Eure Reaktion auf Diego

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Diego einen tollen Empfang bereiten, oder Ihn auspfeifen?

  1. Pfeifkonzert!

    32 Stimme(n)
    7,0%
  2. Diego zeigen was er mit unseren Fans hatte!

    282 Stimme(n)
    61,4%
  3. Interessiert mich nicht!

    145 Stimme(n)
    31,6%
  1. :lol:
    In diesem Fall würde ich aber von Luftbissen sprechen... :D
     
  2. Diego ignorieren!
    Werder anfeuern!
    BASTA
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Diego....?

    Spielt absolut keine Rolle mehr in Bremen !

    3 Punkte aus Golfsburg umso mehr...!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich fand das gepfeife auch unmöglich, als profi muß man das aber abkönnen. wie kahn: das ganze stadion wird gegen uns sein. Was schöneres gibt es nicht!
     
  5. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    wer diego aufpfeift hat nicht mehr alle latten am zaun
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Diego auspfeifen weil er lange alles für Uns gegeben hat?
    So ein Quatsch, nur weil Werder nicht in der Lage ist solch einen Spieler
    mal länger zu halten. Da wäre ja wohl jemand Anderes zum Auspfeifen da.
    Der läßt zu das solche Spieler nicht in Bremen bleiben. Nicht Klaus?
    Und überhaupt, ich denke wir haben im Moment genug Probleme im eigenen
    Saft, als das wir uns über einen Super Ex aufregen können, der nichts Anderes gemacht hat aus seinem Beruf das Beste raus zu holen.
    Stellt sich doch wirklich mal die Frage warum bleiben solche Talente nicht in Bremen.:mad:
    Ein Zeichen der Fans zur jetzigen Situation in Bremen hätte gegen St. Pauli kommen müssen, aber da war ja auch nichts. Also sind wohl alle noch zufrieden mit der Situation.
    Scheiß Vorbereitung, miese Aufbauarbeit und schlechte Einkaufspolitik, alles egal, aber jemanden der für uns alles getan, auspfeifen das ist cool?
    Verstehe ich nicht.
    Jeder der in Wolfsburg gegen Diego pfeift sollte sich fragen warum er gegen Pauli gejubelt hat.
    So eine miese Hinrunde kann doch in einem Spiel nicht wieder gut sein.
    Wer zeigt unseren Jungs jetzt was da falsch läuft und nicht denen die gar nicht mehr bei Uns sind?
    Also nicht Diego auspfeifen, sonder vielleicht freundlich begrüßen. Das wäre Fairness.
    Und dann mal lieber unseren "Leistungsträgern" zeigen das wir mit dem auf dem Platz echt nicht zufrieden sind.
    Also eins können andere Fans besser, dem Verein zeigen das Sie die sind für die das Geld auf den Platz verdient wird.
    Mit der Leistung wäre ich wohl schon Arbeitslos.
    Wann gibt es in Bremen endlich wieder eine Fan-Kultur?
    Wie Früher wo man stolz war Werder Fan zu sein, und es Kult war in der "Alten" Ostkurve zu feiern. Noch komplett ohne Dach.
    :wall:
     
  7. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    ich glaube nicht das klaus dafür verantworlich ist das wir solche spieler nicht halten können. sondern eher die vereinskasse. und bis so ne vereinskasse top-spieler langfristig binden kann muss dauerhafter erfolg her. und den haben wir nicht.
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das halte ich für falsch.
    Die gesamten letzten Jahre Internationl gespielt.
    Größe Verkäufte getätigt.
    Was wollen wir noch mehr?
    Ich glabe das muss noch Geld sein, nur es ist eine Bremer Tugend
    dieses nicht sofort auf den Markt zu schmeissen.
    Schaue mal in die Internationalen Ligen, da ist richtig Geld investiert worden
    und nur so kommt auch Erfolg.
    Gute Spieler kosten eben etwas, aber sie sind auch ein Garant für Erfolg.
    Und der bringt wieder Geld in die Kasse.
    Aber auch genügend Jungtalente haben Bremen den Rücken gekehrt. Die wären billiger gewesen.
    Ich will gar nicht alles schlecht quatschen, aber wenn bisher kein Geld da war
    was kommt den nun wo wir an den großen Geldquellen auch noch vorbei rutschen.
    Also richtig viel Geld ist im Liga Mittelfeld nicht zu machen.
    Wenn deine Aussage so stimmt, bekomme ich Angst.
    :(
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Moment werden ja eh fast alle eigenen Spieler ausgepfiffen, auch wenn sie sich reinhängen (Leistung lasse ich mal außen vor).
    Warum also nicht auch Diego auspfeifen ? Der war ja auch mal bei uns. Passt also. :rolleyes:
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich bin dafür, dass unsere Kurve ihn mal feiern sollte. Man wird der sich ärgern, was er bei uns hatte und wo er jetzt mit den Wölfen ist?
    Ich stimme am Sa. im Stadion mal den üblichen "Di, Di, Di, Diegoooo" an und vll. werden wir ja ein paar Leutchen, die ihn mit Anstand begrüßen :svw_applaus:
     
  11. genau meiner Meinung. Und wie ich hoffe, ist er bald wieder in den richtigen grün-weißen Dress :D
     
  12. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    dieser thread ist echt endpeinlich. wie ein haufen minderbemittelter weiber, die vor nem treffen mit dem ex darüber plappern ob sie sich nen wonderbra anziehen oder ihn anbitchen sollen. als ob irgendwas davon noch eine rolle spielen würde, er kommt nicht mal zurück wenn ihr euch die titten machen lasst mädels (und demonstrativ ignorieren ist genauso albern).

    er ist nur noch irgendein typ der euch mal flachgelegt hat und nun mit ner anderen zusammen ist. kommt darüber hinweg.
     
  13. :applaus:
     
  14. hahahaha der war gut :D
     
  15. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    selten so ein haufen dünnschiß gelesen. auch wenn ich leicht schmunzeln musste.
     
  16. Meine Kristallkugel sagt mir, dass des wahrscheinlich ne Verwarnung gibt, falls einer der Mods das liest. :D
     
  17. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Als ich auf "Jetzt abstimmen" geklickt habe, bin ich im Bargfrede-Thread gelandet. *suspekt"

    Warum sollte man Diego auspfeifen? Das hat er nicht verdient....
     
  18. alles klar. ich werde mit nem pfeifen antworten. das gilt dann aber nich diego sondern leuten, die diego anstelle unserer mannschaft feiern :)
     
  19. Ist der Werder fan? :lol:

    Muss mich meinem Vorredner anschließen, selten so nen mißt gelesen... :wall:

    Aber Leute die meinen der Thread wäre sinnlos müssen natürlich darin posten ;-)
     
  20. andy73

    andy73

    Ort:
    NULL
    Pokalfinale 2009, da haben wir Diego gefeiert wie einen Helden, warum soll er jetzt in Wolfsburg ausgepfiffen werden. Er war und ist einer der größten Spieler der je für unseren Verein gespielt hat, und da hat man in bitte schön mit Anstand zu begrüßen. Wer weiß, ob wir je wieder einen so begnadeten Fußballer in unseren Reihen haben werden. Seid stolz das Diego für unseren Verein gespielt hat.:svw_schal: