Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich dachte das das im Ausland nicht funktioniert
     
  2. Frau Fritz kann in Schottland Streams über die offiziellen Seiten gucken :)
     
  3. Brauchst natürlich nen IP-Changer. Aber das ist heutzutage kein Problem mehr. Google hilft...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh danke gut zu wissen! Mir ist das nur mal aufgefallen als ich nen Stream von nem finnischen Sender schauen wollte :D
     
  5. Heute kommt eine grandiose Diskussionsrunde bei Anne Will zum Thema "Fußballgott oder Vollpfosten - wie unbarmherzig ist Fußball-Deutschland?" Hintergrund ist die Niederlage der N11 beim Spiel gegen die Schweiz :lol: Das kann ja was werden, ich freu mich tierisch!

    Gästeliste ist auch grandios:

    Jens Nowotny
    Marcel Reif
    Norbert Blühm (BVB Mitglied)
    Sabine Töpperwien
    Corny Littmann
    Carlo von Tiedemann

    :applaus:

    Achja, los geht es um 22:45 Uhr in der ARD!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: das wird bestimmt so wahnsinnig gehaltvoll, wie letztens Maischberger!
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    oh Gott.... sind denen die Politik-Themen ausgefallen??
    Nun kapier ich auch, warum es 5! Politik-Talks im Öffentlich-Rechtlichen geben muss... es muss alles bis zum Erbrechen durchgekaut werden.
    Armes Dtl
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt schon! Gehören nur immer 2 dazu: die einen die solche Sendungen produzieren und die anderen, die solche Sendungen anschauen. Gäbe es keine Zuschauer, würden auch irgendwann die Talk-Shows verschwinden, s. Gottschalk im Ersten. :tnx:
     
  9. War gestern aber keine schlechte Sendung... Viele interessante Themen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn man die Maischberger Sendung gesehen hat, dann kann man das so stehen lassen! Ich fand Reif gar nicht so schlecht.:eek:
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Ich finds nicht gut :( Ich mag England :)

    Und wenn Deutschland gut spielt, so wie bei der WM, dann hat England he keine Chance ;) Mit oder ohne Lampard.

    Ist halt schon bitter, das ist der dritte verletzungsbedingte Ausfall innerhalb einer Woche, und Scott Parker, außer Gerrard der einzige erfahrene MF- Mann, hat ein Archillesfersenproblem.

    Vielleicht schafft es England nicht mal, gegen Portugal rauszufliegen :rolleyes:
     
  13. War aber auch anscheinend ein sehr reißerischer, einseitig gefilmter Bericht, der nur Vorurteile schüren will und bereits kritisiert wurde für die Darstellung.

    Natürlich ist Rassismus ein Problem (die Eltern/ Familie von Walcott und Oxlade- Chamberlain reisen nicht an), aber der Bericht war allen Anscheins nach einer auf RTL2- Niveau.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde ihn irgendwie genial. Naja er ist ein ziemlicher Proll. Ich denke auch, dass ist genau jene Sorte Spieler, die man, wenn die in der eigenen Mannschaft sind genial findet, wenn sie beim Gegner spielen aber hasst. (so wie Jarolim, Pinola, Poulsen, van Bommel etc.). Ich finde halt einfach, dass Cassano ein genialer Spieler ist, hat man gestern auch gesehen, er neigt halt manchmal etwas zu Theatralik, aber mein Gott, so sind sie halt die Italiener. :D
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das Thema ist halt in den englischen Medien gerade in. Also ganz ehrlich, dass die Eltern nicht anreisen, finde ich absolut uebertrieben. Klar, ich kanns nicht beurteilen, weil ich weiss bin, aber der Grossteil der Polen ist genauso wenig rassistisch, wie Englaender oder Deutsche, in die Ukraine war ich noch nie. Dass es bei Hooligans ein Problem ist, ist klar, aber es ist nicht so als gaebe es in England keine Hooligans oder junge Maenner wuerden sich nicht auf Kostumparties als Nazi verkleiden, also sollen dir mal nicht so tun. Diese 'holier than thou' Attituede der englische Medien nervt ungemein. :rolleyes: