Erweiterung der Presseschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die Nase, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Offenbar hat man keine Lust mehr auf die windigsten Berater ihrer Zunft, die bei südamerikanischen Talenten lange schon alle Hemmungen haben fallen lassen. Wenn ich bedenke was wir da teilweise für Meldungen von Allofs hatten mit Spielern die irgendwie 4 Vereinen gehören und 3 Berater im Spiel sind....
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Ebenfalls ein interessanter Bericht im WK.
    Werder unterstützt die Kampagne Sports For Future (www.sportsforfuture.de)
    Werder will künftig Teil eines Netzwerkes sein. Demnach will man sich u. a. per Appell
    um den Erhalt unserer Lebensgrundlagen einsetzen. Sportler und Organisationen
    stellen sich u. a. der Klimadebatte.
    Vielleicht gelingt es ja dem Präsidenten den Pyromanen die Unsinnigkeit ihres Handelns
    näher zu bringen. Vielleicht gelingt es ja den Ultras neben Flohmärkte etc. sich für die
    Klimaziele einzusetzen und diesem Unsinn von ein paar "Unverbesserlichen" ein Ende zu
    bereiten.
    Entschlusskraft ist von den "Weltoffenen" gefordert. Bin gespannt wie die Gespräche, wenn
    sie dann überhaupt geführt werden, verlaufen.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seit dem ich die beiden Fredis aus der Sportredaktion bei ihrem Roundtable-Gespräch mit dem Thema Schaaf im Video gesehen habe,
    kann ich ich die FR nicht mehr ernst nehmen, von daher ist's Wurscht, was sie schreiben.
     
  5. Im Prinzip widerspricht sich der Text und die Überschrift, aber egal. Für mich ist das der beste Abschnitt, so mit Potenzial für Foren-Kontroversen :lol:

    Insofern ist es bemerkenswert, wie der für die Finanzen zuständige Geschäftsführer Klaus Filbry die vergangenen Jahre die Konsolidierung hinbekommen hat. Der häufig unterschätzte Vereinschef pflegt fast zu viel Understatement, aber wohin Großmannssucht führt, belegt der Bremer Erzrivale Hamburger SV.
     
  6. Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
    LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  7. Damit sind wir jetzt nicht mehr nur Papst und Friedensnobelpreisträger sondern auch noch Weltmeister :D
     
  8. Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wurde schon im "wer is beim spiel"- thread diskutiert.

    ansonsten auch hier nochmal: https://www.butenunbinnen.de/sport/atlas-delmenhorst-fan-schal-102.html
     
  10. Testberichte.de hat 240.000 Online-Rezessionen zu 55 deutschen Stadien ausgewertet.
    Das (Wohninvest-)Weserstadion landet auf Platz 14.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach welchen Kriterien ausser Googlekritiken wurde denn da ausgewertet?
    Da sind teilweise marode Bruchbuden vor modernen Arenen gelandet, naja, sieht mir eher nach einem Beliebtheitswettbewerb aus.