Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:
     
  2. Die Wahrheit...Leider
     
  3. Ich glaube so haben wir in der Hinrunde größtenteils gespielt! Vorne bekommen wir die Dinger nicht rein und hinten schepperts dann! Deswegen stehen wir da, wo wir stehen :(
     
  4. Ich geh erstmal eine rauchen... ist ja nicht zum aushalten...
     
  5. KA und TS sagen immer das sie durchgreifen wollen aber passiert ist nichts...
     
  6. 11 Platz in der Süper Liga
     
  7. Ja, sind sie! Trotzdem schlechtes Ergebnis!
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    saubär läuft also

    "Es ist wie verhext. Werder bestimmt das Spiel, die Türken kommen zu zwei Schussversuchen, die beide drin sind."
     
  9. Wir spielen in Bestbesetzung , das gibt es nicht. Ich hab wirklich Angst um unseren verein. Auch wenn's ein Testspiel ist...:wall:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ach das wird noch 2 halbzeit kommen wagner und avdic :dance::dance:
     
  11. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    --------:tnx:
     

  12. Tja,´das sagen sie schon seit Jahren, aber machen dann wieder nix, wie es schon immer so war :wall:
     
  13. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    :roll::lol:

    oha, na dann...
    mal sehen ob wir das nächste Saison auch schaffen...
     
  14. Bestimmt wird Topspiel bei Sport 1 Live am Mo. abend:wild:
     
  15. Stimmt, deswegen spielen wir ja Jahr für Jahr gegen den Abstieg. :dance:
     
  16. Glaube nicht das Aue aufsteigt;)
     
  17. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ob das wohl auch noch ne Klatsche gibt nach dem ünglücklichen Spielverlauf kann ich mir das sehr gut vorstellen.:wall:
     
  18. ohwe fängt ja gut an gleich mal 10€ auf werder setzen :D
     
  19. Ich bin jetzt mal optimistisch und sage, das wir das Ding noch 5:2 gewinnen! :D:D:D
     
  20. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    :ugly:

    Naja, aber unsere Abwehr redet wenigstens wieder miteinander. Blöd nur, wenn man beim Kaffeeklatsch vergisst, dass da auch noch ein Fußballspiel läuft :thumb:

    Aber: Generalprobe => Hose
    Hoffe => läuft, muss ja.

    und nun schiebt mal nicht so ne Panik, keiner kennt die Begleitumstände (Abseits? etc.) und wir haben uns schon öfter (nicht nur) in Testspielen blamiert und sind daraus im Endeffekt gestärkt hervorgegangen...