Erweiterung der Presseschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die Nase, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pardus Viridis und Nico Bellic gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. Und im "Bundesligamittelfeld zumindest konkurrenzfähig"? Was ist das denn für ein Bazischmierblatt? In den letzten beiden Spielen haben wir 8 Tore geschossen, das ohne Gnabry und gegen Leipzig auch ohne Kruse. Dass wichtige Stammspieler wie Sané und Bauer noch zusätzlich ausfallen, interessiert nicht, über Junuzovic wird auch kein Ton verloren (nicht dass ich sein größter Fan wäre, aber gegen Leipzig war er saustark). Stattdessen wird salbadert, wie entsetzlich schwach das arme Freiburg doch war und wie schlecht sie das 5.(!) Gegentor verteidigt haben. Nee sorry, seit einiger Zeit spielt Werder wie ein EL- Anwärter oder gar besser und dann "im Bundesligamittelfeld zumindest konkurrenzfähig". Das hat kein Werderfreund geschrieben, noch nicht einmal ein Neutraler. Das mit Kruse ist dann noch das I- Tüpfelchen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Nicht zu vergessen, dass weitere 100%ige des "wuseligen" Bartels, die er kläglichst vergeben hat, mal eben so unterschlagen wurden.
     
  9. Juri

    Juri Guest

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...ehlt-nur-die-40punktemarke-_arid,1580880.html
    Mal wieder, auch die Kommentare, im WK:
    4 Punkte zur Euro-Zone, 7 Punkte zur Abstiegszone. Trotzdem geht es "nur um den Klassenerhalt".
    Das ist doch mal wieder Werder-schlecht-machen-ohne-Ende.
    Wahrscheinlich braucht man noch 0 Punkte für den Klassenerhalt, denn die Konkurrenten unten werden ja nicht alle mindestens anständig punkten.
    Normal ist es, jetzt mit Vollgas Richtung Europa zu gehen. Die Mannschaft macht das ja auch, kann man ja nicht meckern zuletzt. Aber diese Kleingeistigkeit turnt einfach ab.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Moin Heiko7166
    Hier sollten nur Artikel über Werder rein. Ist ja in der Oberrubrik "SV Werder Bremen"
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Sorry kommt nicht mehr vor.
     
  16. Kein Ding.
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

  18. heiko7166

    heiko7166 Guest