"Ersatz" Aufsichtsratsitzung !! aktive facebook gruppe GEGEN den zerfall des SVW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ma_zel, 18. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt drauf an. Die von addis Zeugung sind aber unverschämt teuer.
     
  2. Addidas

    :stirn: schon mal drüber nachgedacht?
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Args... Die möchte ich auch nicht sehen^^

    Pssst... ist doch mein Geheimnis!!! :D:D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    f y p
     
  5. Ich hab gut Hueftgold, aber wenig Kuchen gegessen. *heul*
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hör auf das Internet vollzujammern und mach Sport!!!
     
  7. Könnt ihr mal aufhören, hier über Hüftgold zu schreiben und mal mehr aus der Gruppe zitieren? Denkt doch mal an User ohne Facebook, die möchten auch ihren Spaß haben.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das könnte man durchaus tun... nur leider ist da nix los... -.-
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oha doch was neues:

    und:

     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry.

    Der Gruppengründer, ein offenkundig nicht gerade unter geringem Ego und Selbstunterschätzung leidender Typ, der sich "Don Quilargo" nennt bei Fratzenbuch, schreibt dort über einen recht kritischen Artikel in der Kreiszeitung folgendes:

    Was war noch gleich eine Projektion?

    :grinsen:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du bist was ganz Besonderes. :O
     
  12. Der Letzte von den beiden Kommentaren ist ja zu geil ;)

    Hört sich an als wenn er in einer Selbsthilfegruppe ist. "Hallo mein Name ist Hans und ich erwarte zuviel, zudem sagt mein Hertha Freund, ich jammere.... auf hohem Niveau"
    ;)
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol: Ja jetzt wo du es sagst... Hmm vielleicht geht es auch darum in der Gruppe!

    Halt die Fresse Ingo!!^^
     
  14. Ob der Threadgründer unsere Kommentare mal in die Gruppe kopieren würde, falls wir ihn nett fragen?
     
  15. Bestimmt - wo er doch eine kritische Haltung so sehr schätzt...
     
  16. Also die zweite Aussage fordert, dass KATS gehen und dazu Lemke und Dimanski. Ich würde sagen, dass die erstmal alle weg sollen und dann schauen wir weiter. Wer stellt dann eigentlich die neuen ein? :D

    Meine Lieblingsaussage ist doch folgende:...Spieler wie Marin und Ekici entwickeln sich immer mehr zurück in kraftlose Jugendspieler.

    Kraftlose Jugendspieler? :lol: Also ich habe schon vieles gehört, aber das ist echt mal genial. :applaus::applaus:
     
  17. Ach, deswegen wird Marin immer kleiner.
     
  18. naja das ist immer noch Physik und nennt sich Erdanziehungskraft :p :ugly:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kann mir jemand sagen, wo ich das Zeug, welches der Gruppengründer zu rauchen und auch in der Gruppe zu verteilen scheint, bekommen kann ohne in der Gruppe zu sein?
     
  20. :lol: