Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte ich mir so vorstellen. Aber wie Simac sagt nur zwei echte Außenverteidiger ist schon argh wenig.
     
  2. Bei nur 3 Stürmern und 7 Abwehrspielern, weiss man auch, dass noch 1 Torwart und 3 Mittelfeldspieler gestrichen werden. Das sind Draxler, Gündogan und einer der Bender-Zwillinge.
     
  3. Als Back- up hat man dann immer noch Boateng und Höewedes auf RV und Lahm/ Schmelzer für LV.

    Peeer! Peeeer! Peeeeer! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Ich bin grad haaaaaaaaaaaaaaaaaaappy! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. Doch!

    Er steht beim VfB unter Vertrag !!
     
  5. Wenn es nach dem ginge, dann müsste statt Zieler der Sven Ulreich mit, der spielt seit zwei Saisons bockstark ;)

    Das VfB- Argument ist ausgeluscht, mMn; Tasci geht auch nicht mit, einer der Lieblinge von Löw.
     
  6. Aha, bei Gündogan hat er also der aktuellen Form Rechnung tragen müssen..... bei Cacau aber nicht :D
     
  7. Cacau hat aber auch so als Einwechselspieler 8 Tore geschossen, Helmes bei mehr Einsatzzeit 12 ;) Die Begründung für Cacau fand ich verständlich; Gündogan spielt eine starke Rückrunde, aber ich glaube eh nicht, dass er es in den Endkader schaffen wird.
     
  8. Bin gespannt, ob er die Bender-Brüder trennt
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube der dritte Stürmer wird eh nicht viel spielen und ob jetzt Cacau, kießling oder Helmes scheint mit da egal zu sein.

    Wie Simac schon sagt stehen die Strichkandidaten schon fast fest. Es könnte aber auch beide Bender treffen und Gündogan bleibt drin. Mal schauen. Die Abwehr halte ich für etwas unausgewogen.
     
  10. 3 Stürmer sind zu wenig
     
  11. Ich finde einfach, dass der Stürmertyp Cacau im 4-2-3-1 und in der Form überflüssig ist. Als Stürmer im Zentrum ist der nicht zu gebrauchen und über außen haben wir mit Poldi, Reus, Götze, Müller, Schürrle mehr als genug Spieler. Ich wäre auch nicht für Helmes sondern für Hanke gewesen, den ich in dieser Saison als ungaublich spielstark und ballsicher gesehen habe.

    Das Gündogan rausfliegt habe ich ja auch schon gesagt. Sehe ich genauso. Dazu Draxler und ein Bender.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Cacau: 2055 Einsatzminuten, 8 Tore
    Helmes: 1297 Einsatzminuten, 12 Tore.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird doch eh nur mit einem echten Stürmer gespielt, dann haste noch Müller! Poldi, Reus und Schürrle, die das notfalls spielen können. Das reicht.
     
  14. Ist ja nicht so, als würden die nicht bei unterschiedlichen Vereinen spielen :roll:

    @ Blacki
    Gute Statistik, aber die haben bei Löw noch nie gezählt. Wenn es nach Statistiken ginge, dann würde ein Ulreich vor einem Zieler nominiert sein, und ein Mertesacker auch nicht (da würden dann sich einige freuen).

    Er hat ja zu Beginn gesagt, dass auch der Charakter eine Rolle spielt, und da sehen ich Cacau um einiges passender als Helmes.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also welchen Charakter die Spieler haben, können wir Beim besten willen nicht beurteilen.

    Ich habe die Stasitik nur gepostet um zu widerlegen das Cacau bei weniger Einsatzzeit 8 Tore geschossen habe, in Wirklichkeit war es nunmal sogar deutlich mehr Einsatzzeit. Das war eben einfach falsch.

    Nichts für ungut ;)

    Bei Mertescker ist der Fall ohnehin anders gelagert, für den haben wir mMn gar keine entsprechenden Alternativen was seine Stärken angeht.
     
  16. :tnx:
    Die Ausgewogenheit finde ich auch ok, abgesehen von der AV-Position. Aber Löw plant ja mit Höwedes und Boateng als AV. Also kann man acuh davon ausgehen, dass Mertesacker oder Hummels neben Biebstuber (Gruß an loozy) in der IV spielen.
     
  17. 27-Mann gleich.. Neuer, ter Stegen, Wiese, Zieler, Badstuber, Boateng, Höwedes, Hummels, Lahm, Mertesacker, Schmelzer, Doppel-Bender, Draxler, Götze, Gündogan, Khedira, Kross, Müller, Mesut, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger, Cacau, Gomez, Klose

    :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Ich habe das aus'm Kopf rausgehauen, 'schulli :beer: Danke, dass Du das rausgesucht hast :beer::beer:


    Und bei Mertesacker stimme ich Dir natürlich zu :D:beer::beer:
     
  19. Hihihihihihihihihihi :knutsch:
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol: :lol: :lol: