Empfang von Wiese!!!

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1000, 30. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +4
    da kenne ich besseren humor!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein wollte er nicht! Wie lange soll diese Mär noch weiterverbreitet werden:zzz:
     
  3. Warum? Ist Wiese noch Spieler des SV Werder Bremen?
     
  4. Ich helfe dir mal. Nein, ist er nicht. :)

    Er ist und war aber ein verdienter Spieler, der hier immer seine Leistung gebracht hat. Dafür sollte man ihn einfach mit etwas mehr Respekt behandeln. Aber das hier einige keine gute Kinderstube haben oder diese gern mal vergessen, ist ja hinlänglich bekannt.....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    You get what you give:cool:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  7. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    :face:
     
  8. :tnx:
     
  9. :tnx:
    Sehe ich genauso. Ein "Hoffe" statt "Wiese" hätte es auch getan.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tja scheinen ja genug Fans in Hoffenheim so gesehen zu haben:p

    Ich hätte wahrscheinlich nicht mitgemacht! Weil er mir mittlerweile einfach nur leid tut und ich ihm das wünsche! Aber die Fanseele ist halt manchmal sehr schnell gekränkt! Was daran so schwer zu verstehen ist, ist mir unklar. Man kann das ja gern anders sehen, aber diese Empörung hier finde ich halt ein wenig übertrieben!
     
  11. :ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was wurde denn gegen Wiese gesungen?

    Aufgrund seiner absolut lächerlichen Aussagen zu den tollen Möglichkeiten in Hoppelheim und dem superdupermodernen trainer Babbel hatte Wiese allerdings eines verdient: Hohn und Spott.
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich glaube:
    "2. Liga, Wiese ist dabei!"
    und
    "Wiese spielt Championsleague auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8"
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Ich finds jetzt nicht so schlimm. "Allofs du Ar****och" in WOB fand ich assozial, dass hier eher belustigend. Wiese selbst hat doch nie ein Blatt vor den Mund genommen, ich denke jetzt nicht das ihn das groß gekränkt hat.
     
  14. :tnx:

    "Wiese spiel Champions League... auf PS3.. die ganze Nacht.. von 12 bis 8..."

    You get what you give trifft es gut.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finds auch mehr als berechtigt.

    Wer zu Hoppelheim wechselt, ist einfach ein Lachnummer. Gegen das Geld von Hopp hat man keine Möglichkeiten, aber man kann den Verein verspotten, dass da keiner gerne kicken möchte.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: Ich fands lustig.

    die KA-Sprechchöre fand ich da um einiges assozialer und unpassender.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieso wurde denn in Hoffenheim gegen Allofs skandiert? :eek: :confused:

    :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer nach Wob oder hoppelheim geht...

    Es ist albern und lächerlich, wie hier Fangesänge bewertet werden. Fans singen, was sie von bestimmten Leuten halten und das tun sie, weil sich allofs und wiese so veRhalten haben, wie sie sich verhalten haben.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Darum geht es glaube ich nicht. Es war wohl das Spiel in Wolfsburg - nur zur Erinnerung ! Und da muß ich ihm Recht geben und würde auch das Wort Asozial nicht nehmen, sondern einfach Dumm !
    Das was sich Wiese anhören mußte, gehört heutzutage ja schon zum Fan-Repertoire !

    :beer::beer:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :confused: