Erlebnisberichte aus Istanbul

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Hansestädter, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch! Bitte schnell aus dem Netz damit. Je früher desto besser.
    Am besten sofort.
     
  2. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
  3. Zum Istanbul-Spielbericht: AN ALLE WERDER-SPIELER:

    Wo ward` ihr verehrten Stürmer in Istanbul ... – Ihr habt GEPENNT und nicht GESCHOSSEN .

    Ihr ward` zwar vorne aber habt nur rumgedaddelt – warum nicht mal geschossen ...
    Ihr ward schlechter als eine Kreisklasse – tolle Spieler ohne MUM ...
    Ich stelle euch nicht in Frage, ABER FÜR GELD FORDERE ICH LEISTUNG - Ihr kriegt es für den Job. Euer Arbeitgeber bezahlt Euch.

    Aus meine Sicht habt IHR ALLE in der Türkei eine LEISTUNGSVERWEIGERUNG im Spiel durchgesetzt.

    Ich hoffe, dass Euch unser Thomas Schaaf die gleiche Frage stellen wird und EUCH das Wort zum Sonntag richtig heftig verpasst ...

    Jetzt nun weiter – und besser – HOFFENTLICH .

    Die Fankurve kann auch mal mit Nichtanwesen reagieren – dann wisst ihr vielleicht einmal , wie eure Fans wirklich mit EUCH rechnen und was wir alle für EUCH an Geld ausgeben, um auch auswärts bei EUCH zu sein ...

    Lasst uns nun anstimmen, wie in Istanbul : ..... schießt ein Tor für uns .....

    Und nun los, sonst ein ganz schwarzes Trikot ohne Nummern bestellen, einen Sponsor dafür gibbet es natürlich nicht ... –

    Gute Nacht sollte ich eigentlich zeitlich sagen – aber nun : JETZT GEHT’S LOS ...

    Bitte liebe Spieler kriegt euren ARSCH endlich hoch . Versteht Euch endlich . -

    Mir ist Mist-egal ob sich Deutsch mit Schwedisch und Nigerianisch und weis was sonst persönlich kann - meinetwegen tauscht Spielführer und auch *** TRAINER *** sorry - aber bitte bildet wieder eine EINHEIT.

    Das meine ich ernst - JEDER ist ERSETZBAR
     
  4. Auch nach einem verlorenen Finale wäre es dankbar von den Spielern gewesen, sich in der Kurve - wie in der Ostkurve in Bremen - ordentlich zu verabschieden. Ein kleiner Dank an die Fans, die mit nur etwa 5000 Zuschauern eine Lautstärke im Fremdstadion wie eine vollbesetzte Mannschaft in der Bremer Ostkurve brachten, das wäre schon ein Dank Wert gewesen.
    Jeder einzelne Besucher hatte etwa 400 Euro an Kosten - Na-ja- Ich muss da einen halben Monat für arbeiten , die Mannschaft kriegt das per Tag pro Person.

    Kurzes ciao reichte wohl für die Mannschaft aus, um sich zu verabschieden -ECHT SCHEISSE DER ABGANG FÜR DIE FANS ::: hey WERDER-BREMEN : Passt auf eure Fans auf - SONST ist die Ostkurve bald leer .

    - NUR AN GELD DENKEN IST SCHEISSE , DAS IST KEIN SPORT , L.M.*.*. -:confused:
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23

    BEi mir wurde nicht einmal in meinen RUCKSACK geschaut! Unglaublich!