Empfang der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Concordia, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab keine Lust auf schlechte Stimmung in Tottenham. Wie könnte man die Mannschaft vor Spielbeginn wachrütteln, irgendetwas muss ja passieren!
     
  2. Welche Mannschaft?
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er meint die zwei, drei Spieler und die Millionäre die dort einlaufen.
     
  4. :lol::applaus:
     
  5. Wenn ich Karten hätte, würd ich sie anzünden und lieber was gutes im Fernsehen anschauen, statt deprimiert im Stadion zu sitzen.
     
  6. Dieses Spiel geht mir aber sowas von am Allerwertesten vorbei. U 23 läuft auf, stellt sich mit 11 Mann ins Tor und fertig. 0:0! Wichtig ist jetzt nur der Abstiegskampf in der Bundesliga! Karten für dieses Spiel? Grausige Vorstellung!
     
  7. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Du weißt aber, dass die U23 heute 5:1 verloren hat und auf dem letzten Platz steht?
     
  8. Nö, wusste ich nicht. Interessiert mich auch nicht besonders. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass das Ergebnis in Tottenham derzeit sowas von zweitrangig ist und die erste Mannschaft am nächsten WE fit sein muss!
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ach so, alles klar. Bin da einer Meinung mit dir: Buli hat jetzt Priorität.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gut das ich nicht in London bin. Frustsaufen in der Heimat ist billiger.

    Ach es ging um ne Mannschaft... Haben wir so etwas????
     
  11. Ich fliege trotzdem hin und hoffe auf eine Trotzreaktion der Spieler, die noch wollen. Spieler wie Hunt dürfen gg Tottenham einfach nicht aufgestellt werden, sonst gibt es wieder ne Klatsche!
     
  12. Wiese wird`s schon richten. Die anderen, die wollen, sind entweder gesperrt (Frings!) oder verletzt (Wesley!). Und die anderen wollen oder können nicht. Der Verein sollte jetzt Größe zeigen und allen, die ein Ticket für dieses Spiel haben zumindest den Flug und 6-7 Freigetränke spendieren, damit man den Mumpf, den unser Verein spielt überhgaupt ertragen kann.
     
  13. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Ich glaube die KATS und die Mannschaft wissen ganz genau und können das einschätzen das es am Mittwoch nix zu holen wird und das es nur um schadensbegrenzung geht!!!
     
  14. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein paar Ohrfeigen für die Spieler helfen zum Wachrütteln bestimmt.

    Nein, jetzt mal im Ernst. So laut und so lange singen wie ihr könnt, dann könnt ihr wenigstens sagen, dass es an Euch nicht lag, weil Werder verloren hat. Sonst bringt ihr Tottenham eben ein bisschen auf die Palme, in dem ihr van der Vaart auspfeifft, You´ll never walk alone singt oder englische Schmähgesänge auf Tottenham schmettert.

    Da wird euch bestimmt was einfallen, da bin ich mir sicher.
     
  15. :applaus:



    Ich hoffe es. Aber ganz ehrlich: Ich bin mir bei TS da nicht so sicher. Ich traue ihm auch zu, dass er da nach vorne spielen lassen wird... Und dann wird's richtig böse!
     
  16. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses gejubele auf die U23 geht mir auf den Zeiger. Die Spielen doch auch wie die letzten Graupen. Alles andere ist nur Neid auf die Gehälter der Spieler.
     
  17. Das wird so oder so böse, ganz egal wie wir spielen...
    ...da ist nix zu holen, da hab ich mich schon mit abgefunden.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren;)
     
  18. Wedelt doch mit Geldscheinen; sind ja einige dabei, die sich für höheres Gehalt Berufen fühlen...
     
  19. Ach du gibst schon vorher auf??? Schön, dann brauchen wir auch gar nicht hinfahren. Natürlich alles nach vorne. Es hilft ja auch nur ein Sieg und ob wir dort dann wieder 4,5 oder 6 Stück kriegen ist doch auch egal. Vielleicht unterschätzen uns die Engländer. Tottenham hat den Druck und evtl. auch die fehlende erfahrung so ein Spiel nach Hause zu bringen. Ich hab zwar wenig Hoffnung, aber man sollte doch alles versuchen.
     
  20. Richtig! Nach vorne! Wohin spielt man Fussball auch sonst:rolleyes:

    Ent oder weder....

    Schlimmer als gegen 04 kann es nicht werden...:rolleyes:

    Oder:(