Eure Reaktion auf Diego

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Diego einen tollen Empfang bereiten, oder Ihn auspfeifen?

  1. Pfeifkonzert!

    32 Stimme(n)
    7,0%
  2. Diego zeigen was er mit unseren Fans hatte!

    282 Stimme(n)
    61,4%
  3. Interessiert mich nicht!

    145 Stimme(n)
    31,6%
  1. Hi,

    mich würde mal interessieren wie die einzelnen Aktionen zu Diego ausfallen würden.

    Begrüßt Ihr ihn wie nei zuvor, so das er sieht scheiße warum bin ich zu VW... ;)

    ODER

    Wird er gnadenlos ausgepfiffen?

    Meine Meinung, wenn ich im Stadion wäre würde ich Ihm zeigen das die Werderfans ihn lieben und ihn bejubeln. Natürlich nur am Anfang vom Spiel, denke soetwas kann auch das Spiel beeinflussen. Positiv für uns. (aber nur im Falle des positiven Jubelns :D )
     
  2. Ich bin in Wolfsburg und ehrlich gesagt geht mir Diego am Allerwertesten vorbei. Ich werde ihn weder bejubeln, noch auspfeifen. Wir haben momentan hier wahrlich andere Probleme und sollten uns auf unsere Jungs konzentrieren.
     
  3. Er hat es nicht verdient ausgepfiffen zu werden. Diego ist irgendwo immer ein Bremer!
     
  4. Das wichtigste ist, das erstmal unsere Mannschaft richtigen support bekommt. Auspfeiffen muss man Diego überhaupt nicht, wenn wir klar führen, könnte man Diego ja mal ne sekunde feiern... ;)
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Sollten wir hoch führen wird Diego gefeiert :knutsch:
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So seh ich das auch. Wenn wir 3:0 in der 80. Minuten führen, würde ich mich sehr über Di-Di-Di-Di-Diego freuen :knutsch:
     
  7. Nach einen 3:0 feiern? Diego auspfeifen? Wir sollten uns auf das wesentliche beschränken, unseren Verein zu unterstützen und hoffen das es nicht wieder einen Rückschlag gibt.
     
  8. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Diego hat es nicht im Geringsten verdient ausgepfiffen zu werden. Er war ein sehr wichtiger Spieler für uns, der oftmals den Unterschied zu unseren Gunsten ausgemacht hat. Darüber hinaus hat er uns den höchsten Transfererlös der Vereinsgeschichte eingebracht, was gewürdigt werden sollte.

    Auch wenn ich nicht verstehen kann, dass es unbedingt Juve und insbesondere danach Wolfsburg sein mussten:

    Besten Dank an Diego!:beer:
     
  9. :tnx:
     
  10. man sollte lieber warten wenn diego in bremen ist da kriegt es es besser mit diego ist und bleibt ein bremer:D
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich werde Doppelhalter anfertigen, die Diegos Konterfei zeigen....
    auf Geldscheinen

    :p
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenns 3:0 für Werder steht werde ich auch Diego feiern... Vorher nur Support für eigenes Team
     
  13. Auspfeifen wäre schon arg peinlich.
    Diego ist Wolfsburger, also kann er uns 90 Minuten lang und sogar darüber hinaus total egal sein. Wobei die Idee mit dem Feiern auch nett ist, wenn wir hoch führten.
     
  14. Wenn wir hoch führen ist er kein Wolfsburger mehr oder was? :confused:


    Da brauchste aber viel Stoff, wenn seine dicke Kiste mit drauf soll... :D
     
  15. Auspfeiffen sollte man Diego auf gar keinen Fall. Er hat viel für Werder geleistet und wird für viele immer ein Werderaner sein. Auch sein damaliger Abgang war vollkommen in Ordnung und ist nicht mit dem eines Kloses zu vergleichen. Diego hat immer gesagt, dass er zu Juve möchte, zudem ist es einfach Werder's finanzielle Taktik Spieler aufzubauen und später für viel Geld zu verkaufen.
     
  16. Das schon, aber er war drei Jahre lang unser wichtigster Spieler. Harry, Stalteri, Ailton etc.pp. wurden ja auch noch gefeiert, als sie schon längst nicht mehr bei uns waren. Ich sehe das nicht problematisch, solange es dem Spielstand angemessen ist, das Spiel also zu unserem Vorteil nicht mehr auf der Kippe steht.
     
  17. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Am besten Diego feiern und Aaron Hunt auspfeifen....
    :rolleyes::wall::rolleyes::rolleyes:
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich würde es arg peinlich finden, wenn Diego-Gesänge kämen! Auspfeifen werde ich ihn jedoch auch nicht!
     
  19. ich fange erst an zu pfeifen, wenn er ne bude gegen uns macht und dann jubelt!!! ansonsten ist er mir wurscht:svw_applaus: