Es ist schön, dass wir nicht Schalke 04 sind, weil...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von DiegoDiez, 14. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    im alten forum wurde doch mal der versuch unternommen, 500 gründe zu finden, warum schlake scheisse ist...
    die anwesenden/mitlesenden blauen haben sich köstlich amüsiert, weil wir das nicht ansatzweise geschafft haben:D
     
  2. seltsam, mir fallen spontan 11 Stamm- und ca. 15 Ersatzgründe ein...und dann bei jedem Heimspiel weitere 60.204 :D
     
  3. @Topic:

    Es ist schön, dass wir nicht Schalke 04 sind, weil in unserem Forum auf eine kleine sportliche Talfahrt, IMMER angemessen reagiert und nicht gleich alles in Frage gestellt wird. :rolleyes:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Pro:
    Ich bin froh, dass wir nicht Schalke 04 sind, weil:

    - Schalke nicht halb so erfolgreich war wie wir in den vergangenen 30 Jahren
    - wir nach wie vor die bessere Mannschaft haben und den attraktiveren Fussball spielen
    - Werder erheblich besser mit Geld umgehen kann und viel seriöser sowie langfristiger denkt
    - das permanent überdrehende hysterische Schalker Umfeld stets unüberlegte Personalentscheidungen verursachen kann
    - dort zu viel Konkurrenz auf engem Raum herrscht
    - ich seit 23 Jahren Werder- und nicht S04-Fan bin

    Kontra:
    Ein paar Dinge, die ich gerne von Schalke hätte, wenn auch nicht um jeden Preis:

    - Stadion und Infrastruktur
    - das Fan-Fundament
    - das höhere Reiz- und Leistungsklima - wenn auch nicht in diesem Ausmaß und viel besser dosiert - das uns manchmal recht gut tun und sicher helfen würde

    Wenn ich genau überlege, und normalerweise sehe ich vieles sehr kritisch, macht Werder einfach doch viel mehr richtig als die Konkurrenz. Vielleicht fusst der Thread-Titel auch darauf, dass ich ebenso wie andere zuletzt öfter den Schalke-Werder-Vergleich in den Raum gestellt habe. Was nicht bedeutet, dass ich das haben will, was da läuft, sondern mir minimale Veränderungen wünsche, die uns weiterbringen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir unseren Bus nicht an russische Skispringer verleihen müssen!!
     
  7. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  8. ...Bremen schöner ist als GE!
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wie wahr!!!
    Hatte ich ganz vergessen. Gelsenkirchen - die grauste Stadt, die ich in Deutschland gesehen habe und ich habe schon einige gesehen.
     
  10. ... grün-weiß schöner ist als blau-weiß .... :svw_applaus:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Was zum Thema:

    Ich habe sone "allwissende Kugel" gefragt, ob ich S 04 mag, antwort:

    "Ja wegen Kevin Kurani" (ja, sie haben Kuranyi falsch geschrieben)

    Danach fragte ich: "Mag ich Werder Bremen?"

    Antw: "Nein du hasst sie"

    kein Witz

    jetzt bin ich voll angepisst xD

    danach die Frage:

    Ich liebe Werder Bremen! Ihr lagt falsch! Und ich hasse Schalke! Warum wusstet ihr das nicht?

    Antwort:

    "Ja"



    -.- ^^

    Aso:

    Weil Werder besser ist.
     
  12. ...dieses blaue Trikot unheimlich aufträgt:D
     
  13. ...ich sonst UNSEREM Mannschaftsbus den Mittelfinger gezeigt hätte (vor einem Jahr;)) und weil dann Fabian Ernst -der ziemlich dumm geschaut hat *g*- noch bei uns spielen würde!
     
  14. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    ...trotz Quälix auch die nächsten 100 Jahre keinen Meistertitel holen würden.:lol: