Enthüllt: Der Papierballwerfer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von [Sportfreund], 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt NDR-Fernsehen anmachen, Dittsche lüftet das Geheimnis. Ich habs grad schon im WDR gesehen, der Knaller! :D
     
  2. ich sehs :D

    DITTSCHE I LOVE YOU :lol:
     
  3. Günther Jauch und die Papierflugzeug-WM waren Schuld :lol:
    herrlich: jetzt er grad auch noch kurz "Werder Bremen" angestimmt und Kargers Frau meint "ach, wir haben früher auch schon immer gegen Werder verloren" :beer:
    Dittsche ist mein Lieblingshamburger
     
  4. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    DITTSCHE! Herrlich! Ich schmeiß mich weg!:lol::lol:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    "Und dann ham alle Papier hochgehalten, das sah aus wie mein Bademantel!"

    :lol:
     
  6. "Irgendwann kommen sie und holen mich"

    Sehr geil, dieses Geständnis :applaus:
     
  7. Kinders,macht Ditsche an,er sagt er hat die Papierkugel beim HSV geworfen :D:D Zum weglachen die Folge!! NDR
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wird das irgendwo und irgendwann wiederholt?
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wird die Tage auch bei Youtube zu sehen sein.
     
  10. Weltklasse, wenn das zufällig jemand aufnimmt. Bitte melden!:applaus:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Arnie bastelt auf WDR grad auch fleißig Papierbälle.
     
  12. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    Wiederholung morgen abend in der ARD !

    Der arme Olli - bekennender HSV-Fan. So leicht steckt der die Spiele auch nicht weg - mußte eigentlich heute irgendwas zu kommen.

    Die Schande, derjenige zu sein, der die Papierkugel geworfen hat, sollte er sich nicht aufladen - da gibt es genug bekloppte Hammelburger, wie man heute in Bremen wieder "bewundern" durfte. :wall:

    gwg

    SVWB :svw_schal:
     
  13. Ich nehms heute Abend auf, krieg es nur nich von meinem seltenblöden Receiver runter.
     
  14. und jetzt hat er reine Regressangst, der gute.

    Und Günter Jauch hat schuld
     
  15. Ja, heute 00.35 Uhr in der ARD nach Beckmann und um 22.40 Uhr auf Eins Festival
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. Das ist echt ein Brüller ;-)) Hihi