Essen und Trinken

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Werdermann, 13. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wo kann man am Stadion und um zu was essen und trinken.

    Da einige den Wunsch hatten, dachte ich mir eröffne ich mal ein neues Thema:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    würde mich über einen restaurant-tipp in kaiserslautern auch sehr freuen :tnx:
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    kann das jemand closen, ein kumpel hat das gerade reingeschrieben:tnx::tnx:
     
  4. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Dem schließe ich mich an.

    LG
     
  5. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wer was einkaufen will, rechts vom Ausgang der Richtung Stadion geht, sind Edeka, Netto, Penny, Toom Getränkemarkt und Aldi innerhalb von 200-300 m angesiedelt. Ebenso am Bahnhof trifft man auf massig Bäckereien. Einzig ein Burger King/Mc's fehlen.
    Von Restaurants hab ich eher weniger Ahnung...
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo s schon um's Essen geht frag ich hier.

    An die die schon auf dem Betzenberg waren, bezahlt man da mit dieser elektronischen Karte oder klassisch mit Bargeld?
     
  7. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ob es für Gäste einen Extra-Bargeldstand gibt weiß ich nicht, bezweifel es auch. Ansonsten bezahlt man mit Karte, das System von Justpay. Wer also noch ne karte zuhause rumfliegen hat aus Frankfurt, Köln und Hoffenheim, dürfte diese auch benutzen können, da es dort auch justpay gibt