Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. @ la_mariposa
    Ich habe auch noch nie irgendwelche negativen Reaktionen auf meine Herkunft bekommen, und ich habe in Galway in einem Hotel gearbeiter, in dem seeeeehr viele Osteuropäer beschäftigt waren.
    Da gab es nie Animositäten (außer nach der EM, wo sich die Spanier sich uns Deutschen doch sehr augebrüstet haben :p).

    wegen Cahill: Ich mag ihn nicht besonders, finde ihn etwas überbewertet, aber der Verlust ist wirklich bitter. Ich hätte nicht unbedingt Kelly nachnominiert, der hat eigentlich so gut wie keine Spielpraxis auf der IV diese Saison... :ugly:

    @ Simac
    Das war absolut assi. Wenn man jemanden in Joe Hart reinschubst, dann ist das versuchte Körperverletzung. Der Typ ist eine absolute Wand. Das hätte rot geben sollen (etwas übertrieben, aber ich bin grad sauer).
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, im Idealfall wird er wahrscheinlich eh nicht spielen. Ich wuesste naemlich so spontan nicht, wen England da sonst noch haette nachnominieren sollen. :confused:

    Die vorausgehende Aktion habe ich nicht gesehen, war die letzten Tage dummerweise zu beschaeftigt fuer Fussball. Ich weiss gerade nicht mal wie Deutschland gegen Israel gespielt hat. :lol:

    EDIT: Gerade bei youtube geguckt. Naja. Ist auch ein bisschen ungluecklich, wenn Hart da nicht gestanden haette, waere natuerlich nix passiert, aber in der Situation kann er dem eigenen Spieler auch nicht ausweichen. :(
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Leider bin ich und meine damalige gesamte deutsche Reisegruppe in Amsterdam von Einheimischen als Nazis beschimpft worden.:( :roll:

    Obwohl es eine schöne, interessante Stadt ist, werde ich dort nicht mehr hin reisen.
     
  4. Wie siehts denn mit Shawcross von Stoke aus? Ist der dabei? Das wäre doch einer gewesen? Wer spielt denn da jetzt Stamm? Terry und Upson?
     
  5. Der Ersatz für Cahill, Lescott, ist noch unüberzeugender als Cahill selber, imo.
    Ich weiß auch nicht, wen ich an Hodgsons Stelle nachnominiert hätte; Ferdinand wäre die obvious choice, aber wegen Terry unmöglich. Da wäre die Harmonie im Eimer gewesen (die ist ja eh noch nicht so solide, wie man sie gerne hätte).

    Am besten wäre es, Vermaelen geschwind zum Engländer zu machen :p Aber nachdem ein Belgier gestern Cahill aus dem Turnier warf, wäre man da sicher nicht empfänglich :p:p
     
  6. Dann danke ich euch für die Aufklärungen. Hoffe man denkt jetzt nicht allzu schlecht von mir wegen meiner Bedenken.

    :beer:

    Edit: Zu Hummels und der IV Situation

    Warum wird eigentlich Robert Huth nicht nominiert? Der Kerl spielt seit Jahren bärenstark in der PL.
    Gibts da eine Hintergrundgeschichte wie bei Kurany?:confused:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. @ Dk-15
    Huth hatte ja schon unter Klinsmann keine besonders gute Lobby, daher wird er von Löw nicht beachtet worden sein.
     
  9. Ist ein super Fussballer. Unverständlich, da man ja Probleme in der Defensive hat. :roll:
     
  10. Nicht auf seiner Position ;)
     
  11. Man hat ja den Allrounder Boapeng. Für mich der Kandidat auf den Titel: Wer bekommt die meisten Karten bei der EM.:lol:
     
  12. Redest du von taktisch klugen Fouls in Minute 3?
     
  13. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    In ganz Osteuropa ist Fußball die Sportart Nr. 1.

    Westeuropäisches Sicherheitsniveau überall zu verlangen, ist übertrieben

    und macht das Ganze für die Fans langweilig.

    Ich hatte bei Spielen in Lettland, Litauen, Slowenien, Slowakei, Kroatien,

    Ukraine, Russland etc. weit mehr Spaß als z. B. in Spanien, Frankreich und

    Dänemark, wo alles fast so perfekt ist wie bei uns.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
    Ja ne ist klar.
     
  15. Bei JB ist alles möglich. Von der ersten bis zur letzten Minute. Es ist herrlich dem Jungen zuzusehen, wenn er seine Paddeln unbedarft ausfährt weil er technisch fast nie mithalten kann. Er wird die Sommerpause brauchen, um seine Beine zu entknoten. ;)
     
  16. Ich hab mir das "Özil"-Auswärts Trikot geholt. Chic isses- muss man sagen. Jetzt kann die EM kommen....außerdem heute Bestätigung für 2 Wo. Urlaub, wo ich zwar lernen muss, aber mir einige Spiele anschauen kann....Hell yeah!:beer:
     
  17. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Noch 27 h, dann gehts endlich los :D
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4