Empfang von Wiese!!!

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1000, 30. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich beziehe mich halt gerne auf's Forum, weil hier (denke ich) viele verschiedene Menschen ihre Meinung äußern. Son großen Querschnitt finde ich nicht im "normalen" Leben.

    Und in Bezug auf die Sache in Hoffenheim - ich war ja selber nicht dabei - kann ich nur auf Reaktionen hier im Thread "Stellung" nehmen. Und da fällt mir halt schon dieses mittlerweile gern betriebene Wiese-Bashing auf!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der entscheidende Part für die Fans in dieser Aussage, ist aber nicht der den du markiert hast! Sondern der mit dem unten rumkrebsen. Und das bezieht man eben auf Werder! Und nun steht er halt mit Hoffenheim um einiges schlechter da als Werder. Wenn ich mich richtig erinnere kamen dann auch so Aussagen, das er keinen Bock mehr hat auf diese vielen Gegentore wegen unserer Spielweise, oder sowas in der Art! Und da kannst du allen ernstes den Spott nicht verstehen, bei der Masse an Gegentoren die er dort kassiert hat?
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gleicht doch aber dennoch einer Aussage wie "Ach in Bremen wird das noch so weitergehen, so schlecht wie die sind / wie dort gearbeitet wird ..." (überspitzt)

    Wenn wir einmal davon ausgingen, alle Fans, die da mitgerufen haben waren sauer wegen dieser einen Aussage, könnten wir uns dann nicht darauf einigen, dass es jetzt unentschieden steht? Er hat (öffentlich) was gesagt, hat (öffentlich, aber es wird nicht so stark thematisiert) einen zurückbekommen.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wollen wir das in den Wiese-Thread verlegen?
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    (falls du mich meinst)

    Jein, mal sehen, ich hab eigentlich wenig dazu beizutragen... :)
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die ganze Diskussion ist und war hier für'n Popo :) Danke an den Threadersteller. :tnx:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist ja richtig. Für mich ist Wiese immer noch jemand, der eine Stütze des Werder-Spiels war. Er hat sich auch um den Verein verdient gemacht.
    Ich werde auch nichts gegen Wiese sagen ! War am Anfang auch enttäuscht - aber er muß seinen Weg gehen !
    Außerdem haben ja auch viele-auch ich-immer wieder gesagt, das es einen Neuanfang geben muß. Wir haben ihn ja auch bekommen !

    :beer::beer:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab mal drüben geantwortet. Man muss ja nicht an zwei Fronten diskutieren.
     
  9. Das is ja alles schön und gut, trotzdem ist Wiese einer der dümmsten menschen der Welt. Ich liebe ihn für all seine Taten für uns, aber erstmal dieses hin und her beim Wechsel von wegen langfristig unterschrieben und bla bla...und dann "ich will CL spielen" und wechselt nach HOFFENHEIM...Will CL und geht nach HOFFENHEIM!!!!!! bei wem ist die wahrscheinlichkeit höher, dass man CL spielt?!:D:D

    Von daher fand ich das mit der 2. Liga schon verdammt lustig:lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du scheinst ne Menge Leute zu kennen.