Schwachsinn!!!!! Du glaubst doch nicht im Ernst, das Wiese im Elfmeter-Schießen so viele Gegentore kassiert?!