Entschuldigung im Auftrag von HSV Fans

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von unterschwester, 24. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo! Als Wahl-Hamburgerin habe ich etliche HSV-Fans in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Diese haben mich gebeten, im Namen vieler HSV-Fans eine Entschuldigung für den Akku-Wurf zu posten. Sie distanzieren sich ausdrücklich von derartigen Handlungsweisen und hoffen, daß Frank Baumann keine Verletzung erlitten hat.
    Nordderby, Haßgipfel, Kampf um die Nr.1 im Norden - egal. Das muß auf dem Platz entschieden werden! Die tun mir schließlich auch nichts, obwohl ich den HSV nicht leiden kann, wir kennen andere Gesprächsthemen.
    Grüße aus HH nach Bremen!:svw_schal:
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Sehr fair, danke schön.
    Aber wir wissen, dass es nicht der HSV, sondern nur eine Person war.

    Glückwunsch zum Sieg.
     
  3. Du meinst HSV-Sympathisanten, die den Verein einfach mal dufte finden weil er ja ganz hip ist, weil sie gerade erfolgreich sind und weil ihre Freunde auch HassV-Anhänger sind? Geil, danke!
     
  4. :tnx:Richtig.Die HH "Ultras" lernen das sowieso nicht, und die werden sich davon auch nicht distanzieren, geschweige denn sich entschuldigen, verdammte rechte-Bastarde!!!:wall::wall:
     
  5. Dafür gibt es leider keine Entschuldigung!!
     
  6. Ist wohl nett gemeint, aber wie der Kollege schon gesagt hat "Dafür gibt es keine Entschuldigung!"

    Wenn die Spieler sich auf den Platz kaputt machen, naja ok aber sowas geht gar nicht. Und wenn ich mir die Kommentare im H§V-Forum zu den "Zwischenfall" durchlese, ist der Großteil der Meinung "Doofe Aktion aber Selber schuld".......
     
  7. Warum legen wir eigentlich keinen Protest gegen den Akkuwurf ein? Man sieht doch, dass die HSV-Fans es mit der Angst zu tun bekommen und versuchen sich hier bei uns einzuschleimen. Vielleicht können wir uns die 3 Punkte am Grünen Tisch herausverhandeln. Das ist zwar nicht ehrenvoll, aber es geht hier auch um den Dreier. Wenn wir schon spielerisch gegen den HSV keine Chance haben, dann doch wohl beim Klagen. Hoffe Allofs besinnt sich eines Besseren, heult beim DFB ein wenig rum von wegen unfair und so und schon kriegen wir von den scheinheiligen Jungs des DFB im Namen der Gerechtigkeit die Punkte. Warum nutzen wir nicht die Dummheit einiger HSV-Fans aus und legen Protest ein?!? Das würde absolut jeder andere Verein auch machen - Fussball ist ein Millionengeschäft, da zählen nur die nackten Punkte und nicht Ehre und so ein sentimentaler Scheiß. Also Allofs, komm Deiner Aufgabe nach und setz Dich an den Grünen Tisch.

    100% Werder:svw_applaus:
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    damit hast du dir doch deine gestellte frage beantwortet. solch ein vorgehen (mal abgesehen davon, dass das beim DFB sowieso nicht härter bestraft wird und es denen auch am allerwertesten vorbeigeht - erst recht, wenn der anklagende verein werder bremen heißt) ist nicht unser stil und man sollte jetzt auch nicht noch mehr öl damit ins feuer gießen. KA macht es doch richtig: ist im grunde nicht unsere sache, die HSVer haben ja geworfen und müssen dementsprechend vom DFB dafür bestraft werden. am grünen tisch jetzt auch noch 3 punkte deshalb für uns auszuhandeln wäre mehr als sinnlos.
     
  9. Das ist leider war. Aber wenn wir uns immer mimosenhaft geben und den gemütlichen Jungs vom DFB Stress machen, schenken die uns vielleicht doch mal was, nur damit sie ihre Ruhe haben. Das Prinzip klappt doch bei den Bayern auch schon seit Jahren. Wenn da mal zu Unrecht Abseits gepfiffen wird, sind Uli und Kalle die ersten, die drauflosschreien und die DFB-Funktionäre abwatschen und in Frage stellen. Und eins, zwei Wochen später sind alle Unparteiischen wieder Pro-Bayern eingestellt. So müssen wir da auch rangehen, anders kann man sich heute nicht mehr behaupten. Wie gesagt, ehrbares Verhalten ist ein überholtes Fossil aus der Vergangenheit.
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
    mal so lange nerven, bis die mama ihre ruhe hat ;)
    du magst zwar recht damit haben - nur durch ellbogen-ausfahren kommt man weiter - aber ich persönlich würde das nicht gutheißen. ich bin ja froh, dass mein verein nicht so ne kleine heulsuse ist, die wegen allem (vgl. bayern) zum DFB rennt.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Auf derartige Entschuldigungen gebe ich nichts.

