Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute kam es in der Ukraine zu 4 Bombenanschlägen. Es sollen mindestens 27 Menschen verletzt worden sein. Ganz furchtbar so etwas und kein gutes Vorzeichen für eine ausgelassene und fröhliche EM 2012. Unfassbar, dass dieser Terror seine Schatten mal wieder voraus wirft. Hoffentlich wird der Fall
    "Timoschenko" bald geklärt. Sonst kann es schwierig werden.
     
  2. mig1985

    mig1985

    Ort:
    NULL
    Neuer Blog zur Deutschen Nationalmannschaft

    Am 8. Juni 2012 startet die EM 2012 in Polen und der Ukraine. Anlässlich dieses Events haben wir einen neuen Blog zur deutschen Nationalmannschaft erschaffen, der euch rund um über die EM 2012 informiert.

    Schaut doch einfach mal vorbei: http://www.deutsche-nationalmannschaft.com

    Viele Grüße,
    Michael
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    ''Meldungen zufolge verzichtet der DFB jedoch auf die Austragung der Europameisterschaft 2020, da bereits die WM 2006 und WM 2011 in Deutschland ausgetragen wurden und lässt somit anderen Ländern den Vorzug.'' aha! :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm und wo ist jetzt grad der Witz an der Sache?:confused:
     
  5. Wo soll da eine Fussball-WM in Deutschland gewesen sein?
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Damit ist wohl die Frauen WM gemeint
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frauenfußball WM vielleicht:p
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich war schneller :applaus::applaus:
     
  9. Wohlgemerkt: ich rede hier von einer Fussball-WM und nicht von dem Blödsinn, den die Frauen da versuchen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am Ende war es trotzdem eine WM:p

    Es gibt WM`s in den beklopptesten Sportarten, deswegen haben sie aber trotzdem stattgefunden

    @Marcel na du bist doch ey der Beste :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ein Rumgeheule wieder. Mal ganz ehrlich entweder man vergibt solche Tuniere nicht in solche Länder oder man macht es und muss eben mit den Begleiterscheinungen leben.
    Das ist das gleiche Theater wie bei den olympischen Spielen in China. Plötzlich endeckt alle Welt, dass das mit Freiheit und Menschenrechte in China nicht so wirklich rosig ist, und dann wurden die Spiele doch von der breiten Öffentlichkeit abfeiert.
    Wenn ich mir überlege wie viel Sch*** in Südafrika vor der WM gelaufen ist (Umsiedlungen etc.) und wie viel vor der hohen Kriminalitästrate gewarnt wurde und am Ende hat es die breite Öffentlichkeit auch nicht mehr interessiert.
    Übrigens können wir uns dann demnächst endlich anfangen intensivst mit Brasilien zu befassen und was da gerade abläuft, um eine "sichere" WM 2014 zu garantieren. Von der F1 in Bahrein in diesem Jahr, wo dann irgendwie sogar Fernsehsender ihr Personal nicht runter geschickt haben, will ich mal gar nicht reden.

    Entweder man vergibt solche sportlichen Großereignisse in solche Länder, dann muss man sich vorher über mögliche "Begleiterscheinungen" im Klaren sein oder man lässt es einfach konsequenter Weise.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun ja, dass es in Qatar im Sommer heiß ist, war irgendwie auch niemandem bewusst :lol:
    Gut, die Fifa kenne ich nicht, die Pflaumen bei der UEFA durfte ich ja nun schon ein paar Mal kennen lernen. Da wundert mich NICHTS mehr :lol:
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wie soll das bitteschoen so kurzfristig noch gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Land, auch nicht Deutschland, so kurzfristig ein wuerdiger Ersatz sein kann, da haengst doch so viel dran, nicht nur die in dem Artikel erwaehnte Polizei. Die Polizei mag ja geruestet sein, aber die richten das Turnier ja nicht alleine aus. Selbst wenn es von der Infrastruktur theoretisch zumindest auch moeglich waere, aber die Angestellten, Medien, Fans, Volunteers... kriegt man nicht alle so schnell rueber und untergebracht (zumal ich nicht weiss wer das dann bezahlen sollte... :roll: ) Aber Hauptsache so ein Heini von der Polizei behauptet es waere machbar ;)

    Stimmt Felissilvestris zu, man haette sich mal VORHER Gedanken machen koennen, aber jetzt muss mMn in den sauren Apfel beissen und da durch.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja das Problem, die MACHEN sich vorher einfach keine Gedanken. Schließlich haben wir solche Diskussionen in letzter Zeit vor jedem Turnier.
    Deutschland sollte Südafrika doch auch schon übernehmen :roll:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ja bloß dämliche Gebrabel. Du kannst, wie la_mariposa, richtig festgestellt hat so schnell gar nicht die organisatorischen Voraussetzungen schaffen.
    Und wenn jetzt hier deutsche Politiker, egal welcher Partei, anfangen zum Boykott aufzurufen, dann sollen sie halt einfach nicht hinfahren und ihre Ehrenkarten verfallen lassen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist es dämliches Gebrabbel, das habe ich ja nie bezweifelt, ist mir bewusst, ich bin heute beim Mails checken nur über den Artikel gestolpert und fand ihn wieder so typisch :roll:

    Ich war noch bei keinem so großen Turnier tätig, hab aber als Volunteer die beiden letzten U21 EMs miterlebt und weiß, wie viel DA schon dahintersteckt und wie viel Kleinscheiß zu beachten ist. Autos bekleben, Werbebanden abdecken, Beschilderungen, Volunteers, Akkreditierungen, Einlaufkinder, Catering... könnte ewig so weitermachen.
    Und dann sitzt da die UEFA die sich für alles interessieren außer für Fußball (na ja, die aus Holland hat mir wenigstens dauernd Kaffee gekauft, wenn ich sie durch die Stadt schlüren musste, um Kneipenbesitzter rund zu machen)

    Wenn ich nur bedenke, wir Dänemark plötzlich in Paaaaaanik verfiel, als die wegen Olympia plötzlich noch ein nicht geplantes Spiel um den 3. Platz dazu organisieren sollten. Himmelhölleholla die Waldfee...

    Na ja, wenn die Timoschenko das jetzt nicht überlebt, dann is was los, dann bin ich gespannt, wie das ausgeht da...
     
  18. Ich hoffe, der Frau wird bald geholfen. Jetzt kann die Merkel mal zeigen, ob
    Europa tatsächlich so funktioniert wie sie immer gern behauptet.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich merke gerade, ich habe das ziemlich plump geschrieben...
    Natürlich muss der Frau geholfen werden und da bin ich eher besorgt, als gespannt (was ich auf die allgemeine Lage der Nation bezog)...
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118