Erweiterung der Presseschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die Nase, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier nun wie im alten Forum eine Ergänzung zur normalen Presseschau.

    Bitte beachtet:

    Es ist verboten, komplette Beiträge anderer Redaktionen im Forum zu veröffentlichen, da diese urheberrechtlich geschützt sind. Wer auf solche Beiträge hinweisen möchte, kann die entsprechenden Texte auszugsweise zitieren und/oder auf die entsprechenden Quellen verlinken.

    Stellt hier bitte die Links zu den jeweiligen Artikeln rein. Sinnvoll wäre zudem eine kurze Inhaltsangabe, damit man weiß, worum es überhaupt geht.

    MfG Die Nase

    @ Mods bitte wieder anpinnen :knutsch:
     
  2. Stijn

    Stijn

    Ort:
    NULL
    Olympia-Ärger um Diego

    Der Ärger um die Olympia-Teilnahme von Werder Bremens Spielmacher Diego verschärft sich. Sowohl der Mittelfeldstar selbst als auch sein brasilianischer Verband wollen, dass der 23jährige im August mit seinem Nationalteam in Peking aufläuft. Die Bremer wollen ihren Schützling indes nicht abstellen, weil ...



    Quelle: http://www.welt.de/welt_print/article2155921/Sport.html
     
  3. Sebastian Prödl zählt trotz seiner jungen 21 Jahre schon zu den Stützen im österreichischen Team. Am Dienstag steigt er bei seinem neuen Arbeitgeber Werder Bremen ins Training ein. Zuvor bat ihn der KURIER noch zu einem Interview. [....]


    http://www.kurier.at/sportundmotor/173590.php
     
  4. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Bremer Dauerauftrag
    Bremen ist in Europa angekommen

    11 Freunde, 04.08.08

    "Ein bisschen Risiko und ganz viel Sicherheit durch die Champions-League-Millionen: Das Bremer Modell wird auch im sechsten Jahr funktionieren. In Hamburg, Stuttgart, Berlin oder Dortmund würde man es gern kopieren."
     
  5. WildeHilde

    WildeHilde

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
  8. WildeHilde

    WildeHilde

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

  10. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

    Und noch ein Artikel von bremen4u.de, diesmal ein längeres Interview mit Klaus Allofs.

    Die einleitenden Worte:

    "Abseits des Platzes ist er neben Thomas Schaaf Werders wichtigster Mann: Klaus Allofs. Seit 1999 lenkt der gebürtige Rheinländer als Geschäftsführer Profifußball die sportlichen Geschicke der Grün-Weißen. Wie gut er das macht, war zuletzt an der spektakulären Verpflichtung Claudio Pizarros zu sehen. Im bremen4u-Gespräch spricht Klaus Allofs von diesem Transfer-Coup, Werders Titelchancen und der morgigen Heimspielpremiere gegen Schalke 04."
     
  11. http://de.fifa.com/aboutfifa/federation/insidefifa/news/newsid=862732.html