Eure Reaktion auf Diego

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Diego einen tollen Empfang bereiten, oder Ihn auspfeifen?

  1. Pfeifkonzert!

    32 Stimme(n)
    7,0%
  2. Diego zeigen was er mit unseren Fans hatte!

    282 Stimme(n)
    61,4%
  3. Interessiert mich nicht!

    145 Stimme(n)
    31,6%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ok danke :tnx::tnx::beer::beer:
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was hat der eine Satz von mir, mit dem anderen Satz zu tun?
     
  3. Genauso hab ich das auch gesehen!

    Denke insgesamt haben Wir ihn gut "empfangen" , aber als er das Ding machen wollte hat er Sich doch etwas unbeliebt bei mir gemacht.
    Hey ,ich meine es ist völlig legitim ein Tor zu schießen,auch gegen uns.....Aber das er soooo Heiß drauf ist,mh.
     
  4. Ich war ihm nicht böse. Er ist im Frieden gegangen, ich mag es zwar nicht bei ihm das falsche W auf der Brust zu sehen.
    Aber wir hatten ihm viel zu verdanken. Einige der tollsten Tore der letzten 10 Jahre hat er geschossen.
    Aber leider regiert Geld die Welt und wie bei so vielen Spieler, wird er von einem schlechten Manager beraten. Ärgerlich wenn es dann auch noch der eigene Vater ist.
     
  5. Ja, guter Punkt.
     

  6. Ja, hat er sich!!!
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Seltsam, dass hier nicht diskutiert wird, dass Diego vor besagter Ecke aus dem Bremer Block beschmissen wurde mit etwas in der Größe eines Handies/Feuerzeugs. Es hat ihn auch getroffen, er hat es aufgehoben und ruhig weggelegt. Schade, dass das der Dank der Bremer im Unterrang war für die Jahre bei uns. Ich habe ihn jedenfalls nicht ausgepfiffen - zumal er der beste Mann auf dem Platz war.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das hab ich gar nicht gesehen, dass da was geworfen wurde. Ich hab auch nicht gepfiffen, schon allein, weil ich nicht pfeifen kann, aber gut.
    Bester Mann auf dem Platz fand ich mal gar nicht. Ich hab auch vorgestern endlich mal verstanden, warum Diego bei den anderen Vereinen zum Großteil so unbeliebt war, als er bei uns gespielt hat...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Idioten gibts in jedem Verein, auch bei uns... :(
     
  10. Bei einer Ecke kurz vor Schluß ist er doch brutal ausgepfiffen worden. War auch kein Wunder, so oft wie der auf'm Boden lag...
     
  11. So sehe ich das auch. Und nen Mars zu werfen, muss einfach nicht sein!!
     
  12. Also für mich sah das was geschmissen wurde wie eine kleine Jägermeisterflasche aus. Sind wohl doch sehr viele bei uns die schnell vergessen haben was er für uns geleistet hat. Auch wenn mir seine Art auf dem Platz selbst zum Teil auf den Sack ging, beschmeissen geht definitiv zu weit.
     
  13. Überhaupt Sachen auf irgendeinen Menschen zu schmeissen, geht zu weit. Darüber müssen wir nun wahrlich nicht diskutieren.
     
  14. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    :tnx:

    (außer papierkugeln) :lol:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ja vorallem wenn der gegner hsv heißt die gehen mit so sachen gut um wenn sie aufn platz liegen :D:applaus: