Erweiterung der Presseschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die Nase, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Offenbar hat man keine Lust mehr auf die windigsten Berater ihrer Zunft, die bei südamerikanischen Talenten lange schon alle Hemmungen haben fallen lassen. Wenn ich bedenke was wir da teilweise für Meldungen von Allofs hatten mit Spielern die irgendwie 4 Vereinen gehören und 3 Berater im Spiel sind....
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Ebenfalls ein interessanter Bericht im WK.
    Werder unterstützt die Kampagne Sports For Future (www.sportsforfuture.de)
    Werder will künftig Teil eines Netzwerkes sein. Demnach will man sich u. a. per Appell
    um den Erhalt unserer Lebensgrundlagen einsetzen. Sportler und Organisationen
    stellen sich u. a. der Klimadebatte.
    Vielleicht gelingt es ja dem Präsidenten den Pyromanen die Unsinnigkeit ihres Handelns
    näher zu bringen. Vielleicht gelingt es ja den Ultras neben Flohmärkte etc. sich für die
    Klimaziele einzusetzen und diesem Unsinn von ein paar "Unverbesserlichen" ein Ende zu
    bereiten.
    Entschlusskraft ist von den "Weltoffenen" gefordert. Bin gespannt wie die Gespräche, wenn
    sie dann überhaupt geführt werden, verlaufen.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seit dem ich die beiden Fredis aus der Sportredaktion bei ihrem Roundtable-Gespräch mit dem Thema Schaaf im Video gesehen habe,
    kann ich ich die FR nicht mehr ernst nehmen, von daher ist's Wurscht, was sie schreiben.
     
  6. Im Prinzip widerspricht sich der Text und die Überschrift, aber egal. Für mich ist das der beste Abschnitt, so mit Potenzial für Foren-Kontroversen :lol:

    Insofern ist es bemerkenswert, wie der für die Finanzen zuständige Geschäftsführer Klaus Filbry die vergangenen Jahre die Konsolidierung hinbekommen hat. Der häufig unterschätzte Vereinschef pflegt fast zu viel Understatement, aber wohin Großmannssucht führt, belegt der Bremer Erzrivale Hamburger SV.
     
  7. Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
    LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  8. Damit sind wir jetzt nicht mehr nur Papst und Friedensnobelpreisträger sondern auch noch Weltmeister :D
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2019
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    wurde schon im "wer is beim spiel"- thread diskutiert.

    ansonsten auch hier nochmal: https://www.butenunbinnen.de/sport/atlas-delmenhorst-fan-schal-102.html
     
  11. Testberichte.de hat 240.000 Online-Rezessionen zu 55 deutschen Stadien ausgewertet.
    Das (Wohninvest-)Weserstadion landet auf Platz 14.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach welchen Kriterien ausser Googlekritiken wurde denn da ausgewertet?
    Da sind teilweise marode Bruchbuden vor modernen Arenen gelandet, naja, sieht mir eher nach einem Beliebtheitswettbewerb aus.
     
  13. Der Kicker berichtet über die internationale Vermarktung der Bundesligaspiele und den Anteilen
    der Vereinen.
    Dazu anbei die Tabelle:

    1. Bayern München 45.066.327 Euro
    2. Borussia Dortmund 32.417.500 Euro
    3. Schalke 04 27.682.398 Euro
    4. Bayer Leverkusen 25.661.990 Euro
    5. VfL Wolfsburg 17.643.495 Euro
    6. Borussia Mönchengladbach 14.802.269 Euro
    7. Eintracht Frankfurt 13.918.367 Euro
    8. RB Leipzig 11.729.592 Euro
    9. FSV Mainz 05 8.888.393 Euro
    10. Hertha BSC 7878.189 Euro
    11. 1899 Hoffenheim 7.878.143 Euro
    12. FC Augsburg 6.825.893 Euro
    13. 1. FC Köln 5.815.689 Euro
    14. Werder Bremen 5.500.000 Euro
    15. SC Freiburg 5.500.000 Euro
    16. Union Berlin 3.437.500 Euro
    17. Fortuna Düsseldorf 3.437.500 Euro
    18. SC Paderborn 3.437.500 Euro

    Hat auch eine Aussagekraft. Wir sind international eben nicht so gefragt, als Regionalkraft.