Enthüllt: Der Papierballwerfer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von [Sportfreund], 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. War aber irgendwie vorhersehbar. Besser war seine Bauchredner Nummer mit dem Rabenviech.
    "Die weißen Tauben sind Möwen" oder wie das Lied noch? - sach doch Ingo? Der Kracher domohls von Hans Hartz!"
     
  3. WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!? :lol: :lol: :lol:

    ich weiß nicht wann ich das letzte mal so heftig abgelacht hab. ernsthaft, ich bin von der couch gefallen vor lachen :lol: :applaus:
     
  4. Sry, habs editiert.
     
  5. :lol:

    Auch ne nette Story. :)
     
  6. Obama

    Hat noch wer solche Bilder?
     
  7. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Dittsche: "Reine Regressangst! "