Empfang von Wiese!!!

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1000, 30. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werder1000

    werder1000

    Ort:
    Heidelberg, Mannheim
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hey Werder Fans, wie empfangen wir eigentlich den Wiese, leider spielt der ja nicht gegen uns!
     
  2. Und weil er nicht spielt, fände ich einen speziellen "Empfang" durch den Gästeblock etwas merkwürdig. Vermutlich wird man ihn ja nicht mal zu Gesicht bekommen.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gar nicht, da er ja nichtmal spielt.

    Irgendwelche Schmähgesänge gegen ihn wären äußerst peinlich.

    Tim Wiese-Sprechchöre, während Mielitz für uns auf dem Rasen steht, wären unangebracht.

    Daher: Keine Reaktion
     
  4. Mmh. Wie reagiert man wohl auf jemanden, der weder spielt noch im Stadion ist? Gut, dass wir jetzt hier die Möglichkeit haben darüber zu diskutieren.:crazy:
     
  5. Respekt, wer fährt eigentlich auf einen Sonntag nach Sinnsheim?
    Nun, einfach unsere Jungs unterstützen und zu Herrn Wiese kein Laut von sich geben.
    Überhaupt keinen Anlass den Medien und der Öffentlichkeit geben.
    Werder positiv, noch im negativen Sinne.
     
  6. werder1000

    werder1000

    Ort:
    Heidelberg, Mannheim
    Kartenverkäufe:
    +6
    jaa klar, ihr habt recht ich freue mich aufs Spiel Mielitz ist ja für sein Alter ein Gigant! Und am besten nach 12 12 alles geben das die Medien nur positives schreiben können!
     
  7. :tnx::tnx:
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Unterschreibe ich auch: Keine Reaktion zeigen.
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich würde keine reaktion zeigen...ich denk aber , dass es sicher schmähgesänge gibt...
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da ist aber ziemlich viel Ironie dabei !
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wozu denn, er war auch mal eine unserer Stützen !:unfassbar:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wäre eigentlich das Beste !
    Und, falls Miele mal einen Patzer machen sollte, dann auch Miele unterstützen und nicht nach Wiese schreien !
    :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    steht überhaupt fest das er mitfährt?
     
  14. Kann ich mir eher weniger vorstellen. Wiese war hier in Bremen lange Zeit Publikumsliebling, hat großes für den Verein geleistet. Vergangene Saison hat man ihm sogar eine Choreo gewidmet.

    Ich denke, es wird überhaupt keine Reaktion bezüglich Wiese geben - weder im positiven, noch im negativen Sinne. An Schmähgesänge mag ich nicht glauben, Wiese-Sprechchöre während Mielitz für Werder im Tor steht und seine Sache hoffentlich gut macht, wären unangebracht.
     
  15. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Wie arm seit ihr eigentlich sein das ihr das gerufen/gesungen habt?
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :zzz:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde das auch total daneben! Muss nicht sein!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur mal zur Erinnerung. Wiese wollte in Bremen bleiben. Ich finde die Schmähgesänge total daneben. Die haben sich die letzten Gehirnzellen mit den Pyro - dämpfen vernichtet.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Beleidigend muss man auch nicht werden...

    Es war halt überflüssig...
     
  20. Aber witzig :D