Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh da wiederum find ich die ganze Show einfach zu lang. Da kann man sich ja gar nicht wirklich anschauen über die ganze zeit!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist aber eben Bestandteil der Veranstaltung und eben als Ehrung an die Sportler gedacht. Seit wann gibt es eigentlich diese Zeremonien beim Fußball?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist aber auch sehr interessant das etliche Sportler das gar nicht als so große Ehrung empfinden, sondern oft genug nur als lästig und störend während den Wettkampfvorbereitungen.

    wie lange es das im Fußball gibt weiß ich nicht, aber diese 10 Minuten finde ich nun nichts worüber man sich groß mokieren müsste!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nehmen ja deswegen auch nicht alle Sportler an der Zeremonie teil. Sie hat aber eben einen tieferen Sinn.

    Mokieren nicht. Finds halt überflüssig.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vor allem ist es halt auch einfach ein Übergang zum ersten Spiel anstatt einfach nur Anpfiff.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: So fürs Eröffnungsspiel find ich das auch deswegen ne gute Sache. Fände es komisch wenn einfach die Mannschaften rauskommen, Hymnen gespielt werden und los gehts!
     
  7. Grottenschlechte Schiri Leistung... die Spanier können einfach nicht pfeifen. Dafür leider kicken.
     
  8. Grottenschlechte Schiri schickt Sokratis quasi nach Hause .
    Ich hoffe er bleibt bei Werder
     
  9. Hoffe ich nicht
     
  10. Wieso ? ich find ihm gut
     
  11. Find ihn überbewertet!
    Auf den können wir leicht verzichten:D
     
  12. Geiles Spiel :beer:
    Sokratis macht mit Gelb/Rot gleichzeitig Werbung für SV Werder ( ich habe ein paar SMS bekommen von meinem Freunden und Arbeitskollegen)
    Boenisch fand ich ok .
    Viele Spieler sind Bundeligisten , ich glaube Heute kamen 40 % der Spiler aus Bundesliga .
    Schiri hat sich auch verbessert in 2-te hälfte
    :beer::beer::beer::beer:
     
  13. Die spanischen Fans haben den Schiri gestern auf Twitter als Idiot und schlechtesten Schiri aller zeiten bezeichnet...

    finde auch das er beschissen gepfiffen hat...

    4 Gelbe für Greece und eine Gelb rote....bei dem piepts wohl..

    wenn man bedenkt das Polen 25 Fouls begangen hat und Greece 16 Fouls...

    das ist ein Witz und ne Frechheit... im übrigen war ich von den po. Fans enttäuscht..das Auspfeiffen gehört sich nicht als Gastgeber..

    und die rassistschen Beschimpfungen gegen die Hollandspieler sind peinlich...

    da müssen die noch ein bißchen dazulernen, als Gastgeber muss man besser sein als die Gäste....
    so wie die Portugiesen 2004 absolut vorbildlich...

    Das muss besser werden....ansonsten tolle EM und auch 99% der Fans absolut Top....
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hat schon irgendjemand die Jacke, die die DFB-Elf gestern beim Einlaufen getragen hat, zu kaufen gesehen?
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Denke, die wirds kaum zu kaufen geben. Du meinst doch die, mit dem Benz-Logo, oder?
     
  17. Irgendetwas muss allerdings in Punkto Regelwerk im Argen sein,
    ich habe jetzt VIER Spiele gesehen und genau EINES davon kam ohne eklatante und potentiell spielentscheidende Fehlentscheidungen seitens des sogenannten Unparteiischen aus.
    Daraus folgere ich: Entweder, die Schiris, die für dieses Turnier ausgewählt wurden taugen rein gar nichts oder aber die Regeln sind inzwischen so kompliziert geworden, dass da keiner mehr durchblickt.
     
  18. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Na klar, ist ja auch nur der beste Mann der vergangenen Saison. Sowas können wir bei Werder nicht brauchen.
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Auf's Benz-Logo habe ehrlich gesagt nicht geachtet. Aber kann gut sein.
    Naja mal abwarten.
     
  20. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Das ist wirklich auch dieses Mal wieder unübersehbar ein echter Schwachpunkt. Und es ist nicht nur ein wirtschaftlicher Schaden, sondern auch eine Schande für den Sport.

    Ich glaube, der Tiefpunkt in Sachen Schirileistung war während der Frauen-WM Letztes Jahr eine aus Korea stammende Schiedsrichterdame, die sich einen haarsträubenden Fehler nach dem andern zusammen gepfiffen hat. Furchtbar!