Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Spiel wird am Montag, 10.01.2011, um 15.00 (MEZ 14.00 Uhr) angepfiffen.
    Das Spiel findet wie das gegen Duisburg auf dem IC-Sportkomplex Santai statt. Es gibt also keinen Internetanschluß und deswegen auch keinen Live-Stream auf werder.tv!

    Ich hoffe das die gedachte Startelf für Hoffenheim aufläuft und sich Selbstvertrauen für nächsten Samstag holt.

    Sieg für Werder! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    ich komm bei den uhrzeiten immer durcheinander :D
    heißt das jetzt 14 uhr deutscher zeit oder 15 uhr deutscher zeit ? :D:D
     
  3. 14 Uhr ;)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    achso danke :beer:
    dann muss ich wohl das ganze spiel in der schule mit mein handy verfolgen müssen
    ich dachte das beginnt um 15 uhr nach deutscher zeit dann hätte ich die 2 halbzeit wenigstens in ruhe zuhause verfolgen können :(
     
  5. Geht mir auch so. Werde den Ticker auf der Arbeit wohl auch übers Handy verfolgen. Hoffentlich funktionert, dann auch alles mit dem Ticker.
     
  6. Eskisehirspor hat gestern gegen Aue 2:1 gewonnen.
    Ich kann den Gegner überhaupt nicht einschätzen. Bin jedenfalls gespannt, mit welcher Formation wir spielen und ob uns ein Sieg gelingen wird.
     
  7. Der Mobilticker ging gestern ja auch.
    Und wenn nicht gibt es ja diesen Thread :rolleyes:
     
  8. [​IMG]
    Kommando "Atomblitz" oder was?! Wenigstens Dimanski ist vorbereitet...:ugly:
     
  9. Das ist der lang ersehnte Lichtblick am Horizont:cool:
     
  10. Ich befürchte die Strahlung hat auch das letzte bisschen Taktik-Einstellungs-Verständnis des Trainerstabs zu nichte gemacht..:grinsen:
     
  11. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    ein Testspiel unentschieden... eins peinlich verloren...:wall:


    heute endlich auch mal Sieg :thumb:
     
  12. Laut Ticker sieht es nach der ersten 11 aus, die wohl auch gegen Hoffe so beginnen wird.
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Aufstelung:

    1 Wiese
    41 Schmidt
    15 Prödl
    29 Mertesacker
    8 Fritz
    44 Bargfrede
    22 Frings
    10 Marin
    14 Hunt
    7 Arnautovic
    24 Pizarro
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    ich denk mal das wird auch die start 11 gegen hoffenheim sein :dance::dance:
     
  15. Hat jemand den Link fuer den Mobilticker? :)
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Beste Elf auf dem Platz. Bin mal gespannt wie sie sich machen. Hoffentlich Selbstvertrauen tanken für den Bundesligaauftakt am Wochenende :svw_schal: :dance:
     
  17. Hmmm, der Schiri fehlt! Spielen wir halt ohne! Könnte gegen ne türkische Mannschaft in der Türkei vorteilhafter sein :D
     
  18. Na die Aufstellung sieht schonmal wie die aus, die gegen Hoppenheim die Startelf sein könnte