Eure Reaktion auf Diego

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Diego einen tollen Empfang bereiten, oder Ihn auspfeifen?

  1. Pfeifkonzert!

    32 Stimme(n)
    7,0%
  2. Diego zeigen was er mit unseren Fans hatte!

    282 Stimme(n)
    61,4%
  3. Interessiert mich nicht!

    145 Stimme(n)
    31,6%
  1. Wahrscheinlich wird es, wie in jedem Spiel, eine Tätlichkeit von ihm geben, die ungeahndet bleibt... :18:
    Und dazu wird er wohl wieder ununterbrochen auf'm Boden rumliegen, um Freistöße zu schinden... :rolleyes:
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Warum gehst du nicht einfach in deinen Özil-Thread und feierst ihn???
     
  3. Vielleicht können wir uns dann einen Konkurrenzkampf von Marin und Diego anschauen? Bzw. ihr anderen... ich bin ja gar nicht da...
     
  4. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Erinnert mich an Ailtons erstes Spiel als Schalker in Bremen. Der wurde auch bejubelt und geherzt und hat am Ende des Spiels nicht viel vorzuweisen gehabt, also vielleicht taktisch klug Diego zu bejubeln ;)

    Zumindest nach dem Spiel könnte man sich mal spontan zu einer kleinen Diego-Jubilarie hinreißen lassen, sofern es die Situation zulässt. Würd ich mir dann nicht nehmen lassen, alleine der guten alten Zeiten wegen. Schießt er natürlich Werder ab oder provoziert ohne Ende Bremer Spieler (was ich nicht glaube) wären Jubelarien wohl kaum angebracht.
     
  5. Wann bitte gab es eine Tätlichkeit von Marin?
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    :lol::lol::lol:
     
  7. "..........Auch die ersten 30 Minuten im VfL-Trikot waren wundervoll, als wir gegen Mainz 3:0 geführt hatten. Danach lief vieles nicht mehr so gut. ..."



    Ach, der Lütte ......, das war eine fast klassische Freudsche Fehlleistung ;)
     
  8. Ich sehe schon Marin und DIego aufeinander zulaufen, 2m bevor sie sich erreichen fallen beide hin und sterben theatralische Heldentode...
    Wahrscheinlich gibt's dann Hochball bzw. Schiriball. Es sei den Stark pfeift. Dann gibts Gelb für Frings und Handelfmeter für Dzeko. :wall:
     
  9. War nicht korrekt zitiert. Der erste Satz mit der Tätlichkeit sollte natürlich nicht auf Marin bezogen sein. Sie liegen nur beide ab und an gern auf dem Boden rum.
    Bitte entschuldige.
     
  10. Okay. Ist aber das letzte Mal... ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha, in jedem Spiel eine Tätlichkeit die ungeahndet bleibt... dann bitte ich mal um Beweise...

    Ununterbrochen auf dem Boden liegen wird auch schwierig sein... oder hat er seine Tore seit seinem Wechsel auf dem Boden geschossen? :18:

    Wenn man schon von anderen Berichtigungen einfordert, sollte man selbst auch nicht übertreiben...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er dann nächstes Jahr bei uns aufläuft bekommt er die gleiche Reaktion wie schon das letzte Jahr als er noch bei uns gefa... äh gespielt hat, nämlich gar keine!
     
  13. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wäre ich auch. Sein Abgang war sauber und fair und am Ende gabs ne dicke Ablöse für Werder. Keine verlogenen Treuerschwüre wie bei Ismael, keine Leistungsverweigerung wie bei Klose und nichtmal bedrücktes Leiden unter dem Vertrag wie bei Özil. Groß feiern sollte man ihn vor dem Spiel aber auch nicht, das wäre dann doch etwas zu viel des Guten angesichts der Tatsache, dass die eigene Mannschaft sich in letzter Zeit auch mal hat auspfeifen lassen müssen.
    Idealerweise soll er seine Rückkehr so gestalten wie Borowski: Schnell mit seiner Mannschaft 0:5 hinten liegen und sich dann Szenenapplaus bei zwei Ehrentreffern kurz vor Schluss einfangen. :svw_schal:
     
  14. :lol::lol::lol: ich schmeiss mich weg...:knutsch:
     
  15. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    alle drei? :lol:
     
  16. Blöde Frage!

    Der Junge wird natürlich gefeiert! :svw_schal:
     
  17. Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt ;)
     
  18. WerderAC

    WerderAC

    Ort:
    Kreis Aachen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wob ist ein Projekt, Werder seine Liebe. In 3 Jahren sehn wir Ihn im richtigen grün-weißem Trikot wieder. :beer:
     
  19. jarleene

    jarleene Guest

    :knutsch:
     
  20. Diego ist Vergangenheit!
    Wir leben heute und es geht aufwärts, weil noch mehr nach unten sollte es nicht gehen.
    Also nochmal:
    WERDER, WERDER.... Wo die Weser......

    Sollte der das Endergebnis aufbessern für seinen neuen Geldgeber zu einem 1:3 oder 1:4 ... ja dann.... dann könnte er gefeiert werden.