Enttäuschung der Hinrunde

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von koH, 20. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Enttäuschung der Hinrunde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2015
  1. Raphael Wolf

    18 Stimme(n)
    14,5%
  2. Luca Caldirola

    8 Stimme(n)
    6,5%
  3. Santiago Garcia

    5 Stimme(n)
    4,0%
  4. Assani Lukimya

    1 Stimme(n)
    0,8%
  5. Cedric Makiadi

    8 Stimme(n)
    6,5%
  6. Nils Petersen

    16 Stimme(n)
    12,9%
  7. Eljero Elia

    38 Stimme(n)
    30,6%
  8. Ludovic Obraniak

    8 Stimme(n)
    6,5%
  9. Izet Hajrovic

    21 Stimme(n)
    16,9%
  10. Clemens Fritz

    1 Stimme(n)
    0,8%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wer war für Euch die Enttäuschung der Hinrunde?

    -------

    Gibt für mich keine klare Reihenfolge, weil einfach zu viele Spieler unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Meine Enttäuschungen sind in der Auswahl aufgeführt.

    P.S. Dutt steht mit Absicht nicht zur Auswahl ;-)
     
  2. Habt ihr nur mit 10 Spielern gespielt???

    ...und wo ist der BVB in der Liste? ;)
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Hamburger!
     
  4. 1. caldirola
    2. elia
    3. Obraniak
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wolf, Petersen, Elia, Obraniak, Makiadi, Hajrovic als Spieler,

    Dutt als Enttäuschung schlechthin!
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wolf, Makiadi, Elia, Petersen, Hajrovic, Caldirola (absteigende Reihenfolge) Obraniak klammer ich mangels Einsätzen mal aus.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mich für Wolf entschieden, da er sich meiner Ansicht nach deutlich verschlechtert hat im Gegensatz zur Rückrunde letztes Jahr. Dazu könnte man auch noch Garcia oder Petersen nennen.

    Elia und Makiadi sind auch heiße Kandidaten, die sind aber meiner Ansicht nach nicht schwächer geworden als letzte Saison und von daher keine große "Enttäuschung".
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Bei Elia (unter anderem) hätte man aber auch erwarten können, dass unter dem neuen Trainer ein positiver Schub kommt und kann es als Enttäuschung werten, wenn sich gar nichts ändert.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun ja, Elia spielt seine dritte Saison hier, warum sollte sich jetzt auf einmal was ändern?
     
  10. Robin Dutt....
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? Ich hätte schon gedacht, dass der Knoten irgendwann wenigstens im Ansatz platzt....
     
  12. 1. Elia/Obraniak (beide ein Millionengrab)
    2. Wolf (eine halbwegs gute Saison statt einer Steigerung nicht mal mehr mittelmaß)
    3. Caldirola gute Saison letztes Jahr, nun in einem Dauer Formtief....
     
  13. Hier bräuchte man mehrere Auswahlmöglichkeiten... .
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    obraniak.
    wieso sollte mich jemand wie elia enttäuschen? der hat genau das gezeigt, was man von ihm gewohnt ist und was zu erwarten war.
     
  15. Für mich Hajrovic. Hat zwar keine Ablöse gekostet, dafür aber der wohl planloseste Spieler, den Werder derzeit im Kader hat. Und das will wirklich was heißen. Wer hat den bloß gescoutet?
    Die Nummer 2 geht natürlich an Laber- Ludo, der eigentlich gar nicht weiß, warum zur Hölle es einen solcherart begnadeten Fußballkünstler ausgerechnet nach Bremen auf die Tribüne verschlagen hat. Null professionelle Einstellung, sollte schleunigst von der Gehaltsliste verschwinden. Damit das passiert, ab in die Trainingsgruppe B.
     
  16. Mich hat Hajrovic sehr enttäuscht. Hab mir doch so viel von ihm versprochen. Ich hoffe deshalb, dass er den Durchbruch noch schafft. Vor allem weil er mir auch ziemlich sympathisch rüberkommt, etwas schüchtern vielleicht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: