Etwas Statistik

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von KleineBiere, 18. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Liga Bilanz der Spieler gegen den 1. FC Köln


    Spieler|Spiele|Tore|S|U|N
    Mielitz, Sebastian|1|0|0|1|0
    Vander, Christian|1|0|0|0|1
    Wiese, Tim|5|0|4|0|1
    Boenisch, Sebastian|2|0|0|1|1
    Fritz, Clemens|5|1|3|1|1
    Mertesacker, Per|7|0|5|1|1
    Naldo|5|2|3|1|1
    Pasanen, Petri|2|0|2|0|0
    Prödl, Sebastian|2|0|1|0|1
    Borowski, Tim|8|2|4|3|1
    Frings, Torsten|12|0|8|3|1
    Hunt, Aaron|2|0|1|1|0
    Jensen, Daniel|2|0|1|1|0
    Marin, Marko|3|0|1|1|1
    Niemeyer, Peter|1|0|0|0|1
    Perthel, Timo|1|0|0|0|1
    Hugo Almeida|2|1|1|1|0
    Pizarro, Claudio|8|6|6|1|1
    Rosenberg, Markus|3|0|1|1|1


    Bundesliga Bilanz gegen den 1. FC Köln


    Ort|Spiele|S|U|N|Tore
    Gesamt|79|30|18|31|130:138
    Bremen|39|24|9|6|82:49


    Bundesliga Bilanz gegen den 1. FC Köln unter Thomas Schaaf


    Ort|Spiele|S|U|N|Tore
    Gesamt|11|7|3|1|26:9
    Bremen|5|4|1|0|15:5
    Köln|6|3|2|1|11:4

    Sonstiges


    Tim Wiese steht vor seinem 200. Bundesligaspiel. Clemens Fritz vor seinem 150.

    Köln hat Auswärts 6 mal gewonnen und nur 11 Gegentore in 15 Spielen kassiert.

    Köln spielte schon 13 mal zu null. Werder 10 mal

    30 Kölner Tore verteilen sich auf 15 verschiedene Torschützen + ein Eigentor

    Mit der Doppel-Sechs Frings/Bargfrede in der Startelf ist Werder noch ungeschlagen
     
  2. pizarro könnte seine gute quote gegen köln noch weiter aufbessern und sich elbers rekord schnappen :svw_schal:

    das mit bargi/frings in der startelf gefällt mir :p
     
  3. 05/06 haben wir gegen Köln am 33. Spieltag gespielt, war ebenfalls ein vorentscheidendes Spiel, wo ein Sieg Pflicht war, um eine Chance auf Platz 2 (mit freundlicher Mithilfe der Stellinger) zu wahren.
    Das letzte Spiel war wie in dieser Saison gegen ebendiese.

    Da werden Erinnerungen wach. Aber das in dieser Saison wäre nochmal ein viel größerer Erfolg, da der Unterschied zwischen Platz 3 und 4 weitaus größer ist als zwischen 2 und 3. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das schaffen und deswegen auch wie damals ein positives Ergebnis gegen Köln einfahren.
     
  4. die auswärtsbilanzen von Kölle machen mir Sorgen
     
  5. Mir auch.
    Werder müsste jedoch genug Motivation haben, um allein damit die Tore zu schießen.
     
  6. negative Bilanz gegen Köln? :eek:

    Soviel ich weiß, dürfte es außer Bayern die einzige Mannschaft sein, wo das der Fall ist, bei Kaiserslautern bin ich mir nicht ganz sicher...
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen Stuttgart hat Werder auch eine negative Bilanz...
     
  8. Na diesbezüglich haben wir ja dieses Jahr zumindest das Optimum rausgeholt. :svw_applaus:
     
  9. ich war auch total erschrocken, dass wir gegen den FC ne negative bilanz haben. bitte am samstag umgehend damit beginnen, dies zu korrigieren. am besten mit nem 9:0, sodass wir auch in der tordifferenz vorne liegen. :D

    auch wenn der Fc sich komischerweise in den letzten partien gefangen hat, hoffe ich, dass wir die so dermaßen ausm stadion schiessen. son revival wie 2005/2006 wäre nicht schlecht. mein letzter stadionbesuch. :) und was da für geile tore dabei waren. wenn ich nur an klose´s hammer mit links in den winkel denke. oder an DJ´s tor nach absatzkickvorlage durch ivan. einfach traumhaft. dazu das wetter, bierchen in der schlachte usw.
     
  10. Du meinst Ivans Tor nach Absatzkickvorlage von DJ?
     
  11. sorum war´s. ;) ok. auf jeden fall ein hammergeiler tag, der dann irgendwann spät morgens im paddy´s pit geendet ist. :beer:
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also wenn ich mir so die Bilanz der einzelnen Spieler angucke sollte Petri in jedem Fall spielen. Nur Siege gegen Köln wenn er aktiv war. Die Serie muss vorgesetzt werden :)
     

  13. ich dachte das war die Vorarbeit von Fabian Ernst....
     
  14. Nee, das was du meinst war beim 4:1 in Köln, Saison 03/04.
    Die Rede war aber vom 6:0 zu Hause, 05/06. ;)
     
  15. hatte ich auch so in erinnerung!
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der hat im dem Jahr schon auf Schalke Millionen verdient!
     
  17. meinte das 4:1 in köln in der meistersaison.
     
  18. Punkte durch späte Tore

    Durch Tore in der Schlussviertelstunde hat Werder in der Rückrunde satte 9 Punkte mehr auf dem Konto :applaus:

    Die Konkurrenz aus Dortmund hat in der Phase 2 Punkte liegen lassen und Leverkusen sogar 4 Punkte.