    Die Idioten aus Hamburg werfen jedes Jahr irgendwelche Dinge nach unseren Spielen, ohne dass Konsequenzen folgen.

    Ich habe mit diesem Haufen abgeschlossen.

    Dazu mal ein paar Stimmen aus dem HSV-Forum:
    usw.

    Mit Ausnahme eines Users hat der Rest die Aktion komplett ignoriert oder sogar ins Lächerliche gezogen.
     
  12. Ich nehme die Entschuldigung aller HSVler, die sich von solchen Dingen distanzieren und sich wegen diesen Idioten schämen, gerne an.

    Vor wenigen Wochen habe ich mich auch für einen von uns geschämt weil der mit einem Laserpointer gespielt hat.

    Der HSV hat eine Menge Schwachmaten in seinen Fanreihen, dennoch sollten wir die Klappe auch nicht zu weit aufreißen - lange suchen brauchen wir bei uns nämlich auch nicht.

    __TED__
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hier mal einige Meldungen der letzten Jahre (gefunden auf www.dfb.de):

    Der DFB hat immer nur mit einer Geldstrafe reagiert. Also ist es in der Zeit, auch mal eine Platzsperre bzw. ein Geisterspiel anzuordnen. Idioten gibt es überall, und ich nehme die ernst gemeinten Entschuldigungen auch an. Aber was die letzten Jahre bei den Nordderbys ablief, ist wirklich beschämend.

    Es ist ein Wunder, dass es bislang nicht zu einer sehr bösen Verletzung gekommen ist.

    Und es ist traurig, dass man jetzt wieder über Fangnetze nachdenken muss. In Hamburg halte ich das zumindest bei den Spielen gegen Werder Bremen für notwendig.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry aber eine Entschuldigung reicht da nicht mehr aus. Das Hamburger Publikum flippt regelmäßig komplett aus, wenn Werder zu Gast ist.

    Wenn ich dann noch die Kommentare der hamburger "Fans" lese, dann sollte der hsv wirklich mal ein oder zwei Spiele mit gesperrter "Fan"-kurve spielen. Das könnte der Evolution ein wenig auf die Sprünge helfen.
     
  15. Ganz ehrlich - die ganzen kaputten Hamburger können sich ihre Entschuldigungen gepflegt sonstwohin schieben!

    Die lernen es nicht und ich habe nicht den Eindruck, dass es eine Mehrheit bei den Hamburger Idioten gibt, die ein "Sorry" ernst meinen. Alleine schon die bescheuerten Sprechchöre "Selber schuld" usw. haben mir gestern absolut gereicht. :stirn:

    Dreckspack.
     
  16.  
  17. Der Manager des SW Werder muß das Bestmögliche herausholen! Er MUSS Protest einlegen! Auch Werder hat nix zu verschenken!!! Fast schon peinlich diese "ewig nette " Reaktion.... Für mich ist das naiv! Kein Wunder, dass der DFB (Schiris...) mit Werder veranstaltet, was sie wollen! Wer will denn so einen Club ernst nehmen, der sich "anscheinend alles gefallen" lässt!

    Werder muß Zähne zeigen!
     
  18. Eigentlich kann es kein Hamburger gewesen sein, denn den hätten sie schon anhand der Simkarte identifiziert, weil ein Hamburger hätte sein ganzes Gerät geworfen. ;)
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau. Es waren auch sehr wenige, die in deren "Fan"-Kurve danach "Selber schuld, selber schuld" gerufen haben.

    :wall:
     
  20. seit jahren dürfen diese schwachmaten sachen aufs spielfeld werfen, ohne das was gravierendes passiert... geldstrafen... bei 98 euro für ne karte zahlen die das aus der pfennigbüchse...

    wenns der hsv nicht auf die reihe bekommt, dann sollte man ihnen eine platzsperre auferteilen bzw. ihnen die punkte am grünen tisch aberkennen, einfach um auch den vollidioten aus hamburg zu zeigen, dass es so nicht weitergehen kann.

    entschuldigungen usw. gehen mir am allerwertesten vorbei!!! vor allem wenn sie von hsv-fans kommen, die es nicht für möglich halten, aus ihren fehlern zu lernen - wobei: einen bremer verletzen sehen sie wohl nicht als fehler, sondern als erfolg an