Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Neee, ich bin Danzig, haette also gerne eine Karte fuer irgendein Spiel dort, welches waer mir voellig egal. :( Und die sind schon seit Ewigkeiten alle ausverkauft, bis auf die teuerste Kategorie (und die kann ich mir als Student nicht leisten ;))
     
  2. Such dir nen reichen Professor :D

    Ne, kann ich schon verstehen, das man sein Geld dann nicht für sowas ausgeben kann bzw. auch gar nicht genugend Reserven dafür.

    Ist Danzig denn die Reise wert? (War da noch nie :D )
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab mir sagen lassen Danzig wäre sehr schön! Aber das kann uns das schnattchen dann ja selber sagen:D
     
  4. Gehört hab ich das auch :tnx:
    Deswegen frag ich das Küken ja, ob das auch stimmt :D
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das solltet ihr vielleicht lieber den hier


    fragen. Ich war auch noch nie da ;)
     
  6. Dann bestätige ich mal aus eigener Erfahrung, dass Gdańsk eine sehr schöne, sehenswerte Stadt ist :).
     
  7. Danke für die Bestätigung :tnx:
     
  8. Bin öfter in Danzig und es ist das Paradies! Die Frauen sind mit die besten Weltweit, nicht zu vergleichen mit diesen deutschen Frauen hier :roll:

    Dazu schmeckt das Essen top - die Preise sind extrem niedrig und die Stadt an sich ist auch schön! Nebenan ist Sopot: ein Traum! Richtig geile Clubs, weiße Bäume in der Stadt und einfach nur schööön!
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Kennt sich jemand mit diesem Voucher kram aus? Habe nun über die "Teilnehmende Verbände" Deutschland-Seite Tickets für das Finale bekommen. Abgebucht wurde das auch schon. Gelesen habe ich aber, dass man nur einen Voucher bekommt und dann vorm Stadion eintauschen muss gegen ein Ticket.
    Wenn Deutschland nicht ins Finale kommt, dann gibt es das Geld zurück.
    Jetzt frag ich mich, wer auf so einen Blödsinn kommt?
    Natürlich ein schöner zinsloser Kredit für die UEFA, aber wie soll ich denn falls Deutschland im Halbfinale gewinnt, mal eben schnell eine Reise nach Kiew organisieren?
     
  10. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    moin. hatte ich 2008 auch. damals habe ich die karten gegen "sichere" vorrundenkarten getauscht. dem nutzer habe ich dann ne vollmacht, persokopie etc. mitgegeben und hat geklappt.
    ansonsten wirds bestimmt flieger zum finale geben, musste mal bei deinem zuständigen nati-fanclub-betreuer anfragen. die werden aber um die 500-1000 euro kosten werden.
    aber warum bestellst überhaupt?
    naja wie gesagt, würde versuchen, die an bekannte weiterzugeben, die auf jeden fall zum finale wollen.
    wenn du kat. 3 hast, wird das kein problem (sau billig), aber kat. 2 und kat.1 kannste am besten hoffen, dass dtld sich noch 4 jahre geduldet mit dem finaleinzug
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Sind zum Glück die günstigsten Kat 3 Karten.
    Bin nicht im Nationalmannschaftsfanclub. Ich habe Karte fürs Finale bestellt, weil ich zum Finale fahren wollte egal wer da spielt ;)
     
  12. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    würde dann definitiv die fahrt jetzt schon planen. selbst in österreich konnte man noch karten zum op am stadion kaufen. denke in kiew wirste selbst bei einem nichtdeutschen finale max. op bezahlen müssen. dazu sagt meine arbeitskollegin (ukrainerin), dass man nur eier haben muss und ohne zimmer hin. dort sind soviele private unterkünfte frei, nur die leute können kein englisch um die zu inserieren. man trifft die aber an den flughäfen und bahnhöfen zu hauf. also flug buchen und hin :thumb:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

  14. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, dass man in der Vorlesungsfreien Zeit aus dem Zimmer geworfen wird, empfinde ich ja eher als ganz normal. ;) Wer das ganze Jahr ueber in der Stadt bleiben will muss eben privat wohnen.
    Aber dass die Miete in der Zeit weiter bezahlt werden soll geht natuerlich gar nicht.... :stirn:
     
  16. Ich wurde im Sommer auch immer aus meinem estate rausgeschmissen, weil da die Touris reinsollten... Nur ich musste nicht bezahlen :stirn: Das ist ja wirklich der Hammer... :stirn::stirn:
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich musste auch Weihnachten und Ostern raus - wieso ich jetzt privat wohne erklaert sich von selbst, oder? :D
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    danke für den tipp!
     
  19. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wer eben das zdf heute journal gesehen hat, hat noch mehr Freude an der EM. Einmal mehr soll offenbar ein sportliches Großereignis missbraucht werden, um ein fragwürdiges Regime in einem gnädigen Licht erscheinen zu lassen. Pfui!
     
  20. Nein, bitte erkläre das etwas deutlicher ;)