Eure Reaktion auf Diego

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Diego einen tollen Empfang bereiten, oder Ihn auspfeifen?

  1. Pfeifkonzert!

    32 Stimme(n)
    7,0%
  2. Diego zeigen was er mit unseren Fans hatte!

    282 Stimme(n)
    61,4%
  3. Interessiert mich nicht!

    145 Stimme(n)
    31,6%
  1. ... wie der Schulz, dieser Vogel, der wohl vergessen hat wo er herkommt? :wall:
     
  2. Schalke?
     
  3. was für ne blödsinnige diskussion!

    man sollte doch wohl als fan in erster linie seinen verein unterstützten. mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

    oder sehe ich das falsch?
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    In erster Linie schon, aber ich bin der Meinung man kann einen Spieler, der hier 3 Jahre für uns hier großes geleistet hat (ich will nicht wissen, wo wir ohne ihn gestanden hätten) in einer passenden Situation ein paar Sekunden feiern.
    Bin ich froh, dass es nicht nur die Werderfans hier im Forum gibt :18:

    Ich hoffe und denke, es wird Di-Di-Di-Di-Diego Rufe geben. Leider kann ich nicht dabei sein :(
     
  5. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich bin werder fan

    du bist diego fan
     
  6. ich sehe darin keinen widerspruch. nur eben, wenn man schon ins stadion fährt, um seine mannschaft spielen zu sehen, dann unterstützt man die auch.

    ich kann mir ehrlich gesagt nichts unpassenderes vorstellen als diego für ein tor gegen werder auszupfeifen oder zu bejubeln.
    wenn er vom platz geht vielleicht ein wohlwollendes klatschen, aber ehrlich gesagt, finde ich neutralität immer noch am besten.
     
  7. Also ich erinnere mich gern an das historische Spiel im Herbst 2008 in München, als die Bremer Fans beim 2:5 anfingen den damaligen Ex-Bremer Tim Borowski richtig abzufeiern. Das hatte Größe, da hatte ich richtig Gänsehaut. Für das Spiel am WE würde ich mir nur wünschen, daß Diego nicht ausgepfiffen wird, ob man ihn als Bremer unbedingt feiern muß, mag jeder für sich selbst entscheiden.
     
  8. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::beer::svw_schal:
     
  9. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Stand von 2:5 in Wolfsburg feier ich alles und jeden!
     
  10. Hallo zusammen,

    also wenn man ins Stadion geht, dann bitte um den eigenen Verein zu unterstützen und nicht um Spieler der gegnerischen Mannschaft zu feiern.

    Auspfeiffen macht auch keinen Sinn. Warum denn auch? Weil er den Verein gewechselt hat? Das mag ein Grund sein (siehe Klo$e), jedoch war der Abgang beider ein unterschied wie Tag und Nacht. Diego hat sich immer korrekt verhalten und immer alles gegeben, deshalb finde ich auspfeiffen total daneben.

    Wenn er vor oder nachdem Spiel kurz in die Kurve kommen sollte, wäre klatschen wohl in Ordnung, alles andere fände ich nicht gut, weil halt die eigene Mannschaft im Vordergrund stehen sollte.

    Kommt Diego nicht in die Kurve würde ich ihn genauso ignorieren wie er uns.

    Wobei JenSCH recht hat, bei einem 2:5 in Wolfsburg würde ich auch jeden Feiern, hehe :applaus:

    :svw_applaus:
     
  11. Dieser Thread ist zwar überflüssig, aber
    - zumindest bei zu Deinem "Beitrag" -
    nicht peinlich ....................:rolleyes:
     
  12. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Ich finde, dass man bei der Mannschaftsaufstellung von Wolfsburg kurz applaudieren könnte bei Diego. Sollte dann das Spiel für uns laufen und Diego wird ausgewechselt könnte man wieder das "Di-Di-Di-Dieeego" anstimmen...
     
  13. erstmal unsere jungs anfeuern und wenn er mal rüber winkt kann man ja mal sein namen rufen, aber erstmal unsere mannschaft unterstützen, denn die 3 punkte können wir gut gebrauchen!!!
     
  14. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    sarah bist du es?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diego schon vorab zu feiern fänd ich auch n bischen pervers. Sollten wir aber die drei Punkte mitnehmen, fände ich es ne tolle Nummer mal ein Di Di Di Di DI egooo erschallen zu lassen, sozusagen als Mitnehmer, das Kohle scheffeln nicht alles im Leben ist und es meistens nicht gut ausgeht wenn man Werder Bremen verlässt:svw_applaus:
     

  16. eigentor wäre geil , oder ein foul was zum elfer für uns führt :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre mir beides recht:D
     
  18. Ich würde mal sagen: Unsere jetzigen Spieler haben es nicht verdient, ausgepfiffen zu werden.... Danach können wir gerne weiter über Diego reden:zweifeln:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Erstmal zählt unsere Leistung und die 3 Punkte für uns....Also lieber drüber nachdenken was wir den aktuellen Werder Spielern Gutes tun können.

    Wer ist eigentlich Diego?:cool:
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3