eSports

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 4. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....hier genau das, was du schreibst...:ugly:
    ...besonders Ernährungsberater...:lol:
    ...schön ne Stulle schmieren...
     
  2. Ich freue mich wirklich sehr, dass MoAuba diesen Titel geholt hat. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass eSports generell noch nicht so als Sportart in der Gesellschaft anerkannt ist wie andere dies sind (oder wie dies die Preisgelder nahelegen würden), für mich persönlich ist dieser Weltmeistertitel nicht wesentlich weniger bedeutend als die Titel der Fussballprofis. Ich spiele zwar selbst auch Fifa, bin da aber dermaßen schlecht, dass ich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen kann, welche harte Arbeit und welches Talent hierzu notwendig war. Ich spiele zwar quasi mein Leben lang Videospiele, aber bin in den allermeisten (Hearthstone vielleicht ausgenommen, da habe ich wenigstens einmal einen Teilnehmer einer Vorausscheidung für das Qualiturnier für die WM geschlagen :ugly:) einfach viel zu schlecht um auch nur zu verstehen, auf welch krassem Niveau hier gespielt wird... :D

    Krass finde ich auch, dass ZWEI Werderaner im Viertelfinale standen... und der andere die aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste aus dem Turnier befördert hat.... bevor Mo dann im Finale den aktuellen Weltmeister enthront hat. Auf das, was Werder hier geleistet hat, kann man WAHNSINNIG stolz sein. Wie gesagt, ich hab ein bisschen das Gefühl, dieser Titel geht so ein wenig unter... ich persönlich freue mich aber wirklich riesig und bin der Ansicht, dass dies dem Gesamtverein nur helfen kann. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
    Fliegenfänger gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    was genau hat denn werder als verein hier überhaupt geleistet? so wie ich das verstehe, funktioniert die beziehung zwischen werder und den beiden spielern doch mehr wie so eine art sponsoring, also werder gibt den beiden geld, damit sie beim spielen das werdertrikot überziehen, oder? coaches oder so stellt werder doch meines wissens nicht.
     
  4. MoAuba verlässt Werder. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt.
    Für ihn kommt Erhan 'Dr Erhano' Kayman an die Weser.
     
  5. Tabellenführung!...Klasse Jungs!...:klatsch:...die Nummer eins, die Nummer eins...

    ...
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Laut Filbry lag der Umsatz der eSport-Abteilung im ersten Jahr bei fast 500.000 Euro. Durch gute Sponsoring-Verträge sei eine Kostendeckung relativ schnell gelungen. Der Abgang von FIFA-Weltmeister MoAuba erfolgte aufgrund eines "signifikant höheren Vertragsangebots".
     
  7. So langsam fangt ihr an mich zu ärgern. :mad:

    Was gestern gegen Leipzig ablief war ziemlich unverschämt von euch ! Erst in Spiel 1 0:3 hinten liegen, am Ende 3:3 spielen, dann im Doppel durch sehr mysteriöse Umstände kurz vor Ende 3:2 gewinnen um so aufgrund des direkten Vergleiches wieder an uns vorbei auf Platz 1 zu springen ! :dagegen:

    Das ist so nicht in Ordnung liebe Werderaner ! :vertrag: :motz::motz::motz:
     
  8. Mir wärs zwar lieber, wären wir in der realen BuLi-Tabelle vorne, aber immerhin was positives, das sich unser Verein in der ESports-Sparte top aufgestellt hat :D:D
     
  9. Ach, eigentlich magst du uns doch. :knutsch: Wir haben ja auch sonst keinen Grund mehr zum Feiern und manchmal muss man auch dreckig gewinnen...

    https://www.sport1.de/esports/fifa/...werder-bremen-schlaegt-rb-leipzig-im-topspiel
     
  10. Unseren besten Spieler, nach Mohammed "MoAuba" Harkous, sprich Michael "Megabit" Bittner wird dann wohl auch bald Jemand "abwerben"....
     
  11. Wäre er nicht was für Kohfeldt ?

    Ansonsten sollte Kohfeldt Pizarro wieder aufstellen. Was er am Donnerstag gegen Leipzig ablieferte war schon beeindruckend ! Er lief dort wie ein junger Gott zu seinen besten Werderzeiten in den 2000er !
     
  12. Hmm, er hat schon die Statur und eine gewisse Ähnlichkeit zu Bam-Bam Patrick Wiencek...von daher vielleicht demnächst am Kreis...ähm...im Zentrum als 9er ?

    Ne, Schuster bleib bei deinen Leisten! Und das machst du mega! *applaus an die esport abteilung*
     
  13. Glückwunsch zur souveränen Titelverteidigung. :top:

    Alles andere nur zum Kotzen was da vorhin gegen Bochum ablief. Sowas peinliches habe ich noch nicht erlebt. 1 Punkt bei EINEM Tor. Damit HINTER Fürth abgerutscht und punktgleich mit Leverkusen die mit lediglich 4 Punkten gegen Augsburg perfekt für uns vorlegten. Anstatt wenigstens 3 oder 4 Punkte gegen Bochum zu holen wird nach dem 0:0 im ersten Einzel beim Stand von 1:1 im Doppel kurz vor Ende auf Sieg gegangen um sich in Minute 86 das 1:2 einzufangen ! Da nehme ich das 1:1 mit und sichere mir so den 2. Punkt. :kotz::kotz::kotz:

    Hoffentlich verschwindet auch beim E-Sportsteam der Heckingvirus schnellstmöglicht.

    Für mich ging damit ein eigentlich schöner Tag sehr enttäuschend und frustrierend zu Ende. :(
     
  14. Bevor es hier untergeht, morgen um 22.15 Uhr bei Pro 7 Maxx live das Fernduell mit Fürth um die Meisterschaft.

    Bremen - Hertha & Fürth - Kiel.

    Heute geht es für Leverkusen und uns um Platz 3. Leverkusen darf gegen Frankfurt ran, wir gegen Stuttgart.

    Aktuell sind wir punktgleich mit Leverkusen, aufgrund des direkten Vergleiches sind wir 3.
     
  15. 2:0 Werder zur HZ.
    :top:
     
  16. 3:1 am Ende.
    Fürth mit dem 2:1 kurz vor Schluss.
    Zwei Spiele noch.
    Bremen muss patzen, damit Fürth noch ne Chance hat.
     
    dAmion gefällt das.
  17. Gegen Hertha :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  18. Pizarro ist auch Digital eine Legende :klatsch:
     
  19. wuhuu.. da hab ichs auch mal zu ProSieben ins Fernsehen geschafft :wdance:
    auch wenns nur nen Tweet war