Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Darf man hier Werbung für andere Foren machen?
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja ich denke mal bei einem Forum das momentan 4(!!!) Mitglieder hat, geht das schon in Ordnung... :ugly:
     
  3. :lol::lol::lol:

    :thumb:
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    JETZT live die Kader-Bekanntgabe z.B. bei N24!
     
  5. 27 Spieler im vorläufigen Kader...
     
  6. Und 4 Torhüter :eek:
     
  7. Oh Gott, ich seh den ter- Stegen schon im Kader :roll:
     
  8. Ja, er wird Neuer, Wiese, Zieler und ter Stegen nominieren. Da gibts es wohl keinen Zweifel. Und dann sägt er Wiese noch ab ...
     
  9. Nein, ter- Stegen. Er kann nur einen Doppelnamen mitnehmen, Ron- Rober und Marc- André, das geht einfach nicht :wuerg:
     
  10. Cacau :wall::wall::wall::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  11. Draxler, nicht schlecht.
     
  12. Kein Jantschke ? Nicht mal im 27er Kader? :confused::confused: :wuerg::wuerg:
     
  13. Draxler? Wow. Da war ich überrascht.

    Vom Rest nicht so.

    @ Simac
    Jantschke war nie wirklich ein Thema, das wurde in der Presse nur so getan als ob.
     
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  15. Koan Aogo. :tnx:
     
  16. Na ich habe ihn erwartet, weil wir einfach keine Aussenverteidiger haben und er konstant stark gespielt hat. Mit der Presse hat das bei mir zumindest wenig zu tun. Jetzt darf man sich wieder auf Boateng oder Höwedes als RV freuen :wall::wall:
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Löw sieht Helmes primär als Konterstürmer, Cacau sei dagegen eher ein mitspielender Stürmer, der gegen defensive Mannschaft besser geeignet sei als ein Helmes.
     
  18. Oder Lahm auf RV und Schmelzer auf LV :p
     
  19. Ich habe sein gestammel bei der Begründung auch gehört. Das ist doch absoluter Käse. Er muss ja auch nicht Helmes mitnehmen, aber Cacau hat die Nominierung aber auch durch gar nichts diese Saison gerechtfertigt.
     
  20. Ja das kann auch sein. Aber mit Lahm und Schmelzer nur 2 AVs zu nominieren ist doch zu dünn, wie ich finde.