Erste Auswärtsfahrt ins Ausland - Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Unbash, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hi,
    ich möchte zu meinem ersten Auswärtsauslandsspiel fahren, nämlich nach Mailand. Da ich auf dem Gebiet nicht so viel Ahnung habe, habe ich ein paar Fragen dazu :)

    Und zwar habe ich vohin erstmal einen Flug gebucht von Hamburg(Lübeck) nach Milan(Bergamo) und zurück. Hat nur 30 Euro gekostet :)

    Da ja wahrscheinlich einige schonmal mit Ryanair geflogen sind nach Mailand von euch: kommt man von diesem Flughafen Bergamo einigermaßen zügig in die Stadt? Ich lande am Spieltag erst um 14:00 an dem Flughafen und müsste vorher noch irgendwie im Hotel einchecken, meint ihr das passt zeitlich?

    Hat jemand ne Idee wo man da recht günstig schlafen könnte? Wichtig wäre nur, dass die Schlafstätte einigermaßen zentral in der Stadt ist.

    Das wars fürs erste
    Danke schonma
     
  2. Moin!

    Also bei Bergamo ist einer der 3 Mailänder Flughäfen. Der heisst aber Orio wenn ich mich nicht irre. Dort fahren eigentlich ständig Busse in die Innenstadt was ne gute Stunde dauert, je nach Verkehrslage(in Mailand nicht ungewöhnlich) kann es auch etwas länger dauern.

    Link zum Flughafentransfer:
    http://www.ryanair.com/site/DE/inpage.php?partner=APTRANSFER&loc=BGY


    Über Ryan Air kannst du den Flughafen-Stadt und Stadt-Flughafentransfer direkt mitbuchen.Schau ma bei Flughafentransfer nach.

    Von Innenstadt zum Stadion solltest du auch ne halbe Stunde einplanen wenn du mit der Ubahn hinwillst.

    Hoffe das hilft dir erstmal weiter.
    Unterkunft-Tip kann ich dir leider nicht mitteilen, da ich gegen Inter dort durchgemacht habe.Es hätte sich nicht gelohnt für ca.4 Stunden ein Hotel zu buchen.

    Grüße, el Mago
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    danke dir :) Hat noch jemand nen Tip für ne finanzierbare Unterkunft?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir waren damals als wir gegen turin spielen mussten auch in mailand (haben uns ac mailand vs bayern (einen tag später) auch noch angeschaut, aber in der mailandkurve ^^) und waren dort im "Admiral Hotel" - die betten waren zwar etwas gewöhnunsbedürftig (eins zu hart, eins zu weich), aber ansonsten war es alles ganz schön da und die preise gingen auch...

    hier mal ein link von expedia:
    http://www.expedia.de/pub/agent.dll/qscr=dspv/nojs=1/htid=65147
     
  6. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    wir haben gegen inter im YHA Ostello übernachtet, nicht gerade sehr luxeriös aber sehr günstig und es sollte wohl für eine nacht genügen.
     
  7. Weiß jemand wie teuer die Karten für das Auswärtsspiel gegen Mailand sind?
    In Italien sollen die Karten sehr teuer sein, so hörte ich.
    So vernehmet meinen Ruf und antwortet geschwind holde Werderanhänger.
     
  8. die karten kosten nen 10er oder so
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    rechne mal eher mit 4 10ern....

    EDIT... UefaCup... vielleicht auch 3 ;-)