Europa League: Auslosung Gruppenphase (Freitag, 13 Uhr, live bei SKY und uefa.com)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Franz B., 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Am Freitag ist Auslosung für die Gruppenphase.
    Angesichts unseres klaren Sieges im Hinspiel werden wir dabei sein.

    Meine Wunschgegner:

    Topf 2: Celtic Glasgow

    Topf 3: Sparta Prag oder Slavia Prag

    Topf 4: FC Fulham

    Ich will wieder auf Reisen gehen.
    Wer kommt mit ?
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Celtic wär geil...das wär nä Auswärtsfahrt wert :svw_schal:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Gruppe packen wird nicht, die hat ja CL-Niveau! :D

    Wo kann man sehen, wer in welchem Topf ist?
     
  4. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    bei ihm hier:

    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2009.html

    Da kann sich aber noch was verschieben.
    Aus der CL-Quali könnten noch Panathinaikos Athen und Sporting Lissabon in Topf 1 kommen. In Topf 2 kann sich noch bißchen was tun, sehr viel ist dann noch in Topf 3 und 4 möglich.
     
  5. Topf 2 FC Brügge
    Topf 3 Twente Enschede
    Topf 4 Bröndby

    Das wär super ;)
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wunsch:

    Topf 2: Heerenveen, Brügge oder Everton, wobei es da sehr schwer wird, Anderlecht wäre auch cool
    Topf 3: Enschede, sonst fast nur unangenehme Gegner ausm Ostblock
    Topf 4: Odense, Bröndby, Kopenhagen, Toulouse

    Horrortöpfe:

    Topf 2: Galatasaray, Panathinaikos, Piräus
    Topf 3: Zagreb, Kharkov, Tel-Aviv
    Topf 4: Haifa, Cluj
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    na ihr seit mir ja 2 komiker....Bröndby würde bedeuten das Hertha rausfliegt aber die brauchen wir für die 5 Jahreswertung denn ihr seit doch die ersten die jammern wenn werder als 4. platzierter nicht in die CL einrückt sondern in die EL.

    also denkt doch vorher erstmal nach und dann schreibt...danke!!!
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Die Horrortöpfe wirds so wohl nicht geben:

    Piräus und Haifa gehen in die CL, die haben das Auswärtsspiel gewonnen.
    Pana hat so viele Punkte, die kämen in Topf 1.
     
  9. Leider hat das mit Komik gar nix zu tun - Hertha ist tatsächlich so schlecht.
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ja das hab ich auch feststellen müssen...aber wir können denen es doch wenigstens wünschen weiterzukommen...ein lumpiges mageres 1:0 reicht den doch schon...mir gehts halt nur um die wertung das auch wir ma wieder die gelegenheit haben mit platz 4 in die CL oder mit platz 6 in die EL einziehen zu können!!!
     
  11. Wir sind noch nicht qualifiziert btw. :p

    Davon abgesehen, gibt es da kaum eine Mannschaft, vor der man sich verstecken müsste. Hamburg ist da Ziel, der Rest irrelevant!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab da mal ne Traum...

    8.5.10 - (Sa.) Bundesliga 34. Spieltag
    Werder - HSV 3:1 (-> Werder wird Meister und schiesst den HSV auf Platz 4)

    12.5.10 - (Mi.) UEFA Europa League Finale in Hamburg
    Werder - HSV 14:13 n.E.

    15.5.10 - (Sa.) DFB-Vereinspokal Endspiele in Berlin
    Werder - HSV 5:0

    leider wird es ein Traum bleiben
     
  13. Ich würde gern nach Belgien, Dänemark und Schottland. Ansonsten wäre ich noch für Tschechien, Niederlande, Frankreich,Kroatien, England oder Portugal zu haben.
     
  14. :applaus::applaus::applaus:

    :lol::lol::lol:

    Und die Festspiele gehen weiter!

    P.S. Ich träume immer was ganz anderes.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag solche Threads nicht...wir sind NOCH NICHT durch...bin mal gespannt wie alle hier denken, wenn es am Donnerstag nach 20 Minuten 2:0 für Aktobe steht:wall:
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    wahrscheinlich: scheisse...noch 1 tor und wir sind raus:D
     
  17. dann sind wir aber selbst schuld und haben es nicht besser verdient :18:

    Hauptsache, in der Gruppenphase nicht Metalist!
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    wieso das denn nicht???
    gegen metallurg haben wir gute erinnerungen...ich sage nur das 8:1...ich hätte gerne wieder metallurg
     
  19. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    8-0!!!
     
  20. weil das am A**** der Welt ist