Eure Tabellen-Tipps für die neue Saison

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 15. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Stuttgart ist ne ziemliche Wundertüte, finde ich.
    Junge talentierte Truppe aber wenn es da mal nicht läuft wird es schnell ungemütlich im Umfeld, der Trainer ist auch recht jung.
    Hertha hat schon Qualität aber denen fehlt auch die Eingespieltheit mMn, weiss auch nicht, wie da die Hierarchie ist.
    Bielefeld ist eingespielt, hat aber jetzt mMn nicht die herausragenden Einzelspieler, können auch durchaus überraschen, wie Union.
    Neuhaus ist erfahren, hat aber tatsächlich nie nen Erstligisten trainiert.
    Denen traue ich am wenigsten zu.
    Freiburg auf 7 halte ich bei den 3 wichtigeb Abgängen auch für ambitioniert aber Streich hat schon öfter Händchen bewiesen.
    Es bleibt spannend.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn ich hier auf Likes aus wäre, hätte ich sicher Freiburg irgendwo auf 10, Stuttgart auf 12, Hertha auf 13 und Hoffenheim und Wolfsburg auf 6 und 7 gesetzt. Ich habe aber keine Lust, hier irgendwelche aalglatten Tipps abzugeben und hab auch etwas Wunschdenken einfließen lassen. Generell sind für mich die Plätze 6-13 am Schwierigsten zu tippen gewesen. Am Ende wird eh alles wieder ganz anders kommen, als wir alle uns das im Voraus vorgestellt haben ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir diesmal positiv für unsere grün-weißen!:D
    Ist auch so, im Mittelfeld kann mMn sehr viel passieren.
    Bayern wird wieder marschieren, dahinter die üblichen, sehe da keinen, der in die Phalanx einbrechen sollte.
    Wolfsburg oder Hoffenheim hat sowas qualitativ immer drin aber sonst?
     
  4. 1. Werder
    2. Bayern

    Rest egal
     
    Berliner69 und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bayern Zweiter ist doch völlig unrealistisch!!!!!!11!!!
     
  6. Wie sagte Hamann neulich: irgendwann schwächeln auch die Bayern.
    (Oder so ähnlich)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ein Scheiss.
    Die erzählen Alle davon, dass es ja nun so einfach wäre wie nie, Meister zu werden.
    Wird wie jedes Jahr, der gleiche Mist sag ich.
    Bayern wird relativ souverän Meister.
    Dortmund ist sehr talentiert aber unter dem Trainer werden die es nicht und die sind auch nicht konstant genug.
     
    CK82 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Leipzig
    4. Hertha
    5. Gladbach
    6. Leverkusen
    7. SC Freiburg
    8. VfL Wolfsburg
    9. Hoffenheim
    10. Eintracht Frankfurt
    11. FC Schalke 04
    12. 1.FC Köln
    13. FC Augsburg
    14. VfB Stuttgart
    15. Union Berlin
    16. Mainz 05
    17. Werder Bremen
    18. Arminia Bielefeld
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    1. Bayern München
    2. Borussia Dortmund
    3. RB Leipzig
    4. Borussia M'gladbach
    5. Bayer 04 Leverkusen
    6. VfL Wolfsburg
    7. TSG Hoffenheim
    8. Hertha BSC
    9. Eintracht Frankfurt
    10. SC Freiburg
    11. FC Schalke 04
    12. VfB Stuttgart
    13. Union Berlin
    14. FC Augsburg
    15. Werder Bremen
    16. Mainz 05
    17. 1.FC Köln
    18. Arminia Bielefeld
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Jop - vor zwei oder drei Jahren als der Umbruch rund um Ribery und Robben anstand wäre es möglich gewesen, jetzt ist der Kader mMn super ausgewogen und stark zusammen gestellt und da wird vermutlich noch was kommen.
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hier meine Abschlusstabelle, welche ich aufgrund meines Bauchgefühles am 13. August erstellt habe.

    1. Gladbach
    2. Bayern
    3. Leipzig
    4. Hoffenheim

    5. Leverkusen
    6. Dortmund
    7. Frankfurt

    8. Mainz
    9. Freiburg
    10. Wolfsburg
    11. Union Berlin
    12. Köln
    13. Bremen
    14. Bielefeld
    15. Augsburg

    16. Hertha
    17. Schalke
    18. Stuttgart

    1. Trainerentlassung: Schalke

    Lg EFO
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hertha und Stuttgart glaube ich nicht (hätte aber natürlich nichts dagegen :top:)

    Gladbach Meister? Bist mutig und Träumen darf man :D
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    1.
    2. BVB
    3. Gladbach
    4. RB L
    5. Hertha
    6. Leverkusen
    7. Wolfsburg
    8. Hoffenheim
    9. SC Freiburg
    10. Frankfurt
    11. Köln
    12. Schalke
    13. WERDER , durch erfolgten Trainerwechsel , sonst 17.
    14. Mainz
    15. Augsburg
    16. Union
    17. Bielefeld
    18. Stuttgart

    Nun spielt mal schön .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. 1. Bayern
    2. BVB
    3. Rattenball
    4. Gladbach
    5. VW
    6. Glyphosat
    7. SAP
    8. die Nr. 2 in Berlin (blau-weiss)
    9. Frankfurt
    10. Schalke
    11. Freiburg
    12. Augsburg
    13. Koelle
    14. Stuttgart
    15. die Nr. 1 in Berlin
    16. Mainz
    17. Werder
    18. Bielefeld

    Da davon auszugehen ist das bei Werder so schnell kein Umdenken einsetzen wird, koennte es mit dem Abstieg in dieser Saison endlich klappen. Bode und Buddies arbeiten ja eifrig darauf hin.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. 1. BVB
    2. Bayern
    3. Leipzig

    4. Gladbach
    5. Leverkusen

    6. Hoffenheim
    7. Wolfsburg
    8. Hertha

    9. Freiburg
    10. Frankfurt
    11. Mainz
    12. Werder (12. mit Rashi u. ohne neuen 6er / 10. mit Rashi u. mit gutem neuen 6er / 16. ohne Rashi u. ohne guten neuen 6er)
    13. Augsburg
    14. Köln
    15. Bielefeld

    16. Gelsenkirchen
    17. Union (hoffe ich nicht, befürchte ich aber)
    18. Stuttgart




    Bei 2 Mannschaften (Werder mal ausgenommen) hat mich eher der Wunsch zu meinem Tipp geleitet.

    edit:
    Rettet dem Dativ ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020