Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß es nicht, warum Werder jedes Jahr in Belek sich für Rückrunde vorbereitet!! Wo die Spieler kein Bock haben von Türkische Schiris benachteiligt zu werden. Immer das gleich....
     
  2. Mein Alternativvorschlag: 2 Wochen Weserstadion, und 12 Stunden am Tag Ecken trainieren...das könnte einen Schritt nach vorne bedeuten...
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    In Belek finden in der Zeit so viele Trainingslager statt - da sollen sich die westeuropäischen Clubs mal zusammen tun und deutsche Schiris importieren - die machen da mit der Family umsonst dann 2 Wochen schön 5*Urlaub mit den Kindern und pfeifen abends immer noch eine Partie.
     
  4. Ich glaube, bei den schiedsrichtern ist unser Problem am wenigsten zu suchen
     
  5. Hab mich immer wieder gefragt, warum man überhaupt noch mal nach Belek fährt, wo vor 2 Jahren doch bereits alles - insbesondere die Schiris - sooo Scheisse war.

    10 Tage Hotel Garni oder eine Jugendherberge in Delmenhorst (ohne privaten Ausgang in der Freizeit) hätten es nach dieser Hinrunde auch getan.

    Dazu noch einen Tag Urlaub länger als alles anderen Clubs. Zuckerbrot gut und schön, aber wann ist denn mal die Peitsche dran???
     
  6. Amen und Vielen Dank!
    Fühle mich gerade wieder ein Stückchen besser...
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schalke hat gegen die 1:1 gespielt. Wenn Schalke 4:0 gewonnen hätte wäre mir irgendwie unwohler. So fühle ich mich ein wenig besser....:svw_applaus:
     
  8. Dafür hat Schalke gegen uns ja 4:0 gewonnen. Fühlst Du Dich jetzt wieder ein bißchen schlechter? :D
     
  9. Wenn ich mich nicht täusche, hat Schalke gegen Trabzonspor 0:3 verloren (Zur Erinnerung wir haben 1:1 gespielt). Sind wir jetzt besser oder schlechter als Sch.... 04? :confused:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    der war jetzt nicht nett :lol: wir haben doch noch einen guten Tag Schonfrist bis es morgen um 15:30Uhr wieder los geht. Ich weiß nur nich ob das :wuerg: oder :svw_applaus: ist. die Wocheneneden waren sooooo entspannend :D