Eure Reaktion auf Diego

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Diego einen tollen Empfang bereiten, oder Ihn auspfeifen?

  1. Pfeifkonzert!

    32 Stimme(n)
    7,0%
  2. Diego zeigen was er mit unseren Fans hatte!

    282 Stimme(n)
    61,4%
  3. Interessiert mich nicht!

    145 Stimme(n)
    31,6%
  1. Meine Fankarriere währt nun schon Jahrzehnte, und in einer solchen Zeit erlebt so dies und das. Sieht Typen kommen und verschwinden.
    Und oft genug vergisst man sie auch wieder, manche zu Recht, manche sollte man nicht vergessen, weil sie viel für den SVW geleistet haben.
    Diego gehört zu jenen, die ich nicht vergessen werde, wie Otto R., Wynton Roofer, Rune Brathset oder Manni, den Burgsmüller.
    Zurückkommen wird er nicht, der Jakob aus Brasilien, da steht das Scheckheft davor. Aber, wenn ich ein Weltfußballspieler entsprechenden Talentes oder Könnens wäre, wäre das bei mir nicht anders.
     
  2. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    wann bitte ist er denn weltfußballer geworden :confused:
     
  3. er meint damit ein fußballer mit der klasse eines diegos und der möglichkeit soviel geld zuverdienen was er in bremen nie bekommen würde
     
  4. Joa, Diego hat ganz gut gespielt. Würde mich zwar freuen, wenn er mal zurückkommt - aber wie schon gesagt wurde, wir können uns ihn einfach nicht mehr leisten. Ist nun mal so.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute war Diego motiviert und teilweise auch recht gefährlich, vermutlich bester Offensivspieler auf dem Platz.
    Trotzdem zieht er schon immer ne ziemliche Show ab und teilt gerne auch mal ganz gerne dabei aus.

    Werde ihn bei uns immer super in Erinnerung behalten, aber ohne die Grün-Weiße Brille ist Diego schon n recht unfairer Spieler, der letztendlich wenn man sein Talent betrachtet gescheitert ist.
     
  6. naja ansichtssache, ich weiss nicht wie andere reagieren wenn sie so oft weggetretten werden wie diego, besonders in der zeit wo der bei uns gespielt hat
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt Ansichtssache. In der Zeit wo er noch bei uns gespielt hat, habe ich mir innerlich auch immer dieses Argument rangezogen, aber wenn er so eine Show und z.T. Tätlichkeiten jetzt gegen uns (wobei heute ging es eigentlich) abzieht rege ich mich tierisch drüber auf. Ich kann da ehrlich gesagt nicht objektiv sein, aber das ist denke ich vollkommen normal.
     
  8. dank diego haben wir heute 1 punkt bekommen... normalerweise ballert er den elfer rein, normalerweise ballert er den freistoß nicht mitten auf wiese


    obrigado
     
  9. Hoffe mal das es Ironie ist...Dzeko ist neben Grafite der etatmäßige Schütze bei den Wölfen und nicht Diego.

    Und normalerweise ballert Frings die Elfmeter auch rein....
     
  10. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    teilweise versteh ich dich nicht mein lieber Jakob, das was Werder heute gemacht hat, war doch genau das was du sehen willst...
    Gegen Diego zu spielen macht schon weniger Spaß, als ihn zu feiern. Unfairer Spieler, bevor 10 Min rum sind fordert er schon Elfer.
    Es war wohl eine einseitige Liebe.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Damals regte man sich auf, dass andere Leute sagten, dass er zu schnell fallen würde, heute habe ich es selber gesagt :lol:

    Diegos Spiel war ok. Aber ohne Manndeckung hätte er viel mehr zeigen müssen... Aber er fühlt sich mMn auch in Wolfsburg nicht wohl. Den Eindruck habe ich aufgrund seiner Mimik und Gestik im Interview. Ich glaube, er vermisst was, was er 2009 hinter sich ließ... Eine Mannschaft, in der er sich wohlfühlen kann...

    Aber ihn aufpfeifen würde ich nicht. Obwohl einige Dinge heute nicht der feinen englischen Art entsprachen... Aber egal, so ist Fussball! Ich habe eher Mitleid. Denn glücklich sieht der kleine Diego nicht aus (auch wenn er in den Medien was anderes sagt)...
     
  12. :tnx: Das habe ich damals auch schon ohne grün-weiße Brille gedacht. Egal, ob er in unseren Reihen gespielt hat oder nicht. Egal, ob er grandiose Spiele gezeigt hat oder nicht. Die Showeinlagen, das Lamentieren - egal ob Brazzo, Diego oder ein anderer... ich mag es einfach nicht...

    Danke für die tolle Zeit hier, aber groß vermissen tue ich ihn nicht.
     
  13. Warum hat Diego sich vor seiner gelben Karte so aufgeregt? Was war denn? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaube, er wollte einen indirekten Freistoß für Wolfsburg haben.
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ein paar nette Pfiffe gegen ihn, als er die Ecke am Gästeblock ausführen wollte! Er wollte ja gerne ein Tor gegen uns schießen und uns anscheinend verlieren sehen, doch er durfte ja nicht, danke Dzeko!
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    er wollte ein tor schießen und auch noch gewinnen? :eek: na da hat er sich die pfiffe ja echt redlich verdient.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    hat diego sich den ball nicht beim 11er genommen aber dann zu dzeko gesagt schieß du ?
    weil wenns so ist dann wollte diego nicht gegen uns den sieg treffer machen
    er wollte gewinnen aber nicht zum entscheidenen torschützen
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das sah für mich eher so aus, dass Diego gerne schießen wollte, Dzeko als Kapitän aber selber schießen wollte... Kurze Diskussion, Dzeko hat sich behauptet, geschossen, verschossen und kassierte ein Kopfschütteln von Dieso so nach dem Motto "ich hätte getroffen"...
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    achso dann halt so
    ich habs nähmlich nicht ganz gesehen
    ich war mich am umziehen im anderen raum und dann wurde ich gerufen weil in der konferenz gesagt wurde 11er in wolfsburg und wie ich da war hab ich nur noch gesehen das diego und dzeko am reden waren
    und ich hab gedacht diego wäre für die 11er zuständig und daraus hab ich gedacht das er dzeko bei der diskusion gesagt hat das dzeko schießen soll
     
  20. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Diego wollte den Elfer schiessen. Das hat er selber im Interview nach der Sportschau-Zusammenfassung gesagt. Doch Dzeko hätte sich den Ball genommen und zu ihm gesagt, dass er sich gut fühle. Das müsse Diego respektieren und so, meinte er.