Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich wette wir finden dieses mal einen bessere Jury ;)

2. xerth1

xerth1

Hi

Falls jmd nach Polen will dann kann ich 1-2 ubernachtungsplatze in nahe von KTW anbieten.

Gruss

3. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Was heißt KTW?

4. Katowitz , KTW wird im Flugverkehr als Flughafen Standort verwendet

5. Kann mir mal einer erklären, warum die NM in Danzig ihr Quartier hat, wenn doch 2 der 3 Vorrundenspiele in Lwiw stattfinden? :confused: Die Reiserei würde mir auf den Keks gehen.

6. Bierhoffs einzige Aufgabe besteht darin Hotels für die NM auszusuchen. Der hat jedes Mal 2 Jahre dafür Zeit. Der wird sich schon was dabei gedacht habe. :D

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Vermutlich sind in der Ukraine die Hotels zu teuer...oder sie entsprechen nicht dem gehobenen Standard des Herrn Löw!! Vielleicht passen auch die Playstation Stecker der Nationalspieler nicht in der Ukraine...:cool:

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das EM-Quartier wurde direkt nach der Qualifikation, weit vor der Auslosung ausgesucht. Das Deutschland jetzt alle Vorrundenspiele in der Ukraine austragen muss, ist zwar ärgerlich, aber nicht weiter tragisch.

Deutschland ist damit aber nicht alleine. Bis auf Gastgeber Ukraine, Frankreich und Schweden, haben alle Nationen ihr Quartier in Polen aufgeschlagen.

9. Hossy

Hossy

Was sollte Schweden dann auch machen spielen in der Vorrunde nur in Kiew.
    Frankreich spielt 2 mal in Donezk und 1 mal in Kiew.
    Ist aber auch merkwürdig das England 2 mal in Donezk 1 mal in Kiew und Holland nur in Charkow in Polen wohnen, hat wohl mehr mit der Sicherheit als mit Kosten zutun, die Flüge müßen ja auch bezahlt werden.

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre ja auch lustig, wenn die Ukraine ihr Quartier in Polen aufschlagen würde....:lol:

11. Das geht ja schon mal gut los. Sky hat gerade die Übertragung der PK von der NM abgebrochen, wegen dem schlechten Ton. Das Problem liegt dabei nicht bei Sky, sondern vor Ort.

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

Naja so lange es bei so etwas langweiligem wie der PK passiert...:zzz: Ich dachte SKY überträgt die EM gar nicht?

13. Tun sie auch nicht, nur die PK´s und ab und zu live vom Training.

14. Dimar

Dimar

Schöne Eröffnungszeremonie!!!:):applaus:

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Finde diese Eröffnungs- und Abschlusszeremonien irgendwie immer überflüssig.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Männer:roll::D

17. DR AKR

DR AKR Guest

Ich finde, es ist eine Visitenkarte des/der jweiligen Gasgeberlandes/-länder und deswegen wichtig! Es zeigt die Folklore/Kultur des Gastgebers und erfordert bzw. verdient Respekt!

18. Dimar

Dimar

Ich finde es einen ganz sympathischen Einstieg und ja auch nicht so langwierig wie bei Olympia, 10 Minuten Unterhaltung und etwas übers Land erfahren.

Stadion mag ich auch und geile Stimmung!:applaus:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :roll:

Bei olympischen Spielen finde ich das ok, aber diese zehnminütigen Showeinlagen sind für mich nichts Halbes und nichts Ganzes und kann man sich schenken. Vor allem dann, wenn man in erster Linie irgendwelche UEFA Botschaften verbreitet an die sich der Verband, in Form seiner Funktionäre, selbst nicht hält.

20. DR AKR

DR AKR Guest

:confused: Gut, dass Meinungen verschieden sind! ;)